Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) Fr, 02.05.2008 - 19.00 Uhr: Tennis Borussia Berlin - FC Hansa Rostock II Sa, 03.05.2008 - 12.00 Uhr: Hertha BSC Berlin - FC Hansa Rostock (Junioren) Sa, 03.05.2008 - 15.00 Uhr: Germania Schöneiche - Torgelower SV Greif So, 04.05.2008 - 14.00 Uhr: BFC Preussen - Spandauer SV 1894 bearbeitet 27. Januar 2008 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 04.05.08 barcelona - valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 04.05.08 barcelona - valencia Wie bist Du zu den karten gekommen? Hast Du Sie über die vereinseigene Homepage bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 Wie bist Du zu den karten gekommen? Hast Du Sie über die vereinseigene Homepage bestellt? ja, über die vereinshomepage! link aber grundsätzlich sollte es kein problem sein, direkt vor ort noch an tickets für ligaspiele zu kommen - ausnahme natürlich gg real madrid! aber darauf wollt ich mich nicht verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 ja, über die vereinshomepage! link aber grundsätzlich sollte es kein problem sein, direkt vor ort noch an tickets für ligaspiele zu kommen - ausnahme natürlich gg real madrid! aber darauf wollt ich mich nicht verlassen! du musst halt entsprechend bald dort sein. beim spiel gegen almeria sind da einige leute leer ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 du musst halt entsprechend bald dort sein. beim spiel gegen almeria sind da einige leute leer ausgegangen. leute die vorbestellt haben, oder leute die sich darauf verlassen haben vor ort noch tickets zu bekommen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 leute die vorbestellt haben, oder leute die sich darauf verlassen haben vor ort noch tickets zu bekommen?! leute, die sich darauf verlassen haben, vor ort noch tickets zu bekommen. ich hatte vorbestellt, hab aber auch etwas stress bekommen, da sich beim schalter für die ticketabholungen eine ziemliche schlange gebildet hat und die tickets nicht bis zum anpfiff hinterlegt wurden, sondern nur bis (ich glaube) 30 min vorher. nicht auf die kreditkarte (bzw. zumindest die nummer) vergessen, mit der du die karten bestellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 leute, die sich darauf verlassen haben, vor ort noch tickets zu bekommen. ich hatte vorbestellt, hab aber auch etwas stress bekommen, da sich beim schalter für die ticketabholungen eine ziemliche schlange gebildet hat und die tickets nicht bis zum anpfiff hinterlegt wurden, sondern nur bis (ich glaube) 30 min vorher. nicht auf die kreditkarte (bzw. zumindest die nummer) vergessen, mit der du die karten bestellt hast. okay, dann bin ich beruhigt! bin sowieso schon ab freitag in barcelona, also entweder ich fahr die tage vorm spiel extra zum stadion raus und hole mir die karten, oder ich verbing den sonntag rund ums stadion mit fanshop, museum, bier,....! kenn ich zwar alles schon, aber für mein bruderherz ists noch neuland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Damit kein zweiter Thread aufgemacht wird, können die Planungen der immer schneller nähernden KW 18 weiterhin hier reingestellt werden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 geh...ich war bereits 4x im camp nou - karten bekommt man dort immer leicht. der schwarzmarkt bei den kassen auf der hauptseite (richtung u-bahn) ist immer sehr sehr sehr sehr groß.... in barcelona kriegt man immer vor ort karten, ohne probleme! garantiert! ich hab auch schon barca vs. real, sowie barca vs. chelsea gesehen. karten zu normalpreisen. am besten kurz vor ankick, dann ham die schwarzhändler eh schon ihre bedenken und gebens her als lieber drauf sitzen zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 naja, grundsätzlich geb ich dir recht, ligaspiele gehen immer, aber chelsea wundert mich schon. ich hatte gegen liverpool schon gröbere strapazen um an tix zu kommen, waren auch angeblich 15000 briten vor ort und es gab off. nur 5000 tix für die. engländer sind fette preise gewohnt, also war da auch der schwarzmarkt teuer und schnell leergefegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 29.04.2008: Manchester United vs. FC Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 3.5.08 15:30 VFB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts