Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 16. August 2008 Ich tipp auf max. 1500. Eisenköck meinte Anfang der Woche er würde 5000 Fans erwarten Nochdazu wo die Eintrittspreise höher als zu BL-Zeiten sind :hää?deppat?: Die 5000 vom Eisenköck sind sicher eine Träumerei von ihm, das wirds nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. August 2008 Ich versteh dass nicht. Wenn wir gegen einen Bundesligisten spielen, kommen dann 2k mindestens, 450 sind ganz einfach ohne Worte.. Wenn man schon mal die Chance hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2008 Ich versteh dass nicht. Wenn wir gegen einen Bundesligisten spielen, kommen dann 2k mindestens, 450 sind ganz einfach ohne Worte.. Wenn man schon mal die Chance hat.. Stimmt, kann mich an ein Duell gegen den FAK vor ca. 15 Jahren erinnern da war die Hütte auch ziemlich voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) WSG Wattens - Austria Amas 0:1 24. Min. Pausenstand 1:1 bearbeitet 16. August 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. August 2008 Die aktuellen Zwischenstände: WSG Wattens - Austria II 2:2 (1:1) - rote Karte für Metz in der 25. Minute ASK Horitschon - Admira II 0:0 SAK Klagenfurt - Vöcklabruck 1:0 SC Schwaz - SPG Neuhofen/Ried Amateure 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2008 SAK - Vöcklabruck 1:1 Pausenstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 SC Schwaz - SPG Neuhofen/Ried Amateure 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Was passt ned? Edit: 3:2 für Wattens, Spiel ist in der Verlängerung. bearbeitet 16. August 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Was passt ned? keine ahnung, daher mein fragezeichen. wieso der schrägstrich? im teletext steht nix von den ried amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2008 keine ahnung, daher mein fragezeichen. wieso der schrägstrich? im teletext steht nix von den ried amateuren Klingt seltsam, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Klingt seltsam, ist aber so. ich glaub ich steh auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. August 2008 Die Ried Amas haben eine Kooperation oder sowas mit Neuhofen, schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 16. August 2008 keine ahnung, daher mein fragezeichen. wieso der schrägstrich? im teletext steht nix von den ried amateuren Neuhofen ist der Nachbarort von Ried im Innkreis, dessen Sportverein vor 2 Jahren eine Spielgemeinschaft mit unseren Amateuren eingegangen ist. Demzufolge auch SPG Neuhofen/Ried Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Wattens - Austria Amas 3:3 120. min. Bregenz - LASK rote KArte für LASK in der 30. Minute Edit: Die Austria Amas gewinnen im Elfmeterschießen 5:4 Edit2: 1:0 für den LASK in der 39. Minute Edit3: SAK - Vöcklabruck 1:3 bearbeitet 16. August 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Neuhofen ist der Nachbarort von Ried im Innkreis, dessen Sportverein vor 2 Jahren eine Spielgemeinschaft mit unseren Amateuren eingegangen ist. Demzufolge auch SPG Neuhofen/Ried Amateure. alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts