Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

Pläne - KW [18]

Recommended Posts

Fr, 02.05.2008 - 19.00 Uhr: Tennis Borussia Berlin - FC Hansa Rostock II

Sa, 03.05.2008 - 12.00 Uhr: Hertha BSC Berlin - FC Hansa Rostock (Junioren)

Sa, 03.05.2008 - 15.00 Uhr: Germania Schöneiche - Torgelower SV Greif

So, 04.05.2008 - 14.00 Uhr: BFC Preussen - Spandauer SV 1894

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie bist Du zu den karten gekommen? Hast Du Sie über die vereinseigene Homepage bestellt?

ja, über die vereinshomepage! link

aber grundsätzlich sollte es kein problem sein, direkt vor ort noch an tickets für ligaspiele zu kommen - ausnahme natürlich gg real madrid! aber darauf wollt ich mich nicht verlassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, über die vereinshomepage! link

aber grundsätzlich sollte es kein problem sein, direkt vor ort noch an tickets für ligaspiele zu kommen - ausnahme natürlich gg real madrid! aber darauf wollt ich mich nicht verlassen!

du musst halt entsprechend bald dort sein. beim spiel gegen almeria sind da einige leute leer ausgegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute die vorbestellt haben, oder leute die sich darauf verlassen haben vor ort noch tickets zu bekommen?!

leute, die sich darauf verlassen haben, vor ort noch tickets zu bekommen.

ich hatte vorbestellt, hab aber auch etwas stress bekommen, da sich beim schalter für die ticketabholungen eine ziemliche schlange gebildet hat und die tickets nicht bis zum anpfiff hinterlegt wurden, sondern nur bis (ich glaube) 30 min vorher. nicht auf die kreditkarte (bzw. zumindest die nummer) vergessen, mit der du die karten bestellt hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leute, die sich darauf verlassen haben, vor ort noch tickets zu bekommen.

ich hatte vorbestellt, hab aber auch etwas stress bekommen, da sich beim schalter für die ticketabholungen eine ziemliche schlange gebildet hat und die tickets nicht bis zum anpfiff hinterlegt wurden, sondern nur bis (ich glaube) 30 min vorher. nicht auf die kreditkarte (bzw. zumindest die nummer) vergessen, mit der du die karten bestellt hast.

okay, dann bin ich beruhigt!

bin sowieso schon ab freitag in barcelona, also entweder ich fahr die tage vorm spiel extra zum stadion raus und hole mir die karten, oder ich verbing den sonntag rund ums stadion mit fanshop, museum, bier,....! kenn ich zwar alles schon, aber für mein bruderherz ists noch neuland!

Share this post


Link to post
Share on other sites

geh...ich war bereits 4x im camp nou - karten bekommt man dort immer leicht. der schwarzmarkt bei den kassen auf der hauptseite (richtung u-bahn) ist immer sehr sehr sehr sehr groß.... :)

in barcelona kriegt man immer vor ort karten, ohne probleme! garantiert! ich hab auch schon barca vs. real, sowie barca vs. chelsea gesehen. karten zu normalpreisen.

am besten kurz vor ankick, dann ham die schwarzhändler eh schon ihre bedenken und gebens her als lieber drauf sitzen zu bleiben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja, grundsätzlich geb ich dir recht, ligaspiele gehen immer, aber chelsea wundert mich schon. ich hatte gegen liverpool schon gröbere strapazen um an tix zu kommen, waren auch angeblich 15000 briten vor ort und es gab off. nur 5000 tix für die. engländer sind fette preise gewohnt, also war da auch der schwarzmarkt teuer und schnell leergefegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...