Exitus Amateur Geschrieben 21. September 2009 es werden sich wirklich wohl nur 3000-4000 ins tivoli verirren, aber das ist man ja leider eh schon gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2009 laaaaaaaaaaaaangweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 TIVOLI NORD bus für morgen leider abgesagt. zu wenig anmeldungen, da bereits um 18:00 gespielt wird. schau ma mal wieviele kommen es werden sich wirklich wohl nur 3000-4000 ins tivoli verirren, aber das ist man ja leider eh schon gewohnt. leider ganz normal für fussballösterreich. mir wärs auch lieber anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Jetzt wird einem schon Angst gemacht via PM. Ganz großes Kino du Bauer! bearbeitet 21. September 2009 von SoloUltra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 21. September 2009 welches PM? ganz grosses kino ziehst du langsam ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 OT: 30 Innsbrucker gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 OT: 30 Innsbrucker gestern Erstens waren es knapp 50. Zweitens, schau dir die Anstoßzeit an. Und drittens bist du ja sowieso ein Experte. (wie man bei deinem Tipp bei Rapid-HSV gesehen hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 Erstens waren es knapp 50. Zweitens, schau dir die Anstoßzeit an. Und drittens bist du ja sowieso ein Experte. (wie man bei deinem Tipp bei Rapid-HSV gesehen hat) Sollte eigentlich als Provokation gegen den Trottel mit den zehn verschiedenen Nicks sein. Weiß doch eh dass es unter der Woche war, was jetzt aber mein Tipp vom Rapidspiel mit der Anzahl der Innsbrucker Fans in Lustenau zu tun hat musst mir erst erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 OT: 30 Innsbrucker gestern kannst du nicht bis 50 od. 60 zählen? wenn du dir schon die mühe machst die leute zu zählen dann zähl richtig du lustiger schweizer. bei der anstosszeit wär der gästesektor im tivoli wohl nur mit den drei ordnern besetzt. aber wir schämen uns eh, dass wir es am dienstag 18:00 nicht zu mehr gerreicht hat! der abgefeuerte böller war ja wieder der höhepunkt eurer presse! ob wenig oder viele wackerfans, wir sind immer interessant! am freitag werden die nächsten schweizer besiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 23. September 2009 kannst du nicht bis 50 od. 60 zählen? wenn du dir schon die mühe machst die leute zu zählen dann zähl richtig du lustiger schweizer. das kannst ja du anscheinend auch nicht!! was erwartest eigentlich wenn jemand immer so eine grosse klappe hat? mit so einer antwort musst du rechnen! halt einfach mal die klappe dann wird auch nicht zurückgeschossen, aber das willst du ja!! ob 30 oder 50 es ist für dich "und nur für dich" einfach eine schmach...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 23. September 2009 also ich wusste dass es nicht mehr werden, wie denn auch? ich hab immer von einer kleinen gruppe geredet. lies selber oben nach. so viele ward ihr in innsbruck noch nie! weder letzte saison noch diese! HIHIHI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. September 2009 also ich wusste dass es nicht mehr werden, wie denn auch? ich hab immer von einer kleinen gruppe geredet. lies selber oben nach. so viele ward ihr in innsbruck noch nie! weder letzte saison noch diese! HIHIHI wirds dir nicht langsam zu blöde, mittlweile mit dem gefühlten 20. account hier aufzutauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 Diese 30 habe ich der VN entnommen, und mit den Bildern auf der Nordpol Innsbruck Seite stimmt das eigentlich ganz gut überein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2009 was hat das alles mit dem cup zu tun? kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) das vorgezogene achtelfinale zwischen Sturm und Salzburg am 10.2. um 20:30 wird übrigens live übertragn (ich nehm mal an ORF)... vielleicht tut sich ja doch endlich einmal was bzgl. vermarktung, an ein achtelfinale im fernsehen kann ich mich persönlich gar nicht erinnern. da könnte man dann im März ja zumindest noch LASK - Austria zeigen... bearbeitet 21. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts