Die neue Vereinshomepage


gakseit1902

Recommended Posts

Anfänger

von www.gak.at

Neue Strukturen bei gak.at

Nachdem mit der Bereitstellung von 3 Mio EUR ein erster Sanierungsschrittgesetzt wurde, gilt es nun, auch die inneren Strukturen des Vereines an die geänderten Verhältnisse anzupassen - dazu zählt unter anderem natürlich auch die Reorganisation der Vereinshomepage.

Die offizielle Homepage ist das offizielle Sprachrohr des Vereins. Da derzeit der Masseverwalter den Verein führt und damit auch die Haftung für die Inhalte der offiziellen Homepage innehat, bestimmt er, was der Verein offiziell an Erklärungen in diesem Medium abgibt. Masseverwalter Scherbaum hat am 28.12.2007 den ehemaligen Betreibern die Homepage entzogen, weil die Inhalte der alten Homepage aus Sicht des Masseverwalters teilweise nicht in Ordnung waren und hat von sich aus die Firma Kral Design mit der (kostenlosen) Neugestaltung beauftragt. Dies ist natürlich kein Angriffauf die Meinungsfreiheit, sondern er hat damit nur sichergestellt, dass die Inhalte der Homepage im Sinne der derzeitigen Vereinsführung und damit der Gläubigerinteressen publiziert werden.

Die neue Vereinshomepage ist so konzipiert, dass sämtliche Angestellte des Vereines einen eigenen Account eingerichtet bekommen und so von der Sekretärin über die (Jugend-)Trainer bis hin zu den Platzwarten alle eigenständig ihre eigenen Beiträge (Trainings- und Spielberichte,Termine, Presseaussendungen u.s.w.) auf der Homepage veröffentlichen können.

Damit sollte der überwiegende Teil der redaktionellen Arbeit abgedecktsein, für den adminstrativen Bereich ist die Fa. Kral-Design zuständig, nun gilt es nur noch die Position eines "Chefredakteurs" (Webmaster), der die Gesamtkoordination übernimmt, zu besetzten, sowie weitere redaktionelle Mitarbeiter zu akquirieren. Wir ersuchen daher alle, denen der GAK am Herzen liegt und die meinen, dem GAK in dieser schwierigen Situation weiterhelfen zu können, sich an den für die Homepage zuständigen Sektionsleiter Wolfgang Egi über die Mailadresse [email protected] zu wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu verschieben? Hier werden ehrenamtliche Mitarbeiter für den GAK gesucht, also ich denke, das kann man schon stehen lassen.

Interessant:

"Da derzeit der Masseverwalter den Verein führt und damit auch die Haftung für die Inhalte der offiziellen Homepage innehat, bestimmt er, was der Verein offiziell an Erklärungen in diesem Medium abgibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wozu verschieben? Hier werden ehrenamtliche Mitarbeiter für den GAK gesucht, also ich denke, das kann man schon stehen lassen.

Interessant:

"Da derzeit der Masseverwalter den Verein führt und damit auch die Haftung für die Inhalte der offiziellen Homepage innehat, bestimmt er, was der Verein offiziell an Erklärungen in diesem Medium abgibt."

ad 1.) Weil wir nicht mehrere Fredls für die neue Offizielle brauchen. Im anderen wurden ja bisher auch die Verlautbarungen gepostet.

ad 2.) Was ist daran so interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wozu verschieben? Hier werden ehrenamtliche Mitarbeiter für den GAK gesucht, also ich denke, das kann man schon stehen lassen.

Interessant:

"Da derzeit der Masseverwalter den Verein führt und damit auch die Haftung für die Inhalte der offiziellen Homepage innehat, bestimmt er, was der Verein offiziell an Erklärungen in diesem Medium abgibt."

Interessant, ja.

Interessant ist vor allem, dass offiziell der MV den Verein führt, aber trotzdem auf der "offiziellen" Egi... ähm Vereinshomepage Egi als Verantwortlicher für die Aquirierung der neuen Mitarbeiter angegeben wird.

Möglichkeiten:

1. Egi ist ein Mitarbeiter des MV

2. Die ganze "Ich weiß von der Geschichte nix das ist alles Sache des MV" - Schwaflerei vom Egi ist, wie so vieles von ihm in den letzten Wochen, Schwachsinn und die neue "offizielle" Homepage ist nichts anderes als eine persönliche Plattform dieses Herrn.

Ersteres schließe ich aus, bleibt also nur die zweite Antwort übrig.

Es ist ja auch amüsant, mit welchen Augenauswischereien jetzt angefangen wird. Enden wird die Gschicht so, dass am Ende der DIRI Webmaster wird, weil sich auf die "öffentliche Ausschreibung" dieser Stelle ausser ihm ja keiner gemeldet hat.

Aber solang die Mehrheit der "Fans" zu den derzeitigen Vorgängen (die Verursacher der Schulden erklären sich großzügigerweise bereit, diese Schulden mit einem Kredit zu bezahlen, den dann der GAK abstottern muss) soll diese leidige HP-Gschicht nicht das größte Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, ja.

Interessant ist vor allem, dass offiziell der MV den Verein führt, aber trotzdem auf der "offiziellen" Egi... ähm Vereinshomepage Egi als Verantwortlicher für die Aquirierung der neuen Mitarbeiter angegeben wird.

Möglichkeiten:

1. Egi ist ein Mitarbeiter des MV

2. Die ganze "Ich weiß von der Geschichte nix das ist alles Sache des MV" - Schwaflerei vom Egi ist, wie so vieles von ihm in den letzten Wochen, Schwachsinn und die neue "offizielle" Homepage ist nichts anderes als eine persönliche Plattform dieses Herrn.

Ersteres schließe ich aus, bleibt also nur die zweite Antwort übrig.

Es ist ja auch amüsant, mit welchen Augenauswischereien jetzt angefangen wird. Enden wird die Gschicht so, dass am Ende der DIRI Webmaster wird, weil sich auf die "öffentliche Ausschreibung" dieser Stelle ausser ihm ja keiner gemeldet hat.

Aber solang die Mehrheit der "Fans" zu den derzeitigen Vorgängen (die Verursacher der Schulden erklären sich großzügigerweise bereit, diese Schulden mit einem Kredit zu bezahlen, den dann der GAK abstottern muss) soll diese leidige HP-Gschicht nicht das größte Problem sein.

Aber, aber, bertl, spürst du sie nicht, die neue Aufbruchsmentalität, die durch IHN pardon den Verein geht? Wie kannst du es denn nur wagen, all diese glorreichen Entwicklungen im Verein zu kritisieren? Was fällt dir denn ein? Wie kannst du nur all diese Ankündigungen vom Aufbruch in neue, glorreiche Zeiten nur so skeptisch sehen? Nehmen wir uns doch alle an der Hand und singen IHM zu Ehren:

Hava nagila הבה נגילה Lasst uns glücklich sein

Hava nagila הבה נגילה Lasst uns glücklich sein

Hava nagila venismechah הבה נגילה ונשמחה Lasst uns glücklich und fröhlich sein

(Strophe einmal wiederholen)

Hava neranenah הבה נרננה Lasst uns singen

Hava neranenah הבה נרננה Lasst uns singen

Hava neranenah venismechah הבה הבה נרננה Lasst uns singen und fröhlich sein

(Strophe einmal wiederholen)

Uru, uru achim! !עורו, עורו אחים Erwachet, erwachet Brüder!

Uru achim b'lev sameach עורו אחים בלב שמח Erwachet Brüder, mit einem

glücklichen Herzen

(Vers dreimal wiederholen)

Uru achim, uru achim! !עורו אחים, עורו אחים Erwachet Brüder, erwachet Brüder!

B'lev sameach בלב שמח Mit einem glücklichen Herzen

"Hava" ist natürlich durch SEINEN Nachnamen zu ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Möglichkeiten:

1. Egi ist ein Mitarbeiter des MV

2. Die ganze "Ich weiß von der Geschichte nix das ist alles Sache des MV" - Schwaflerei vom Egi ist, wie so vieles von ihm in den letzten Wochen, Schwachsinn und die neue "offizielle" Homepage ist nichts anderes als eine persönliche Plattform dieses Herrn.

Ersteres schließe ich aus, bleibt also nur die zweite Antwort übrig.

Schon von Gesetzes wegen führt der MV und nur der den Verein. ALLE Entscheidungen laufen nur noch über ihn. Da Egi im Verein tätig ist (ob ehrenamtlich oder nicht, ist egal), ist er natürlich auch Mitarbeiter des MV. Was man da ausschließen kann, ist mir schleierhaft.

Wenn der MV sagt, der Egi darf nur noch Kartoffeln schälen, dann ist das halt die Entscheidung des MV. Und wenn er sagt, der Egi soll für ihn einen neuen webmaster suchen, dann auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn der MV sagt, der Egi darf nur noch Kartoffeln schälen, dann ist das halt die Entscheidung des MV. Und wenn er sagt, der Egi soll für ihn einen neuen webmaster suchen, dann auch...

Und du glaubst wirklich und wahrhaft und allen Ernstes, das hat er gesagt? Dir kommen dabei nicht die leisesten Zweifel angesichts der "Geschichte" Egis? Egi, der Diener vieler Herrn, der noch jedem in den Rücken gefallen ist und nun endlich die Chance sieht, selber "Herr" zu werden? Ja, Egi, der Mann ist gut, der kommt in die Küche.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Wozu verschieben? Hier werden ehrenamtliche Mitarbeiter für den GAK gesucht, also ich denke, das kann man schon stehen lassen.

Interessant:

"Da derzeit der Masseverwalter den Verein führt und damit auch die Haftung für die Inhalte der offiziellen Homepage innehat, bestimmt er, was der Verein offiziell an Erklärungen in diesem Medium abgibt."

ehrenamtliche mitarbeiter :ears: wotdefak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Und du glaubst wirklich und wahrhaft und allen Ernstes, das hat er gesagt? Dir kommen dabei nicht die leisesten Zweifel angesichts der "Geschichte" Egis?

Na ja, Zeifel. Wenn Egi einen guten Draht zum MV hat, dann kann er dem wohl viel einreden. Aber der Scherbaum muss das auch zulassen. Wobei ich das ja nicht ausschließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerade auf www.gak.at gefunden:

Während der Abwicklung des Konkurses wird es vorübergehend kein offizielles Vereinsforum geben. Grund hierfür ist, dass die Leitung des Klubs in dieser Zeit dem Masserverwalter obliegt und er damit direkt haftbar für darin geäußerte Aussagen ist. Um rechtlichen Graubereichen aus dem Wege zu gehen, wird das Forum erst nach Abwicklung des Zwangsausgleiches online gestellt.

Übrigens Gratulation an schurlibua zum Moderatorjob im "Raunzerforum"!

bearbeitet von gakseit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Enden wird die Gschicht so, dass am Ende der DIRI Webmaster wird, weil sich auf die "öffentliche Ausschreibung" dieser Stelle ausser ihm ja keiner gemeldet hat.

Das kann ich definitiv ausschließen, DIRI wird es mit 1000%iger Sicherheit nicht werden, weil auch nir eine Intention dafür da war!!

Die Edith hat mir hier noch einen Link geflüstert:

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?t...bric=Infoseiten

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.