Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juli 2003 (bearbeitet) Ich glaube er sagte "Gepriesen sein die Schifahrer"...[]...Ich glaube es ist als Synonym für die gesamte Wintersportindustrie gemeint bearbeitet 10. Juli 2003 von Dolmfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juli 2003 Dumm und Dümmer "Entweder er besiegt Christos oder ich bin nicht an ihm interessiert." Klarer Fall: Desperado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Na gut da kein Zitat von Doug kommt... nun eins von mir. "Typisch Spaghetti-Fresser, kommt mit 'nem Messer zu einer Schießerei!" Is mal was leichtes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Juli 2003 Fuck, ich weiß, daß ich den Film daheim habe... aber Himmel, mir fällt der Name nicht ein... Der Pate? Leon? Keine Ahnung im Moment.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2003 Sean Connery in "Die Unbestechlichen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 Sean Connery in "Die Unbestechlichen"? Ja, glaub das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juli 2003 Hab jetzt nachgesehen, es ist von "Die Unbestechlichen". Nachdem ich so total unkreativ bin: Adriaaaane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 Rocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli 2003 Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet! Hey nur Filmzitate und keine Lügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 11. Juli 2003 das ist ja auch ein Filmzitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 Demolition Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Juli 2003 Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet! Demolition Man"Ich hab das ewige Blasen satt, ich will ihn endlich mal reinstecken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 Liebster Djet, ich wusste es VOR dir! Also bin ich doch dran.........!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 11. Juli 2003 "Ich hab das ewige Blasen satt, ich will ihn endlich mal reinstecken" Aber gut, American Pie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts