Fussballreise zum Mailänder Derby


Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Eine Karte für den 1. Rang kostet 229€? :eek:

Nein, eigentlich viel mehr, das ist die Aufzahlung auf die normalen Karten!

Das sind aber wirklich absolute Top-Plätze (siehe Grafik unten) und außerdem ist das Spiel ausverkauft.

7374_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Mein Nachbar war in der Saison 05/06 beim mailänder Derby

Er hat für eine Karte im Sektor 19 (Rang 1) 48€ bezahlt

Also kann ich mir ned vorstellen, das die auf einmal um das 6-fache teurer geworden sind in 2 jahren !!!

aber das verkehrsbüro welches das veranstaltet wird das auch nicht ganz umsonst machen und auf reservierung der Karten "ein bisschen" was draufstellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit denn Ticketpreisen hat sich da wohl jemand über den Tisch ziehen lassen. Für den Interstehsektor bezahlt man gerade 35 Euro und ist um einiges besser als bei den Sitzplatzschweinen. Außerdem hab ichs ja nicht weit. 2 1/2 und ich bin in Milano. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Natürlich sind die Originalkartenpreise günstiger, allerdings kann das Verkehrsbüro diese Karten nicht bei direkt bei Milan beziehen (ausländische Vereine verkaufen in der Regel nicht an Reiseveranstalter) sondern ist auf Agenturen angewiesen. So ergibt sich dann der höhere Betrag. Für normale Milan-Spiele stellt es auch kein Problem dar, Karten direkt vor Ort zu beziehen, nur beim (ausverkauften) Derby ist das nicht so einfach, bzw. kann man am Schwarzmarkt auch ganz schön viel Geld lassen. Und da vielen das Risiko zu groß ist, extra nach Mailand zu fahren und vielleicht dann das Spiel nicht sehen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wo kann ich diese karten in österreich beziehen?

In Österreich ists sicher schwer, das glaub ich dir. Aber das Spiel ist jetzt sicher noch nicht ausverkauft. Denn sonst hätte ich ja keine Karten für den Intersektor bekommen. Bin zwar weder Milan noch Interfan aber das waren die billigsten Karten und von der Stimmung sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.