MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Was soll man zu so einem Spiel noch sagen. Mit verdientem Sieger hatte das heute nichts mehr zu tun! Aber wie schon erwähnt, die Merengues machen aus ihren unspektukulären Möglichkeiten und dem Catenaccio den sie praktizieren das absolut Beste! Respekt, so wird man (leider) Meister!... Aja, Casillas! bearbeitet 20. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2008 Atletico hatte in der ersten Halbzeit viele Chancen, zur Pause wäre ein Unentschieden verdient gewesen, aufgrund der zweiten Halbzeit können sie sogar mit dem 2:0 zufrieden sein. Casillas ist der Beste Torhüter der Welt und er ist ein Teil unserer Mannschaft, wenn sie ihn nicht bezwingen können, ist es kein Glück, sondern sein Verdienst. Weiters muss man sagen, dass Atletico einem Leid tun kann, wenn sie nichteinmal treffen, obwohl Pepe ausgewechselt werden musste und Salgado, der wahrscheinlichst schlechteste Außenverteidiger der Liga am Feld ist, zusätzlich hatten wir einen 19 Jährigen als linken Verteidiger, trotzdem haben es die Rojiblancos nicht geschafft. Der Frust der Barcafans muss groß sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Casillas ist der Beste Torhüter der Welt und er ist ein Teil unserer Mannschaft, wenn sie ihn nicht bezwingen können, ist es kein Glück, sondern sein Verdienst. glück ist die 2fache latte und das unvermögen von atletico Der Frust der Barcafans muss groß sein... nein, eigentlich nicht. real steht verdient oben, spielt eine souveräne saison und leistet sich keine patzer - muss man akzeptieren edit: haggod, warum wechselt premiere den channel? hab ich glatt die ersten 3min verpasst bearbeitet 20. Januar 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Der Frust der Barcafans muss groß sein... Schön langsam stellt er sich ein. Ein neutraler Zuschauer (Starostyak) hats auf den Punkt gebracht, obwohls heuer sicher noch schlechtere Spiele Reals gegeben hat. Heißt mMn schon einiges... Naja, die Meisterschaft ist wohl so gut wie entschieden. Interessante Aufstellung im MF Barcas, gesamtes Team sehr offensiv ausgelegt, freu mich schon auf die Partie. GolTV zickt bei mir heute etwas herum, hoffentlich wirds während der Partie noch besser... bearbeitet 20. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2008 Wobei man sagen muss, dass Casillas den einen Ball an die Latte gelenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2008 Der Frust der Barcafans muss groß sein... Wieso Frust? Wenn du mit dieser Art des Fussball glücklich bist, ist das dein gutes Recht. Genauso ist es unser gutes Recht, zu sagen, was wir davon halten. Ganz einfach, Frust kann ich eigentlich nirgends rauslesen. Du hast dich ja auch des öfteren zu Spielen(oder Spielern) von Barca geäußert.Achja, finde auch, dass die Tabelleführung nicht unverdient ist. Wer nicht verliert, ist nun einmal Tabellenführer. Diskussionen über die Art und Weise, wie dies zu Stande kommt, sollten aber schon gestattet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2008 Laut Jorly stellt sich der Frust langsam ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Januar 2008 30. 1:0 Henry, nach abwehrfehler Santander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2008 1-0 Henry nach einer Ecke(!). Schon das, ich glaube, dritte heuer, langsam wirds unheimlich. Laut Jorly stellt sich der Frust langsam ein... Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Januar 2008 Und weiter? Wieso Frust? Wenn du mit dieser Art des Fussball glücklich bist, ist das dein gutes Recht. Genauso ist es unser gutes Recht, zu sagen, was wir davon halten. Ganz einfach, Frust kann ich eigentlich nirgends rauslesen. :???: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2008 :???: Ich weiß, Jorly schon, ist mir klar, aber kommt da auch was Konstruktives raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Januar 2008 :???: oida is des net wurscht wer gefrustet ist und wer net?! konzentrierts euch aufs wesentliche - real is besser, aber barca darf man noch nicht abschreiben. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2008 Halbzeit. Man geht mit 1-0 in die Kabine, aber wirklich berauschend wars nicht. Viele Ballverluste, wenige flüssige Aktionen und nur selten richtig Gefährliches vor Racings Strafraum. Die Kantabrier nach vorne phasenweise bemüht, aber doch harmlos. Hoffentlich bleibt man sich selbst treu und die zweite Halbzeit sieht wieder einmal um einiges besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Hoffentlich bleibt man sich selbst treu und die zweite Halbzeit sieht wieder einmal um einiges besser aus. Diesmal nicht. 3 Punkte, Messis Comeback, solide Defensive und kein Gegentor erhalten, mehr kann man der Partie wohl nicht abgewinnen. bearbeitet 20. Januar 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) endstand 1:0 für barca Halbzeit. Man geht mit 1-0 in die Kabine, aber wirklich berauschend wars nicht. Viele Ballverluste, wenige flüssige Aktionen und nur selten richtig Gefährliches vor Racings Strafraum. Die Kantabrier nach vorne phasenweise bemüht, aber doch harmlos. Hoffentlich bleibt man sich selbst treu und die zweite Halbzeit sieht wieder einmal um einiges besser aus. berauschend war es in der 2. halbzeit auch nicht wirklich aber etwas besser als in der erste find ich. santander eher harmlos und bei barca passte nicht viel. positiv die einwechslung von messi bearbeitet 20. Januar 2008 von ktf763 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts