cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 (bearbeitet) Reise ausverkauft!! Bitte Thread schließen! bearbeitet 21. März 2008 von cp1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Aufzahlung Eintrittskarte 1. Ring orange p.P.: € 229,- Eine Karte für den 1. Rang kostet 229€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Eine Karte für den 1. Rang kostet 229€? Nein, eigentlich viel mehr, das ist die Aufzahlung auf die normalen Karten! Das sind aber wirklich absolute Top-Plätze (siehe Grafik unten) und außerdem ist das Spiel ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Mein Nachbar war in der Saison 05/06 beim mailänder Derby Er hat für eine Karte im Sektor 19 (Rang 1) 48€ bezahlt Also kann ich mir ned vorstellen, das die auf einmal um das 6-fache teurer geworden sind in 2 jahren !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 Mein Nachbar war in der Saison 05/06 beim mailänder Derby Er hat für eine Karte im Sektor 19 (Rang 1) 48€ bezahlt Also kann ich mir ned vorstellen, das die auf einmal um das 6-fache teurer geworden sind in 2 jahren !!! aber das verkehrsbüro welches das veranstaltet wird das auch nicht ganz umsonst machen und auf reservierung der Karten "ein bisschen" was draufstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Mit denn Ticketpreisen hat sich da wohl jemand über den Tisch ziehen lassen. Für den Interstehsektor bezahlt man gerade 35 Euro und ist um einiges besser als bei den Sitzplatzschweinen. Außerdem hab ichs ja nicht weit. 2 1/2 und ich bin in Milano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Natürlich sind die Originalkartenpreise günstiger, allerdings kann das Verkehrsbüro diese Karten nicht bei direkt bei Milan beziehen (ausländische Vereine verkaufen in der Regel nicht an Reiseveranstalter) sondern ist auf Agenturen angewiesen. So ergibt sich dann der höhere Betrag. Für normale Milan-Spiele stellt es auch kein Problem dar, Karten direkt vor Ort zu beziehen, nur beim (ausverkauften) Derby ist das nicht so einfach, bzw. kann man am Schwarzmarkt auch ganz schön viel Geld lassen. Und da vielen das Risiko zu groß ist, extra nach Mailand zu fahren und vielleicht dann das Spiel nicht sehen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 spiel ausverkauft? Aufzahlung Eintrittskarte 2. Ring rot/orange p.P.: € 49,- das ticket im 2ten ring kostet im vorverkauf 19 EURO super angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 spiel ausverkauft? das ticket im 2ten ring kostet im vorverkauf 19 EURO super angebot. und wo kann ich diese karten in österreich beziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2008 und wo kann ich diese karten in österreich beziehen? In Österreich ists sicher schwer, das glaub ich dir. Aber das Spiel ist jetzt sicher noch nicht ausverkauft. Denn sonst hätte ich ja keine Karten für den Intersektor bekommen. Bin zwar weder Milan noch Interfan aber das waren die billigsten Karten und von der Stimmung sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts