Mannschaftsaufstellung


GoodGod

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Morscher/Mendes (mir eigentlich wurscht - sind beide gut, der bessere soll spielen)

Dunst - Stückler - Schnellrieder - Rajic

Scherrer - Milosevic - Ribeiro/Sobkova

Dorner - Friese - Seeger

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hab milosevic 45 min. gegen schaffhausen und 45 min. gegen aka u19 gesehen, leider konnte er in beiden spielen absolut nicht überzeugen.

das spiel gegen altach habe ich leider nicht gesehen, aber laut zuschauer aussagen war er gar nicht so schlecht.

trotzdem frage ich mich warum man ein testspieler wie milosevic, wo nur wenige tage hier in vorarlberg ist, nicht länger als wie 45 minuten spielen lässt. muss ganz klar sagen auf der position von milosevic würde ich lieber sertan günes sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:hää?deppat?: :nein:

Cyco, hast du die Heimspiele mit Schnelli als IV gesehen - oder nur kurz in die Premiere-Konferenz geschnuppert?!

Schnellrieder war, in den Spielen in denen er als IV agierte, einer der besten Akteure am Platz und hatte in dieser Position seine besten Partien.

Kampel ist für mich zu schwach und zu fehleranfällig, Pölli sicher eine Alternative aber leider zu oft verletzt. Hirschbühl noch zu Jung, dem fehlt einfach die Routine.

Schnellrieder bewies als IV extrem gutes Stellungsspiel uns ließ seine Gegenspieler (gekonnt) alt aussehen. Vorallem bringt er einfach Ruhe in unsere Hintermannschaft, dass schaft der Stückler leider nicht.

Antihero wird mir eh beipflichten, der sieht das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

pölli ist sicher eine alternative in der vi, aber er ist einfach zu verletzungsanfällig. konnte er überhaupt 1 monat am stück ohne verletzung trainieren?

kampel ist meiner meinung nach zu langsam, das stellungsspiel ist absolut eine katastrophe und ab und zu weiss er nicht ob er einen schritt nach vorne oder zurück machen soll.

hirschi muss zuerst an seiner persönlichen einstellung zum profisport arbeiten, wenn er das geschafft hat - hat er vielleicht eine chance.

muss messi zum teil recht geben, im spiel gegen schaffhausen hat schnelli innenverteidiger gespielt. stellungsspiel war ganz ok - ruhe bringt er auf jeden fall in die mannschaft, aber er sollte gewissen kommentare gegenüber schiris einfach sein lassen.

grosses problem - er ist nicht mehr der schnellste!

meine wunschaufstellung:

morscher

dunst - schnelli - stückler - rajic

dorner - sobkova - günes - seeger

friese - thiago

bearbeitet von livestrong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ist eigentlich Morscher jetzt wieder die Eins? Im Herbst hat ja Mendes durchaus gezeigt, wo der Hammer hängt. Wenn er an die Leistung anknüpfen kann, muß er unbedingt im Tor bleiben.

Wichtig ist halt der Aufstieg, nicht irgendwelche Stories von früher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Ist eigentlich Morscher jetzt wieder die Eins? Im Herbst hat ja Mendes durchaus gezeigt, wo der Hammer hängt. Wenn er an die Leistung anknüpfen kann, muß er unbedingt im Tor bleiben.

Wichtig ist halt der Aufstieg, nicht irgendwelche Stories von früher...

nein.. morscher noch nix 1er goalie.. denke auch dass mendes 1er goalie sein wird

mendes hat einfach überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab's in meinem obige Post eh angepasst. Mir ist es eigentlich powidl wer zwischen den Pfosten steht. Es haben beide ihre Vor- und Nachteile - und hierbei spreche ich nur vom sportlichen.

Ich vertraue auf Hans Kleer, der Bessere von beiden wird spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.