sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) auf basis der angaben aus "dem grossen buch der österreichischen fussballstadien" hab ich eine karte angefertigt mit allen noch bestehenden stadien, in denen bis jetzt bundesligafussball gespielt wurde. zum planen und abhaken. http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&...mp;z=7&om=0 bearbeitet 27. Januar 2008 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Das Buch ist übrigens genial! Da sind tolle Aufnahmen drin. Besonders toll finde ich die Aufnahmen der Wiener Stadien, die es heute nicht mehr gibt (z.B: Amateure in Unter St. Veit, Red Star-Platz am Vogelweidplatz, usw...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Das Buch ist übrigens genial! Da sind tolle Aufnahmen drin. qft die aufnahmen der hohen warte in den 20/30er jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Habe mir dieses Buch zu Weihnachten schenken lassen. Dank der Infos macht dann auch ein Besuch am Helfort-Platz richtig Spass. auf basis der angaben aus "dem grossen buch der österreichischen fussballstadien" hab ich eine karte angefertigt mit allen noch bestehenden stadien, in denen bis jetzt bundesligafussball gespielt wurde. zum planen und abhaken. http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&...mp;z=7&om=0 Super Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Habe mir dieses Buch zu Weihnachten schenken lassen. Dank der Infos macht dann auch ein Besuch am Helfort-Platz richtig Spass. Ich muss es mir auch schenken lassen! Am schlimmsten Fall von meiner Bankomatkarte! Das Buch dürfte wirklich eine famose Wirkung haben, denn ein Besuch am Helfort-Platz wird nur mehr von Kink- oder Slovan-Platz übertroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 auf basis der angaben aus "dem grossen buch der österreichischen fussballstadien" hab ich eine karte angefertigt mit allen noch bestehenden stadien, in denen bis jetzt bundesligafussball gespielt wurde. zum planen und abhaken. http://maps.google.at/maps/ms?ie=UTF8&...mp;z=7&om=0 Tolle Sache! Was mir jedoch aufgefallen ist! Der NSC ist nicht in den Bühlgründen zu Hause. Richtige Adresse: Sportzentrum 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 in den ferien werd ich die grounds aus "wien und der fussball" eintragen. bin eh bald durch mit dem buch, dann verborg ichs an den meistbietenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich muss es mir auch schenken lassen! Am schlimmsten Fall von meiner Bankomatkarte! Das Buch dürfte wirklich eine famose Wirkung haben, denn ein Besuch am Helfort-Platz wird nur mehr von Kink- oder Slovan-Platz übertroffen! das buch ist meiner meinung pflichtlektüre und du musst es dir schenken lassen. ich hab mir das buch auch zu weihnachten bekommen und es sind einige nette storys drinnen vorallem von plätzen die es garnicht mehr gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Weiß jemand den Preis dieser Pflichtlektüre bzw. wo man es günstig bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Weiß jemand den Preis dieser Pflichtlektüre bzw. wo man es günstig bekommt? ca. 25 €uronen und is ziehmlich egal wo (libro zb. hab ichs gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Habe mir dieses Buch zu Weihnachten schenken lassen. Dank der Infos macht dann auch ein Besuch am Helfort-Platz richtig Spass. Super Sache! danke! hab mir das buch ebenfalls zu weihnachten schenken lassen. es ist echt die anschaffung wert und hebt sich wohltuend von den üblichen inhaltslosen bildbänden zum thema ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 ca. 25 €uronen und is ziehmlich egal wo (libro zb. hab ichs gesehen) Stimmt € 24,70 bei Libro, woanders ist das Buch schon vergriffen! Ein paar Cent billiger ist es bei amazon.at, aber das ist unwesentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Stimmt € 24,70 bei Libro, woanders ist das Buch schon vergriffen! Ein paar Cent billiger ist es bei amazon.at, aber das ist unwesentlich! da würde ich schnell zuschlagen heff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 da würde ich schnell zuschlagen heff Werde ich, denn sonst geht es mir wie bei der Schlachtplatte in Vitkovice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Werde ich, denn sonst geht es mir wie bei der Schlachtplatte in Vitkovice! aber im gegensatzt zur schlachtplatte von vitkovice genügt mir von den buch nur eines. schlachtplatten hätten es ruhig mehr sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts