I am legend


Steffo

Recommended Posts

the one they call eazy

schlechter film weil:

- wars ein action film, wars ein horrorfilm?

es war entweder ein schwacher actionfilm gepaart mit schlechtem horror oder ein schlechter horrorfilm gepaart mit schwacher action

- seichte handlung

- als ihnen nichts mehr einfiel haben sie ein kommisches ende erfunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

- als ihnen nichts mehr einfiel haben sie ein kommisches ende erfunden

ist es nicht eine neuverfilmung vom omega man oder so?

irgendwo hab ich auch schon meine negative meinung zu diesem ähm film geäussert - mir missviel vor allem der hauptdarsteller. weniger wegen seiner schauspielerischer leistung sonder mehr, dass man diesem durchtrainierten, rasierten, gepflegten will einfach nicht abnehm, dass er seit drei jahren durchs verlassene new york city läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Kann mir bitte jemand erklären wieso das Ende schlecht sein soll.

dazu müssen erst spoiler eingeführt werden hier im forum...

irgendwie erinnert mich der film auch schwer an 28 days later... aber da gabs wenigstens ne erklärung warum weshalb wieso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So, heute gesehen. Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Aufregung um das Ende überhaupt nicht. War jetzt natürlich nicht der Überhammer, aber trotzdem ...

Mir hat der Film ziemlich gut gefallen. Insbesondere die schauspielerische Leistung von Smith. Kann mir nicht vorstellen, dass es leicht ist die meiste Zeit über Selbstgespräche zu führen.

Ein bissl länger hätt er allerdings locker sein können.

Die besten Szenen mMn die letzte mit Sam :( und die darauffolgende im DVD-Laden. Perfekt. :love:

vom hocker gerissen hat er mich nicht, das habe ich aber auch gar nicht erwartet, deshalb bin ich eigentlich nicht enttäuscht. über die handlung kann man nicht viel sagen, weil es ja so gut wie keine gegeben hat. mich hätten viel mehr die hintergründe dieses virus etc. interessiert, stattdessen sieht man will smith fast die hälfte des films, prügelnd mit irgendwelchen mutanten.

Also die Mutanten waren auch nicht unbedingt oft zu sehen. Im Grunde ging's mMn doch eher darum wie Neville mit der Situation umgeht.

ist es nicht eine neuverfilmung vom omega man oder so?

irgendwo hab ich auch schon meine negative meinung zu diesem ähm film geäussert - mir missviel vor allem der hauptdarsteller. weniger wegen seiner schauspielerischer leistung sonder mehr, dass man diesem durchtrainierten, rasierten, gepflegten will einfach nicht abnehm, dass er seit drei jahren durchs verlassene new york city läuft!

Hab damit eigentlich kein Problem. Man hat ja auch gesehen wie er trainiert. Wennst den halben Tag lang nichts zu tun hast ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

im Prinzip hat mir der Film gut gefallen - nur fand auch ich das Ende ned so berauschend da der Film nach der Rettung vor den Mutanten mMn einfach viel zu schnell beendet wurde (oder alternativ vorher zu sehr in die Länge gezogen wurde ;) )

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.