Jump to content
Judas Iskariot

DVD Kopierschutz entfernen??

23 posts in this topic

Recommended Posts

optimal hab ich auch! vielleicht gibts noch was besseres glaube aber nicht! :super:

Die Platinum-Version. Beim Decrypter gibts ja nicht die Möglichkeit, DVDs auf DVD5-Format zu verkleinern oder?

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Platinum-Version. Beim Decrypter, zumindest als ich ihn letztes Mal verwendete, gibts ja nicht die Möglichkeit, DVDs auf DVD5-Format zu verkleinern oder?

von DVD Decrypter gibts es afaik keine Platinum Version - sondern nur von DVDFab Decrypter - das sind unterschiedliche Programme von unterschiedlichen Firmen - DVDFab Decrypter wurde als Ersatz für DVD Decrypter veröffentlicht nachdem bei letzterem die Weiterentwicklung eingestellt wurde - daher würd ich DVD Decrypter auch nicht mehr weiterempfehlen da so manch moderner Kopierschutz nicht mehr geknackt wird (was für mich Anlass war auf AnyDVD+CloneDVD umzusteigen - ist halt keine Freeware) ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

von DVD Decrypter gibts es afaik keine Platinum Version - sondern nur von DVDFab Decrypter - das sind unterschiedliche Programme von unterschiedlichen Firmen - DVDFab Decrypter wurde als Ersatz für DVD Decrypter veröffentlicht nachdem bei letzterem die Weiterentwicklung eingestellt wurde - daher würd ich DVD Decrypter auch nicht mehr weiterempfehlen da so manch moderner Kopierschutz nicht mehr geknackt wird (was für mich Anlass war auf AnyDVD+CloneDVD umzusteigen - ist halt keine Freeware) ...

shrink wird ja leider auch nicht mehr weiterentwickelt, wodurch nun doch immer mehr filme auftauchen, die sich nicht mehr kopieren lassen.

welches der erwähnten programme ist freeware und genauso dodleinfach zu bedienen wie shrink?

(inkl. der möglichkeit auf single-layer-größe zu komprimieren)

Share this post


Link to post
Share on other sites

musik mit kopierschutz ist sowieso zum :kotz:

genauso wie dvds mit einem so schlimmen kopierschutz, dass man sie am pc nicht abspielen kann(die piefkesaga soll sowas haben)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte, das Knacken von Kopierschutz und das Kopieren von DVDs ist verboten und strafbar. Aber die Filmindustrie ist sicher dankbar, das sich hier gleich ein paar als Raubkopierer outen, das macht die Strafverfolgung leichter :super:

Bitte, wer kopiert? wir besprechen nur die theoretische Vorgehensweise ... :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...