Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Modoarsch... :laugh:... genial... :D

Zum Thema: Mir wär lieber sie hätten Mader zu Grödig geschickt aber gut. Der hat bei Wacker ja sowieso anscheinend einen Freischein. Wenn ich an die Aktionen damals denke als gerade er den Beleidigten spielte und die Mitspieler daran hinderte sich nach den Spiel bei den Fans zu verabschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mich nur geirrt!

Irgendwie schon lustig. Spielt in Ried, dann kommt Kraft, die beiden verstehen sich nicht und er wechselt nach Innsbruck. Dann steht Kraft plötzlich in Innsbruck ante portas und einige Monate später ist er wieder dahin.

ich glaube, daß er einfach zu langsam und antrittsschwach für einen bundesligaspieler ist.

er hat zwar einen überdurchschnittlich guten schuß und ein relativ gutes stellungsspiel, aber er ist auch ziemlich verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Zu langsam für einen Bundesligaspieler kann er eigentlich nicht sein, weil er seit 2001 ununterbrochen Bundesliga gespielt hat.

Eder war neben Hans-Peter Berger in Ried übrigens das letzte Überbleibsel der legendären 1997er Mannschaft in der Bundesliga. Der Einzige, der aus seinem Talent etwas gemacht hat?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sehr alter ASB'ler

brauchst kein fragezeichen dazumachen, in tirol ist jeder mann gut bestückt.

Richtig muss es heissen: Tiroler sind gut bestückt!

PS: Wusste nicht, dass du so einen schönen Busen hast. :eek:

Bin schon sehr gespannt wie sich die Mannschaft im Frühjahr präsentiert und was die Neuen wirklich drauf haben... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag