Jump to content
Sign in to follow this  
kaos

Manfred Schmid nimmt Abschied

Recommended Posts

Manfred Schmid nimmt Abschied von den Austria Amateuren

(22.1.2008 13:30)

Amateure-Co-Trainer Manfred Schmid ist mit der Bitte um Vertragsauflösung an die Austria herangetreten, um eine neue sportliche Herausforderung annehmen zu können. Der Klub entsprach dem Wunsch des langjährigen Austrianers, der am Mittwoch als neuer Cheftrainer des Red-Zac-Erstligisten Schwanenstadt präsentiert wird.

Vor seinem Abschied war es Schmid ein großes Anliegen, noch einige Worte an die Austria-Fangemeinde zu richten: „Dieses Angebot, in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse an vorderster Front zu stehen, war für mich einfach eine große sportliche Chance, die ich nicht ablehnen konnte. Finanziell werde ich in meiner neuen Position nicht besser da stehen.

Ich hoffe, dass auch die Austria-Anhänger daher meinen Entschluss verstehen können. An meiner Einstellung zum Klub selbst ändert sich dadurch nichts. Ich weiß, was ich dem Verein zu verdanken habe, sowohl dem Klub selbst, aber auch besonders den Fans.“

Auch in Zukunft wird Schmid aller Voraussicht nach weiter im Horr-Stadion zu sehen sein: „Wenn möglich, werde ich auch im Frühjahr alle Austria-Spiele verfolgen und ich hoffe sehr, dass sich meine Wege mit jenen des Klubs noch öfters kreuzen werden.“

Wir wünschen Manfred Schmid auf diesem Weg alles Gute für seine weitere Trainerkarriere.

(fk-austria.at)

bleibt ihm nur viel glück zu wünschen!

und wir werden, sie nie vergessen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

"...das Angebot an vorderster Front in der zweithöchsten Liga Österreichs....."

Schätze das wird der SV Wienerberger-Schwanenstadt sein,oder ? :ratlos:

Hoppala,habe ich doch glatt überflogen, dass es schon fix ist mit Schwanenstadt/Wienerberger.

Edited by FANTOM

Share this post


Link to post
Share on other sites

"...das Angebot an vorderster Front in der zweithöchsten Liga Österreichs....."

Schätze das wird der SV Wienerberger-Schwanenstadt sein,oder ? :ratlos:

Hoppala,habe ich doch glatt überflogen, dass es schon fix ist mit Schwanenstadt/Wienerberger.

Glaub ich nicht.

Schwanenstadt wird ja noch die Saison fertig spielen, ob er dann als Cheftrainer auch bei Wienerberger sein wird :ratlos:

Glaub aber nicht das er so dumm ist und alles wegen einem halben Jahr als Cheftrainer wegschmeisst und dann in der 1. Klasse bei Schwanenstadt weitermacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub ich nicht.

Schwanenstadt wird ja noch die Saison fertig spielen, ob er dann als Cheftrainer auch bei Wienerberger sein wird :ratlos:

Glaub aber nicht das er so dumm ist und alles wegen einem halben Jahr als Cheftrainer wegschmeisst und dann in der 1. Klasse bei Schwanenstadt weitermacht

Ok, doch zu Wienerberger nach dem halben Jahr

http://www.sport1.at/135+M5a3e2a8dcb2.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...