[Linz] 2 Kickerl am Wochenende!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK

Super, sagts alle ab.....! So stell i ma des vor. :super:

Für weitere Male:

1. Checken welches Datum!

2. Checken, was an diesem Tag an Terminen ansteht!

3. Checken, ob es sich finanziell ausgeht!

4. Sollte 1-3 passen: Zusagen! Ansonsten nicht.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Super, sagts alle ab.....! So stell i ma des vor. :super:

Für weitere Male:

1. Checken welches Datum!

2. Checken, was an diesem Tag an Terminen ansteht!

3. Checken, ob es sich finanziell ausgeht!

4. Sollte 1-3 passen: Zusagen! Ansonsten nicht.

:nein:

alter, es sind ja keine kurzfrisitgen absagen. ist ja ned so daß ich um 20:00 uhr anrufen .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ich nutz das kickerl, dass ich die zeit zum superbowl übertauch.

werd also kommen, außer ich verletz mich morgen noch, was ich aber net hoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab noch wenn auftreiben können, sollte er sich morgen nicht verletzten ist er dabei.

zusätzlich zum thomas?

alter, es sind ja keine kurzfrisitgen absagen. ist ja ned so daß ich um 20:00 uhr anrufen .. :ratlos:

Nichts desto trotz ist die Halle zu diesem Zeitpunkt schon gebucht und wenn dann zeitgleich 5 Leute absagen, dann ist das ziemlich Scheisse. Vor allem, wenn dann Begründungen kommen wie: "Ich hab grad gesehen, dass es sich eigentlich vom Geld ned ausgeht!" (weiß ma des vorher ned?) oder "Da is ja Superbowl!" (auch da is der Termin ned wirklich kurzfristig festgelegt worden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also, ich bin jetzt sicher dabei. werd schon um 19.10 dort sein, weils sa sich anders net ausgeht. is da schon wer dort, bzw. gibts in da nähe was wo man was trinken gehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

also, ich bin jetzt sicher dabei. werd schon um 19.10 dort sein, weils sa sich anders net ausgeht. is da schon wer dort, bzw. gibts in da nähe was wo man was trinken gehen kann?

direkt beim socca5 ist ein lokal dabei, von wo aus man den kickern zuschaun kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Nichts desto trotz ist die Halle zu diesem Zeitpunkt schon gebucht und wenn dann zeitgleich 5 Leute absagen, dann ist das ziemlich Scheisse. Vor allem, wenn dann Begründungen kommen wie: "Ich hab grad gesehen, dass es sich eigentlich vom Geld ned ausgeht!" (weiß ma des vorher ned?) oder "Da is ja Superbowl!" (auch da is der Termin ned wirklich kurzfristig festgelegt worden)

ma bitte, du übertreibst schon a bissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

:fressehalten:

organisieren ist halt immer ein schaas wenn man nicht weiß wer kommt und die eigene kohle einsetzen muss. selber ist man dabei sowieso immer der deschek.

aber kurz eine andere frage:

können sich die kickerianer vorstellen im sommer, herbst irgendwann einmal ein kickerl auf dem lande zu machen?

hätte eventuell einen sportplatz anzubieten der nix kostet, ist halt 50km von linz weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

organisieren ist halt immer ein schaas wenn man nicht weiß wer kommt und die eigene kohle einsetzen muss. selber ist man dabei sowieso immer der deschek.

aber kurz eine andere frage:

können sich die kickerianer vorstellen im sommer, herbst irgendwann einmal ein kickerl auf dem lande zu machen?

hätte eventuell einen sportplatz anzubieten der nix kostet, ist halt 50km von linz weg.

ad. organisieren:

Vollkommen richtig. Für mich ist des Kickerl ned nur im Internet schauen, wann was geplant is und zu- oder absagen. I muss jedesmal ca. 35 Leute kontaktieren... wenn des ned reicht hab ich noch 15 weitere.... wenn dann wer absagt wieder die ganze Liste durch,... wenn einpaar beisammen sind --> Termin fixieren. dann sagt der nächste ab --> wieder alle leute durchfragen.... das problem is ja, dass die teilnehmerzahl begrenzt is... oft sinds schon zu viele, dann sag ich wem ab.... und plötzlich brauch ich den doch... der hat dann (einen tag vorher) oft schon was anderes vor... blablabla... das nervt. und wenns dann mal wirklich blöd hergeht und man kurzfristig die Leute doch ned zsammbringt, dann sind MEINE Daten angegeben und ich muss dann im Falle des Falles zahlen, auch wenn nicht gespielt wird.

und

ad. Provinz-Kick ;) !

Prinzipiell möglich, wenn Termin, etc. passt. Wenns so weit is, einfach nochmal aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.