p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Laut laola liveticker 600 Zuschauer in Dornbirn - ich verstehe einfach nicht warum sich die Leute in Östrreich nicht für den Cup interessieren. Wann war Dornbirn das letzte Mal im Cup-Achtelfinale? Wobei man sagen muss dass es heute in Vorarlberg (kA ob sonst auch) einfach nur arschkalt ist, da wo ich wohne hatte es am Morgen -11°C - hab mir überlegt FC Lustenau - Wiener Neustadt anzusehen, aber so, nein danke. Geil, 30/31. März, hoffentlich hat irgendein Wien ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 Ausgleich Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 Austria Lustenau geht in Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. März 2010 Wacker 0-1 A. Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 austria lustenauuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 Rote Karte für FC Lustenau. 2:1 Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 armer FAK... @Simon, die Rote Karte ist ja schon seit der ~25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 1:0 LASK @Simon, die Rote Karte ist ja schon seit der ~25. Ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Und warum schreibst es dann 20 Minuten später? Kärnten ist so im Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 wacker darf das spiel ruhig noch drehen, ansonsten bin ich bislang sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März 2010 LASK und Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 9. März 2010 Gibts endlich mal nen neuen Cupsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 ein komplett neuer muss es ja nicht sein, aber vielleicht eine mannschaft, die ihn erst einmal oder so gewonnen hat. das wär heute so eine spannende konferenz geworden, bislang alle 6 spiele noch absolut offen (vielleicht ja mit ausnahme von magna, die seh ich inzwischen schon als fast durch). aber nööö, da zeigen wir lieber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 2:0 Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 VERDAMMT Ried macht den Sack zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts