Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen! Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen! Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)! Bin bei beiden Sachen dabei, wenn die Spielpläne passen. Wird dann eh kurzfristig entschieden, und vielleicht möchte auch Mr. Rainbow mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2008 (bearbeitet) Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden! Alternativen: Nafta Lendava vs. Celje NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci @ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon bearbeitet 26. Januar 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 16. Runde So., 2.3., 15:30 Uhr Würmla - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 plan a. 26.2. estudiantes - ganador a (lanus) copa l. 27.2. river - americana copa l. plan b. 27.2. flamengo - ganador e (cienciano) 28.2. fluminense - ganador c (arsenal) weekend je nach terminisierung bzw wie schnell man von rio wieder runter kommt San Lorenzo - Estudiantes Newells - Racing Indep. - aaaj nueva chicago - f. oeste chacarita - rafaela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 29.02. sc condordia - usc paloma 01.03. hsv - eintracht frankfurt 02.03. hamburger liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 29.02. sc condordia - usc paloma 01.03. hsv - eintracht frankfurt 02.03. hamburger liga [x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden! Alternativen: Nafta Lendava vs. Celje NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci @ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon Woher hast Du die Infos? Meine sind von www.nzs.si (Verbandsseite) 21.krog - 1.03.08 MIK CM CELJE : NAFTA DRAVA : INTERBLOCK HIT GORICA : PRIMORJE I KOPER : MARIBOR LIVAR : DOMŽALE 30.krog - 26.04.08 NAFTA : MIK CM CELJE @ Vinkovci: 20. kolo, 23.02.2008. – subota 15.00 CIBALIA – MEĐIMURJE, werde ich über Budapest machen (keine Quarierkosten)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Woher hast Du die Infos? Meine sind von www.nzs.si (Verbandsseite) Komisch! Kicker Matchkalender und Soccerway sind meine Quellen, und bei beiden hat Domzale das Heimrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 Komisch! Kicker Matchkalender und Soccerway sind meine Quellen, und bei beiden hat Domzale das Heimrecht. Das ist ganz komisch. Das habe ich jetzt auf der Homepage von Domzale gesehen: Livar : Domžale - Stadion NK Livar Iv. Gorica 01.03.2008 Ich weiß aber noch, dass Du auch im Dezember Recht hattest, dass Iv. Gorica auswärts spielte! Das werden wir wohl eher kurzfristig planen müssen, aber am 8.3. würden sie gegen Maribor spielen, was auch interessant ist: NK Ivancna Gorica - NK Maribor - Quelle: Kicker-Matchkalender (wie Du geschrieben hast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2008 29.2 fürth - köln 1.3 ingolstadt - vfbII da regionalliga süd noch nicht fix ist, könnte uns ingolstadt umfallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 16. Runde So., 2.3., 15:30 Uhr Würmla - Wiener Sportklub hoffentlich kommt kein wintereinbruch im märz, so wie vor 2 jahren. das war die schlimmste winterpause aller zeiten. ich war sogar darauf angewiesen zur vienna auszuweichen um meine fussballsucht zu befriedigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2008 Ich denke, das ist jetzt fix: NK LIVAR IVANCNA GORICA vs. NK DOMZALE Sonntag 2.3. um 15 Uhr Wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Ich denke, das ist jetzt fix: NK LIVAR IVANCNA GORICA vs. NK DOMZALE Sonntag 2.3. um 15 Uhr Wer ist dabei? Wäre gern dabei gewesen, aber: 16. Runde So., 2.3., 15:30 Uhr Würmla - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2008 Freitag 29.02.08 Vienna U23 - Schwechart U23 (noch nicht sicher) Samstag 01.03.08 Rennweger SV - Ostbahn XI (zu 90% sichter) Sonntag 02.03.08 Würmla - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts