Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Die ersten 5 Runden

Wieviel Punkte holt der GAK in den ersten 5 Runden?   36 Stimmen

  1. 1. Wieviel Punkte holt der GAK in den ersten 5 Runden?

    • 15 Punkte
      3
    • 12-14 Punkte
      12
    • 8-11 Punkte
      16
    • 5-7 Punkte
      3
    • 0-4 Punkte
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

14 Beiträge in diesem Thema

Wieviel Punkte, glaubt ihr, wird der GAK nach den ersten 5 Runden auf dem Punktekonto stehen haben?? Hier mal der Spielplan der ersten 5 Runden!

1.Runde

Admira (H)

2.Runde

Pasching (A)

3.Runde

Austria (H)

4.Runde

Salzburg (A)

5.Runde

Kärnten (H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Heimspielen gegen Admira und Kärnten rechne ich schon mit drei Punkten. Gegen die Austria wird man sehen tippe auf ein X, wobei auch die Austria zu schlagen ist. In Pasching rechne ich auch mit einem Sieg unserer Mannschaft. In Salzburg wi9rd es schwer werden hoffe aber zumidest auf ein X.

Hoffe das wir in denn 3. Runden so 12 - 14 Punkte erreichen, wenn es mehr Punkte werden hätte ich auch nichts dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Heimspielen gegen Admira und Kärnten rechne ich schon mit drei Punkten. Gegen die Austria wird man sehen tippe auf ein X, wobei auch die Austria zu schlagen ist. In Pasching rechne ich auch mit einem Sieg unserer Mannschaft. In Salzburg wi9rd es schwer werden hoffe aber zumidest auf ein X.

Hoffe das wir in denn 3. Runden so 12 - 14 Punkte erreichen, wenn es mehr Punkte werden hätte ich auch nichts dagegen.

Mehr werdens wohl nicht werden...

Wir müssen schauen das wir gut starten, 12-14 wären schon ganz ok! Aber auch mit 10 kann man mit ruhigen Gewissen nach vorne schauen! Nur alles unter 9 wäre schon wieder eine fataler Start....aber das wird glaube ich nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir als GAK Fans sind schlechte Starts eh schon gewöhnt. :laugh: Hoffe das es dieses Jahr anders wird.

Letztes Jahr war ja nicht nur der Start schlecht sondern auch der weitere Herbst.

Weil wenn man nur ein paar Startschwierigkeiten hat ist das ja nicht so schlimm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.