Jump to content
Sign in to follow this  
Heffridge

Pläne - KW [09]

23 posts in this topic

Recommended Posts

An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen!

Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen!

Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)!

Bin bei beiden Sachen dabei, wenn die Spielpläne passen. Wird dann eh kurzfristig entschieden, und vielleicht möchte auch Mr. Rainbow mitfahren! :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. :verbot: Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden!

Alternativen:

Nafta Lendava vs. Celje

NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci

@ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon

Edited by Gerhard79

Share this post


Link to post
Share on other sites

plan a.

26.2. estudiantes - ganador a (lanus) copa l.

27.2. river - americana copa l.

plan b.

27.2. flamengo - ganador e (cienciano)

28.2. fluminense - ganador c (arsenal)

weekend je nach terminisierung bzw wie schnell man von rio wieder runter kommt

San Lorenzo - Estudiantes

Newells - Racing

Indep. - aaaj

nueva chicago - f. oeste

chacarita - rafaela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. :verbot: Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden!

Alternativen:

Nafta Lendava vs. Celje

NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci

@ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon

Woher hast Du die Infos? Meine sind von www.nzs.si (Verbandsseite)

21.krog - 1.03.08

MIK CM CELJE : NAFTA

DRAVA : INTERBLOCK

HIT GORICA : PRIMORJE I

KOPER : MARIBOR

LIVAR : DOMŽALE

30.krog - 26.04.08 NAFTA : MIK CM CELJE

@ Vinkovci:

20. kolo, 23.02.2008. – subota 15.00

CIBALIA – MEĐIMURJE,

werde ich über Budapest machen (keine Quarierkosten)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch! Kicker Matchkalender und Soccerway sind meine Quellen, und bei beiden hat Domzale das Heimrecht.

Das ist ganz komisch. Das habe ich jetzt auf der Homepage von Domzale gesehen:

Livar : Domžale - Stadion NK Livar Iv. Gorica 01.03.2008

Ich weiß aber noch, dass Du auch im Dezember Recht hattest, dass Iv. Gorica auswärts spielte!

Das werden wir wohl eher kurzfristig planen müssen, aber am 8.3. würden sie gegen Maribor spielen, was auch interessant ist:

NK Ivancna Gorica - NK Maribor - Quelle: Kicker-Matchkalender (wie Du geschrieben hast)

Share this post


Link to post
Share on other sites
16. Runde

So., 2.3., 15:30 Uhr

Würmla - Wiener Sportklub

hoffentlich kommt kein wintereinbruch im märz, so wie vor 2 jahren. das war die schlimmste winterpause aller zeiten.

ich war sogar darauf angewiesen zur vienna auszuweichen um meine fussballsucht zu befriedigen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freitag 29.02.08

Vienna U23 - Schwechart U23 (noch nicht sicher)

Samstag 01.03.08

Rennweger SV - Ostbahn XI (zu 90% sichter)

Sonntag 02.03.08

Würmla - Wiener Sportklub

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...