raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2008 (bearbeitet) nicht wenn sie als Auswärtsmannschaft gegen einen anderen Kleinen gelost werden dafür haben sie so einen leichteren gegner und in der nächsten runde ein heimspiel. nicht wenn sie wieder als Auswärtsmannschaft gegen einen anderen Kleinen gelost werden dann haben sie weiterhin einen leichteren gegner... and so on... ein bisserl glück gehört im cup dazu. bearbeitet 1. August 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. August 2008 Dann sind mal folgende Teams dabei: Bundesliga: SK Rapid Wien, Red Bull Salzburg, FK Austria Wien, SK Sturm Graz, SV Mattersburg, LASK Linz, SV Ried, SCR Altach, SK Austria Kärnten, SV Kapfenberg Erste Liga: FC Wacker Innsbruck, FC Gratkorn, SC Austria Lustenau, FC Lustenau, FK Austria Wien Amateure, Red Bull Juniors, DSV Leoben, FC Trenkwalder Admira, FC Magna Wr. Neustadt, SV Grödig, 1. FC Vöcklabruck, SKN St. Pölten Regionalliga und darunter: FC Superfund Pasching, ASK Horitschon, SV Spittal, SV Wienerberger, SV Oberwart, SC Weiz, Grazer AK, FC Waidhofen/Ybbs, SC Zwettl, SC/ESV Parndorf, SAK Klagenfurt, Post SV Wien, Wiener Sportklub, FC Kärnten, FC Blau-Weiß Linz, FC Trenkwalder Admira II, SKU Amstetten, FAC Team für Wien, SV Würmla, UFC Fehring, Union St. Florian, FC Hard, SC Schwaz, FC Dornbirn, SV Seekirchen, FC Wels, SV Bad Aussee, SPG Reichenau, TSV St. Johann Cupsieger: SV Horn (ÖFB-Amateure-Cup), SC Bregenz (Vorarlberg), WSG Wattens (Tirol), FC Hallein 04 (Salzburg), Union Esternberg (Oberösterreich, ??), TSV Pöllau (Steiermark), SV Lendorf (Kärnten), 1. SC Sollenau (Niederösterreich), SK Rapid Wien Amateure (Wien), SC Unterfrauenhaid (Burgenland) Vorarlberg: 6 Tirol: 4 Salzburg: 6 Oberösterreich: 8 Steiermark: 9 Kärnten: 5 Niederösterreich: 10 Wien: 8 Burgenland: 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2008 unsere amateure fehlen in der liste. ansonsten wünsch ich mir ein double feature im 17. bezirk (post, sportclub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 4. August 2008 wan ist die auslosung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) unsere amateure fehlen in der liste. ansonsten wünsch ich mir ein double feature im 17. bezirk (post, sportclub). welche Amas meinst denn? wan ist die auslosung?? heute andere Sache: ich komm beim Zählen immer nur auf 61 Vereine, wieso? bearbeitet 4. August 2008 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2008 andere Sache: ich komm beim Zählen immer nur auf 61 Vereine, wieso? vlt weil wir erst im achtelfinale dazustoßen was aber dann auch wieda aufs selbe rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 4. August 2008 welche Amas meinst denn? heute andere Sache: ich komm beim Zählen immer nur auf 61 Vereine, wieso? ja, wann heute?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. August 2008 ja, wann heute?? ich hab irgendwo gelesen 11.45 am 5. august. ort: wfv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 4. August 2008 die is heute. wann wirds veröffentlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. August 2008 die is heute. wann wirds veröffentlicht dann wirds wohl so halb eins werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2008 vlt weil wir erst im achtelfinale dazustoßen was aber dann auch wieda aufs selbe rauskommt ja gut^^ dann sinds halt 60^^ hey das dürfte sogar passen, dann spielst 2 Runden, hast nurnoch 15 Teams dann steht das Achtelfinale an und der SV Horn steigt ins Geschehen ein und alles ist OK. ja, wann heute?? das würd mich auch interessieren, auf der Seite des ÖFB steht nur "Die Auslosung der ersten Runde erfolgt am Montag, den 04. August 2008, Stiegls Ambulanz im Alten AKH" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) So wann geben die endlich die Auslosung bekannnt, bin schon total zappelig bearbeitet 4. August 2008 von daRudy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. August 2008 ja gut^^ dann sinds halt 60^^ hey das dürfte sogar passen, dann spielst 2 Runden, hast nurnoch 15 Teams dann steht das Achtelfinale an und der SV Horn steigt ins Geschehen ein und alles ist OK. das würd mich auch interessieren, auf der Seite des ÖFB steht nur "Die Auslosung der ersten Runde erfolgt am Montag, den 04. August 2008, Stiegls Ambulanz im Alten AKH" vor wenigen tagen stand da noch der wfv als auslosungsort. naja wir werdens ja erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2008 bekommt man beim öfb auskunft wenn man anruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2008 1 TSV Sparkasse Pöllau : FC Trenkwalder Admira 2 1. SC Opel Ebner Sollenau : FC Magna Wr. Neustadt 3 SV Oberwart : DSV Leoben 4 SV Erdal Hallein 04 : Red Bull Juniors Salzburg 5 WSG Swarovski Wattens : FK Austria Wien Amateure 6 FC Superfund Pasching : FC Red Bull Salzburg 7 SAK Slovenski atlenski Klub : 1. FC RFE Vöcklabruck 8 FC Kärnten : SK Rapid Wien 9 GAK : Cashpoint SCR Altach 10 SC Bregenz : LASK Linz 11 UFC Fehring : FC Lustenau 1907 12 FC Mohrenbräu Dornbirn : SK Puntigamer Sturm Graz 13 SPG Reichenau Union Innsbruck : SKNV St. Pölten 14 Viessmann SC Hard : SC Austria Kelag Kärnten 15 FAC Team für Wien : SV Josko Ried 16 SV Superklub Spittal Drau : FC Pax Gratkorn 17 DSV Mc Donald's St. Johann : Kapfenberger SV Superfund 18 SV Harreither Bad Aussee : FK Austria Wien 19 FC Wels : SC Austria Lustenau 20 FC Blau Weiss Linz : SV Mattersburg 21 SC ESV Parndorf : FC Wacker Innsbruck 22 SV Seekirchen : SV Scholz Grödig 23 SK Horitschon Unterpetersdorf : FC Trenkwalter Admira Amateure 24 SV Magna Wienerberger : SC Sparkasse Zwettl 25 Post SV Fußball : SC Sparkasse Elin Weiz 26 SV Würmla : SV Lendorf FC Harreither WG Waidhofen/Ybbs : Wiener SK 28 SC Unterfrauenhaid : SKU Ertl Glas Amstetten 29 SC VW Piker Schwaz : SPG Neuhofen Ried 30 SK Rapid Wien Amateure : Union TTI St. Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts