Relii legende Geschrieben 21. Januar 2008 Waren das eh nicht die Belara-Dixis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 21. Januar 2008 um genaueres sagen zu können, bräuchten wir schon Fotos vom Akt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 soviel ich weiß wirkt sie erst wenn sie das erste mal die periode hatte nachdem sie die pille genommen hat... hoffe es war es wert! absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 vielleicht fragst du ja mal deine freundin? möglicherweise hat die ja so etwas wie einen frauenarzt. frauen haben so etwas normalerweise. ja werden wir eh machen .. haben aber erst den termin in 2 wochen .. und ich wollte nicht jetzt jeden tag "schlecht" schlafen .. hehe Danke für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) ja werden wir eh machen .. haben aber erst den termin in 2 wochen .. und ich wollte nicht jetzt jeden tag "schlecht" schlafen .. hehe Danke für eure hilfe viel spaß! bearbeitet 21. Januar 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Januar 2008 Ihr habt euch hoffentlich vor Gott geehelicht?! Sex vor der Ehe ist eine Sünde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 Ihr habt euch hoffentlich vor Gott geehelicht?! Sex vor der Ehe ist eine Sünde!!! küssen und befummeln auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2008 Ihr habt euch hoffentlich vor Gott geehelicht?! Sex vor der Ehe ist eine Sünde!!! ja klar hast du solange gewartet und glaube mir .. bei der kann man nicht warten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2008 und glaube mir .. bei der kann man nicht warten .. Was uns wieder zurueckbringt zu: um genaueres sagen zu können, bräuchten wir schon Fotos vom Akt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2008 ja werden wir eh machen .. haben aber erst den termin in 2 wochen .. und ich wollte nicht jetzt jeden tag "schlecht" schlafen .. hehe Danke für eure hilfe Warum besorgt ihr euch nicht einfach einen Schwangerschaftstest. Gibts bei jedem Bipa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2008 Bipa? Nicht mehr Apotheke, wo Dich alle komisch anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Januar 2008 ein tip von mir: schau ihr in die augen wenn sie glänzen dann ist sie schwanger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2008 Was uns wieder zurueckbringt zu: Probierts mal hier Übrigens: Echt amüsanter Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 21. Januar 2008 is die am foto die betroffene? wenn ja trifft das: und glaube mir .. bei der kann man nicht warten .. von meiner seite zumindest nicht zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2008 wenn ja trifft das: von meiner seite zumindest nicht zu... Da wird der RapidRichi aber froh sein, muss er auf einen weniger schauen @Lehner91: Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. Und sie muss ja ihm gefallen und nicht dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts