gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Sa. 15.3., 20:30, AS Roma vs. AC Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2008 Sa. 15.3., 20:30, AS Roma vs. AC Milan bin ich auch! endlich wieder ins olimpico!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c.sick Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2008 klingt sehr geil. habe am den tag leider meine latein-prüfung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 bin ich auch! endlich wieder ins olimpico!! Für mich das 1. Mal ... wie besorgst du dir ein Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2008 Für mich das 1. Mal ... wie besorgst du dir ein Ticket? voriges jahr gegen milan hab ich direkt bei roma vorbestellt, allerdings wäre es kein problem gewesen vor ort karten zu bekommen! aber sicher ist sicher! karten gibts dann bei einem eigenen schalter nebem dem stadion zum abholen! also, ligaspiele sollten kein problem sein (ausser derby gg lazio), championsleaguespiele in rom sind eher problematisch - aber das ist ein anderes kapitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 Aktuelles Update meiner Pläne: Sa 15.03. 10:30 FK Dukla Praha - FC Zenit Čáslav Sa 15.03. 14:30 FC Graffin Vlašim - FC Buldoci Karlovy Vary oder Sa 15.03. 14:30 SK Motorlet Praha - FK Králův Dvůr So 16.03. 10:15 FK Admira Praha - Tatran Prachatice So 16.03. 14:00 FK Ústí nad Labem - Bohemians Praha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 karten gibts dann bei einem eigenen schalter nebem dem stadion zum abholen! Na hoffentlich gibt's diesen Schalter wirklich. Denn sonst müsste ich am Samstag vor dem Spiel noch zu einer Lottomatica - jedenfalls kann man auf der AS Roma Website nicht direkt bei Roma bestellen, sondern nur über listicket, ich kenne mich also nicht wirklich aus! Hast du sonst Spiele geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2008 (bearbeitet) Aktuelles Update meiner Pläne: Sa 15.03. 10:30 FK Dukla Praha - FC Zenit Čáslav Sa 15.03. 14:30 FC Graffin Vlašim - FC Buldoci Karlovy Vary oder Sa 15.03. 14:30 SK Motorlet Praha - FK Králův Dvůr So 16.03. 10:15 FK Admira Praha - Tatran Prachatice So 16.03. 14:00 FK Ústí nad Labem - Bohemians Praha Sehr verlockend! Mal sehen was meine Holde dazu sagt. bearbeitet 25. Februar 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2008 Na hoffentlich gibt's diesen Schalter wirklich. Denn sonst müsste ich am Samstag vor dem Spiel noch zu einer Lottomatica - jedenfalls kann man auf der AS Roma Website nicht direkt bei Roma bestellen, sondern nur über listicket, ich kenne mich also nicht wirklich aus! Hast du sonst Spiele geplant? hab bisher immer über listicket bestellt - das klappt ohne probleme! diesen schalter gibts schon, da brauchst du dir keine sorgen zu machen! aber wenn du schon am samstag in rom bist, dann sollte es auch kein problem sein, direkt in einem roma-fanshop karten zu kaufen! ligaspiele von roma sind sehr selten ausverkauft! war voriges jahr auch gegen milan in rom, da hätte es am spieltag selbst noch genug karten gegeben! aber wenn du sicher gehen willst und du über listicket vorbestellst, solltest du beim abholen der karten deinen pass bzw. personalausweis dabei haben! bei mir stellt sich das problem dieses mal nicht, da meine freundin schon ab mittwoch in rom ist und mir karten besorgt! andere spiele hab ich nicht geplant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2008 15.03. FC Karl-Marx-Stadt - SG Dynamo Dresden (endlich, 1. Pflichtspiel seit knapp 4 Jahren) 16.03. FSV Zwickau - Hallescher FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 10.3. 19:45 chesterfield - milton keyes dons 1:2 11.3. 19:45 preston north end - wolverhampton 12.3. 19:45 west bromwich - crystal palace 13.3. 19:45 stevenage borough - kidderminster 14.3. 19:45 dulwich hamlet - leatherhead 15.3. 15:00 queens park rangers - scunthorpe 16.3. 13:30 fulham - everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 fährt jemand zufällig olmütz - ostrau, sollte doch gut werden und der ground fehlt mir auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Aktuelles Update meiner Pläne: Sa 15.03. 10:30 FK Dukla Praha - FC Zenit Čáslav Sa 15.03. 14:30 FC Graffin Vlašim - FC Buldoci Karlovy Vary oder Sa 15.03. 14:30 SK Motorlet Praha - FK Králův Dvůr So 16.03. 10:15 FK Admira Praha - Tatran Prachatice So 16.03. 14:00 FK Ústí nad Labem - Bohemians Praha also so sieht auch mein plan fürs we aus und vielleicht gebe ich mir noch am freitag den sportklub away gegen baumgarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 also so sieht auch mein plan fürs we aus und vielleicht gebe ich mir noch am freitag den sportklub away gegen baumgarten Was heisst hier vielleicht ? Du kommst schön brav mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Was heisst hier vielleicht ? Du kommst schön brav mit... naja kennst mich ja auch schon ein bisschen dass ich den sportklub nur unter solchen gründen auslasse die es nicht wirklich gibt also wird dir mein anblick ned erspart bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts