Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ein finale Trenkwalder - Magna wär schon irgendwo lässig. wo spielens das denn aus, schaut ja in jedem stadion scheisse aus mit ein paar hundert zuschauern. und wär garantiert die am wenigst gesehene livepartie im ORF aller zeiten :D.

naja, der sieger aus Sturm/Austia hats am papier jetzt schon ziemlich leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob der ORF beide halbfinals zeigt. wenn nur eines kommt, dann sicher das mit der Austria. wenn die gegen ihre amateure gelost werden, wärs ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ich bin gespannt, ob der ORF beide halbfinals zeigt. wenn nur eines kommt, dann sicher das mit der Austria. wenn die gegen ihre amateure gelost werden, wärs ganz witzig.

Austria/Amateure - Admira

Austria - Magna

Finale dann FAK gegen FAK/A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Austria-derby gibts im halbfinale sicher nicht, da werden sie die kugeln schon richtig wärmen, denn das wär dann doch recht unangenehm.

finale könnens eh im Horr spielen, denn für die andere mannschaft reichen ein paar hundert plätze.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wo ist eigentlich das heurige Finale geplant? Ist ja mittlerweile eine recht regionale Angelegenheit... :love:

Ich wär für Parndorf :D

Drei Zweitligisten im Semifinale zeigen aber ganz deutlich: Eine 16er-Bundesliga wäre sportlich überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich wär für Parndorf :D

Drei Zweitligisten im Semifinale zeigen aber ganz deutlich: Eine 16er-Bundesliga wäre sportlich überhaupt kein Problem.

Magna und Admira sind aber keine "normalen" Zweitligisten, die haben ja genug Kohle dahinter, welches auch locker für Liga 1 reicht und die Austria Amas haben den Profiklub plus Infrastruktur usw. dahinter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es hört doch aber nicht mit Admira und Magna auf. Wacker Innsbruck wäre ja auch noch da. Pölten schaut auch net so schlecht aus, wenn das Stadion mal steht. Der GAK wird über kurz oder lang auch wieder anklopfen.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wenn schon 16er-bundesliga, dann aber bitte direkt mit den regionalligen darunter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

wenn schon 16er-bundesliga, dann aber bitte direkt mit den regionalligen darunter...

Natürlich, stimme zu. Wobei - wie man's nennt, ist im Grunde nur Kosmetik. Eingleisig darf's halt nicht sein, mindestens mit zwei Staffeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ok, wer glaubt jetzt daran, dass die halbfinalauslosung nicht getürkt wird?

eines ist klar, der ÖFB braucht ein finale mit der Austria, sonst könnens es am verbandsplatz austragen und die fernsehübertragung abbestellen. ein Austria-duell wird aus gründen der optik auch vermieden werden. könnte man wetten, würde ich mein geld auf diese paarungen setzen:

Austria - Trenkwalder

Magna - Austria II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag