Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Januar 2008 aber im gegensatzt zur schlachtplatte von vitkovice genügt mir von den buch nur eines. schlachtplatten hätten es ruhig mehr sein können Moment! Jetzt tu nicht so..du hast von mindestens 2 Platten genascht - du bist ja zwischen den beiden tischen mit schmausetellen gestanden und hast die wie ein baukran abwechselnd den leckereien gewidmet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 29. Januar 2008 Moment! Jetzt tu nicht so..du hast von mindestens 2 Platten genascht verräter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 29. Januar 2008 Weiß jemand den Preis dieser Pflichtlektüre bzw. wo man es günstig bekommt? bücher haben einen festen ladenpreis, weswegen es ein buch auch nicht beim libro billiger gibt als beim frick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. Januar 2008 bücher haben einen festen ladenpreis, weswegen es ein buch auch nicht beim libro billiger gibt als beim frick. ausser du bist mitglied bei einem "buchclub"(donauland,bertelsmann) - die können sie in eigener bindung preiswerter verkaufen. weitere möglichkeit der besitz einer rabattkarte z.b 3% skonto am ende des jahres(so etwas hatte ich in deutschland) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. Januar 2008 ausser du bist mitglied bei einem "buchclub"(donauland,bertelsmann) - die können sie in eigener bindung preiswerter verkaufen. weitere möglichkeit der besitz einer rabattkarte z.b 3% skonto am ende des jahres(so etwas hatte ich in deutschland) . so was gibts auch bei thalia, hab aber die prozentstaffelungen jetzt nicht im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2008 auf basis der angaben aus "dem grossen buch der österreichischen fussballstadien" hab ich eine karte angefertigt mit allen noch bestehenden stadien, in denen bis jetzt bundesligafussball gespielt wurde. zum planen und abhaken. http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&...mp;z=7&om=0 wobei mir, sowohl auf deiner karte wie auch im buch, der platz der austria graz fehlt. auch dort wurde in graz erstliga-fußball gespielt: http://www.austriasoccer.at/NAT/1950_59/195556_1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) das wort stadion ist für den amateureplatz in steyr jedenfalls sehr schmeichelhaft. jedoch der charme des supergrindigen traditionsplatzes ist ihm nicht abzusprechen. (krass find ich halt, dass die gauliga als 1. liga gerechnet wird) bearbeitet 6. Februar 2008 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) das wort stadion ist für den amateureplatz in steyr jedenfalls sehr schmeichelhaft. naja da gibts noch den ein oder anderen platz der die bezeichnung stadion auch nicht unbedingt verdient hat bearbeitet 6. Februar 2008 von Mozart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 6. Februar 2008 naja da gibts noch den ein oder anderen platz der die bezeichnung stadion auch nicht unbedingt verdient hat Mittlerweile kann ich es nur bestätigen, weil ich das Buch auch in meinem Eigentum habe! Geil sind die Geschichten zu den Plätzen aber schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 7. Februar 2008 Mittlerweile kann ich es nur bestätigen, weil ich das Buch auch in meinem Eigentum habe! Geil sind die Geschichten zu den Plätzen aber schon! super na wie ich schon gesagt habe dass das buch nicht schlecht ist das man es haben sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. Februar 2008 super na wie ich schon gesagt habe dass das buch nicht schlecht ist das man es haben sollte Aber das Stadion Fischl fehlt! Da hat doch Austria Kärnten im August noch zwei Bundesligaspiele ausgetragen! Das war vor dem Redaktionsschluss, denn es ist noch ein Bild vom Eröffnungsspiel des Hypo-Arena in Klagenfurt Anfang September drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Februar 2008 auf basis der angaben aus "dem grossen buch der österreichischen fussballstadien" hab ich eine karte angefertigt mit allen noch bestehenden stadien, in denen bis jetzt bundesligafussball gespielt wurde. zum planen und abhaken. http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&...mp;z=7&om=0 in Wels müsste eigentlich das Union Stadion und ned das ASKÖ-Stadion eingetragen werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 15. Februar 2008 in Wels müsste eigentlich das Union Stadion und ned das ASKÖ-Stadion eingetragen werden oder? wo wurde damals beim umbau der gugl gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) wo wurde damals beim umbau der gugl gespielt? - keine Ahnung was du meinst bzw. was das damit zu tun hat wo Union Wels gespielt hat - das war alles vor meiner Zeit - daher bitte eventuelle Unwissenheit meinerseits entschuldigen ich weis nur dass die Fotos im Buch nicht das von dir eingetragene ASKÖ-Stadion zeigen - im Union-Stadion war ich selbst noch nie (was ich aber diesen Frühling noch nachholen werd) bearbeitet 15. Februar 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Februar 2008 - keine Ahnung was du meinst bzw. was das damit zu tun hat wo Union Wels gespielt hat - das war alles vor meiner Zeit - daher bitte eventuelle Unwissenheit meinerseits entschuldigen ich weis nur dass die Fotos im Buch nicht das von dir eingetragene ASKÖ-Stadion zeigen - im Union-Stadion war ich selbst noch nie (was ich aber diesen Frühling noch nachholen werd) danke, werds umstellen! ich hab gemeint, wo der fc linz während des gugl umbaus gespielt hat. es war das union stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts