friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 ort: sport und fun halle ottakring, gallitzinstr. 4, 1160 kosten: ca. 5 euro wer mitkickt, postet folgend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) ich bitte bearbeitet 30. Januar 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 ebenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 auch wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 falls noch platz ist, ich hätte endlich mal zeit am dienstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 für dich muss platz sein falls noch bedarf an kickern besteht könnt ich ein paar haberer fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 für dich muss platz sein falls noch bedarf an kickern besteht könnt ich ein paar haberer fragen. hdagvl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2008 hdagvl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 würd zwar auch gern kommen, aber bei mir gehts am dienstag nie. geht ihr auch an anderen tagen kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2008 ich bitte muss leider absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2008 gibt genug plätze, schön, dass ihr wieder zeit habt! bis morgen! bevor ich´s vergesse: wg. spieltag: in der halle eigentlich immer dienstag. ab april - outdoor - könnte es sein, dass wir von di auf do wechseln. werd ich hier natürlich posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 VERLETZT Prellungen an Ferse, Sprunggelenk, Knie, Hüfte, Ellebogen, Handgelenk. Nein es war kein LKW. Das war am Schwedenplatz von ganz oben die Rolltreppe runterrutschen und mit vollem Karacho in die mittlere Ebene stürzen. Warum die Leute nicht ausweichen, wenn so ein betrunkener Kärntner anrauscht Tut mir leid Leute, aber ich kann weder gehen noch stehen. Bin Totalausfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2008 VERLETZT Prellungen an Ferse, Sprunggelenk, Knie, Hüfte, Ellebogen, Handgelenk. Nein es war kein LKW. Das war am Schwedenplatz von ganz oben die Rolltreppe runterrutschen und mit vollem Karacho in die mittlere Ebene stürzen. Warum die Leute nicht ausweichen, wenn so ein betrunkener Kärntner anrauscht Tut mir leid Leute, aber ich kann weder gehen noch stehen. Bin Totalausfall. gute besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts