Jump to content
hellboy

Günstige Autowerkstatt in Wien

Recommended Posts

ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.!

autoteile ungar(atu).. ist allerdings im gewerbepark stadlau 22 bez :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.!

kenne da paar leute im 17.

schreib pm, wennst willst,lass mein auto auch dort machen und sind saubillig

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auf der suche nach einer kfz-werkstatt, die solide und verläßlich arbeitet und wo nicht unsummen verlangt werden - also eher keine vertragswerkstatt. und am besten in den bezirken 16. - 19.!

Rekord Auto Lackiererei

Zusatz 1:Ges.mbH

Strasse:ZehenthofgasseHausnummer:22

Land:APLZ:1190 Stadt:WienTeilort:Döbling

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß was du meinst aber der im 22 bez der ist nicht schlecht! also ich war mit meinem auto 3x dort und immer 1A. da du aus ried umgebung kommst weiß ich nicht ob du den atu im 22. kennst!

größte sch...werkstatt EVER!! nie mehr, 3 mal dort 3 mal probleme ghabt, (speziell) dort hat keiner der mechaniker eine ahnung von irgendwas :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde auch eine Reparaturwerkstatt suchen die Bremsleitungen erneuert. Nissan ist da echt teuer. Weis zufällig wer so ne Werkstatt?

ich weiß leider nichts mein autoteile ungar(atu) ist ja nicht sehr beliebt hier ! du hast wohl probleme mit dem pickerl stimmts ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich wurde gezogen da meine Vanett heuer 12 jahre wurde .Ich brauche das Auto noch ca 1 Jahr als Transportfahrzeug, da ich gerade beim Hausbau bin, aber für die 2 vorderen Stoßdämpfer und die angerosteten Bremsleitungen 1300€ find ich arg. Zu Ungar schau ich noch bin ja im 21. zu Hause

Edited by Serenum

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...