Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Nachdems gestern so überraschend gut funktioniert hat, machen wir am besten gleich neue Termine aus. Gespielt wird Freitag und Sonntag Bitte in der Form antworten: User xy: Freitag fix - Sonntag vielleicht - bzw. Freitag fix NICHT, etc. Ich sag mal vorsichtig für alle Termine zu. Freitag 20:30 Litzi LASK1965 youresogreat Anti Litzi +1 (Wastl ) GH78 Moritz Moritz Felix Adrian Martin Christian Sonntag 20:15h: Litzi Samhain mst mst +1 mst +1 meia Litzi (+1) (Niki) burgii Litzi (+1) (Eddi) Thomas Kaisus kaisus + 1 Wie immer 15 Leute, Kosten belaufen sich auf ca. 6 Euro pro Person. bearbeitet 3. Februar 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 user: LASK1965 freitag ginge fix samstag ginge fix und sonntag ginge fix der hund is unkompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 User: Samhain Freitag fix NICHT! Samstag fix NICHT! Sonntag fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Kann immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Sry für Off Topic aber mir war fad: Ich weiß, is ned grad toll geworden, aber in meinem Zustand (angehende Mandelentzündung) bekomm ichs grad ned besser hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Sry für Off Topic aber mir war fad: Ich weiß, is ned grad toll geworden, aber in meinem Zustand (angehende Mandelentzündung) bekomm ichs grad ned besser hin. Dass wird den nicht schwarz weißen aber gar nicht gefallen. Ich glaub kommendes Wochenende hab ich auch mal Zeit, oder besser gesagt ich raff mich zum Kicken auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Sry für Off Topic aber mir war fad: Ich weiß, is ned grad toll geworden, aber in meinem Zustand (angehende Mandelentzündung) bekomm ichs grad ned besser hin. [x] Dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 [x] Dagegen Vorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) ich weiß, die umsetzung meiner "idee" ist etwas, naja, sagen wir "dürftig". trotzdem 10x besser als das augenkrebsverursachende etwas vom raeym, pardon, samhain edit: oh, ich war wider erwarten nicht der einzige mit der idee bearbeitet 28. Januar 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 user: LASK1965 freitag ginge fix samstag ginge fix und sonntag ginge fix der hund is unkompliziert du hast anscheindend keine freunde. bei mir ginge es nur am sonntag. eh wieder so gegen 20:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 du hast anscheindend keine freunde. bei mir ginge es nur am sonntag. eh wieder so gegen 20:00. Doch, aber ich wär ja auch immer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 ich weiß, die umsetzung meiner "idee" ist etwas, naja, sagen wir "dürftig". trotzdem 10x besser als das augenkrebsverursachende etwas vom raeym, pardon, samhain edit: oh, ich war wider erwarten nicht der einzige mit der idee Naja, wenn ihr unbedingt das Rapid Wappen dafür wollt, setz ich mich dann morgen hin und bastl was ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Naja, wenn ihr unbedingt das Rapid Wappen dafür wollt, setz ich mich dann morgen hin und bastl was ^^ Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Juhu Irgendwelche Farbwünsche vielleicht noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts