Gigi www.mspeu.at Posted July 9, 2003 Wieviel Punkte, glaubt ihr, wird der FC Kärnten nach den ersten 5 Runden auf dem Punktekonto stehen haben?? Hier mal der Spielplan der ersten 5 Runden! 1.Runde Austria (H) 2.Runde Sturm (A) 3.Runde Mattersburg (A) 4.Runde Bregenz (H) 5.Runde GAK (A) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hades Teamspieler Posted July 10, 2003 Kärnten : Austria 0:3 Sturm : Kärnten 0:1 Mattersburg : Kärnten 2:0 Kärnten : Bregenz 1:1 GAK : Kärnten 2:0 = 4 Punktal 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
oliver/fck Anfänger Posted July 10, 2003 1.Runde Austria (H) 1:1 2.Runde Sturm (A) 2:0 3.Runde Mattersburg (A) 0:2 4.Runde Bregenz (H) 3:0 5.Runde GAK (A) 2:2 > 8 Punkte 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
winnie_f Anfänger Posted July 10, 2003 1.Runde Austria (H) 0:2 2.Runde Sturm (A) 0:3 3.Runde Mattersburg (A) 1:2 4.Runde Bregenz (H) 2:0 5.Runde GAK (A) 0:3 3 Punkte für den FCK - tut mir leid, aber ich glaube, mehr wird's nicht - sorry !!! Warum: Hier einige Gründe: 1) Betrachtet man den gesamten Kader, so ist der FCK schwächer als letztes Jahr. 2) Noch immer hat man keinen Spieler für die Außenbahnen gefunden - Junior wird, so wie in den Testspielen bereits angedeutet, wohl im Zentralen Mittelfeld spielen. Zafarin ist für mich keine Verstärkung - eher eine Entäuschung (hat gegen Laibach nichts gezeigt, keine einzige Aktion kam über ihn). 3) Einen Spieler, der in Standardsitutationen gefährlich werden kann, haben wir ebenso nicht. Ich hoffe ich Irre mich...... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted July 12, 2003 2-4 Punkte mehr werdens nicht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soyyo Teamspieler Posted July 14, 2003 Die Einkaufspolitik unseres Vereines ist zum 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted July 14, 2003 Kärnten - Austria 0 Pkt. Sturm - Kärnten 1 Pkt. Mattersburg - Kärnten 1 Pkt. Kärnten - Bregenz 1 Pkt. GAK - Kärnten 0 Pkt. 3. Pkt. - befürchte dass man den FCK nach 5 Runden auf dem letzten Platz wiederfinden wird 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Posted July 30, 2003 oioioioioi homa schon 4 punkte gemacht unt werden mehr machen ! Ich glaube gegen Mattersburg muss ein sieg her gegen bregenz zuhause glaube ich auch drei punkte gegen GAK muss auch ein sieg her sonst können wir nicht um den zweiten platz mitspielen aber mit haubitz schafen wir das 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Posted July 30, 2003 Kärnten - Austria 0 Pkt. Sturm - Kärnten 1 Pkt. Mattersburg - Kärnten 1 Pkt. Kärnten - Bregenz 1 Pkt. GAK - Kärnten 0 Pkt. 3. Pkt. - befürchte dass man den FCK nach 5 Runden auf dem letzten Platz wiederfinden wird du spienst jo hom a jetz schon mehr 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FO2_Klagenfurt Tribünenzierde Posted July 30, 2003 Die Einkaufspolitik unseres Vereines ist zum an schas stimt jo kornet 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts