Heffridge 2,922 Report post Posted January 26, 2008 An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen! Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gerhard79 26 Report post Posted January 26, 2008 An diesem Wochenende (01.03.) würde Ivancna Gorica gegen NK Domzale (sowas wie ein Derby) spielen! Da hätte ich Slowenien wieder komplett und so ein köstlicher Burger würde mich auch wieder reizen! Cibalia Vinkovci spielt ubrigens die Woche davor oder danach in der kroatischen 1.Liga. Am 8.3. wäre am Sonntag ein Kombinationsmöglichkeit mit der NB II in Ungarn (Barcs, Kozármisleny oder Komló)! Bin bei beiden Sachen dabei, wenn die Spielpläne passen. Wird dann eh kurzfristig entschieden, und vielleicht möchte auch Mr. Rainbow mitfahren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gerhard79 26 Report post Posted January 26, 2008 (edited) Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden! Alternativen: Nafta Lendava vs. Celje NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci @ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon Edited January 26, 2008 by Gerhard79 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 218 Report post Posted January 27, 2008 16. Runde So., 2.3., 15:30 Uhr Würmla - Wiener Sportklub 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
barra brava 1,213 Report post Posted January 27, 2008 plan a. 26.2. estudiantes - ganador a (lanus) copa l. 27.2. river - americana copa l. plan b. 27.2. flamengo - ganador e (cienciano) 28.2. fluminense - ganador c (arsenal) weekend je nach terminisierung bzw wie schnell man von rio wieder runter kommt San Lorenzo - Estudiantes Newells - Racing Indep. - aaaj nueva chicago - f. oeste chacarita - rafaela 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
sfb 359 Report post Posted January 27, 2008 29.02. sc condordia - usc paloma 01.03. hsv - eintracht frankfurt 02.03. hamburger liga 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
fcwackerinnsbruck 0 Report post Posted January 27, 2008 29.02. sc condordia - usc paloma 01.03. hsv - eintracht frankfurt 02.03. hamburger liga [x] dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 2,922 Report post Posted January 27, 2008 Ich muss korrigieren: Domzale vs. Ivancna Gorica lautet die Partie am 1. März. Slowenien komplett und Cevapi müssen also verschoben werden! Alternativen: Nafta Lendava vs. Celje NK Zagreb vs. Cibalia Vinkovci @ Heffridge: ich weiß, hast du beides leider schon Woher hast Du die Infos? Meine sind von www.nzs.si (Verbandsseite) 21.krog - 1.03.08 MIK CM CELJE : NAFTA DRAVA : INTERBLOCK HIT GORICA : PRIMORJE I KOPER : MARIBOR LIVAR : DOMŽALE 30.krog - 26.04.08 NAFTA : MIK CM CELJE @ Vinkovci: 20. kolo, 23.02.2008. – subota 15.00 CIBALIA – MEĐIMURJE, werde ich über Budapest machen (keine Quarierkosten)! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gerhard79 26 Report post Posted January 27, 2008 Woher hast Du die Infos? Meine sind von www.nzs.si (Verbandsseite) Komisch! Kicker Matchkalender und Soccerway sind meine Quellen, und bei beiden hat Domzale das Heimrecht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Heffridge 2,922 Report post Posted January 27, 2008 Komisch! Kicker Matchkalender und Soccerway sind meine Quellen, und bei beiden hat Domzale das Heimrecht. Das ist ganz komisch. Das habe ich jetzt auf der Homepage von Domzale gesehen: Livar : Domžale - Stadion NK Livar Iv. Gorica 01.03.2008 Ich weiß aber noch, dass Du auch im Dezember Recht hattest, dass Iv. Gorica auswärts spielte! Das werden wir wohl eher kurzfristig planen müssen, aber am 8.3. würden sie gegen Maribor spielen, was auch interessant ist: NK Ivancna Gorica - NK Maribor - Quelle: Kicker-Matchkalender (wie Du geschrieben hast) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
kommando 1 Report post Posted January 27, 2008 29.2 fürth - köln 1.3 ingolstadt - vfbII da regionalliga süd noch nicht fix ist, könnte uns ingolstadt umfallen.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Csabinho 3 Report post Posted January 28, 2008 16. Runde So., 2.3., 15:30 Uhr Würmla - Wiener Sportklub hoffentlich kommt kein wintereinbruch im märz, so wie vor 2 jahren. das war die schlimmste winterpause aller zeiten. ich war sogar darauf angewiesen zur vienna auszuweichen um meine fussballsucht zu befriedigen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gerhard79 26 Report post Posted February 22, 2008 Ich denke, das ist jetzt fix: NK LIVAR IVANCNA GORICA vs. NK DOMZALE Sonntag 2.3. um 15 Uhr Wer ist dabei? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Jonny Rainbow 218 Report post Posted February 23, 2008 Ich denke, das ist jetzt fix: NK LIVAR IVANCNA GORICA vs. NK DOMZALE Sonntag 2.3. um 15 Uhr Wer ist dabei? Wäre gern dabei gewesen, aber: 16. Runde So., 2.3., 15:30 Uhr Würmla - Wiener Sportklub 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mozart 0 Report post Posted February 23, 2008 Freitag 29.02.08 Vienna U23 - Schwechart U23 (noch nicht sicher) Samstag 01.03.08 Rennweger SV - Ostbahn XI (zu 90% sichter) Sonntag 02.03.08 Würmla - Wiener Sportklub 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites