DVD Kopierschutz entfernen??


Recommended Posts

ICHTHYS

ich posts mal hier rein:

mein laptop spielt keine dvds mehr ab(windows media player zeigt immer die fehlermeldung: "DVD decoder fehlt"?!?!?!) da ich ihn erst vor kurzem neu aufgesetzt habe und jetzt wollte ich fragen ob ihr ideen habt wie ich dieses problem beheben könnte...oder ob ihr irgendeine nützliche software zum downloaden kennt.

danke im vorhinein

asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenngleich für mich immer noch nicht klar ist, wie das mit meinem recht auf privatkopie vereinbar ist.

Wie gesagt: du kannst ja analog kopieren (d.h. irgendwie das Bild einer abgespielten DVD auffangen und rückkonvertieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich posts mal hier rein:

mein laptop spielt keine dvds mehr ab(windows media player zeigt immer die fehlermeldung: "DVD decoder fehlt"?!?!?!) da ich ihn erst vor kurzem neu aufgesetzt habe und jetzt wollte ich fragen ob ihr ideen habt wie ich dieses problem beheben könnte...oder ob ihr irgendeine nützliche software zum downloaden kennt.

danke im vorhinein

asrom

siehe:

http://forum.chip.de/windows-xp/dvd-decode...rde-391796.html

Wahrscheinlich das Strafrecht

ein wenig genauer hät ichs schon gern ;)

afaik ists verboten Kopierschutzmaßnahmen zu knacken/umgehen sowie Software kommerziell zu verbreiten die das ermöglicht - aber dass es rechtswidrig ist, darüber zu reden wie mans machen könnte, ist mir neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

oida hast kein google? brauchst ein brunzanleitung auch noch? geh auf google und gib +dvd +kopieren +kopierschutz oder irgendso einen scheiss ein. wennst zu dem ned fähig bist, solltest vielleicht auf buschtrommeln umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

oida hast kein google? brauchst ein brunzanleitung auch noch? geh auf google und gib +dvd +kopieren +kopierschutz oder irgendso einen scheiss ein. wennst zu dem ned fähig bist, solltest vielleicht auf buschtrommeln umsteigen.

:laugh::laugh:

na, schlechten tag gehabt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:laugh::laugh:

na, schlechten tag gehabt?!

nein bin bestens gelaunt, ich versteh nur ned wie leute auf die ideee kommen, in einem forum solche themen zu besprechen anstatt sich in google schlau zu machen. wär nicht so schwer und würde zeit sparen und zwar die zeit von diesem technischen genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.