herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 11. Januar 2008 Himmelherrgott, ich hab mal grob verallgemeinert. Und wie Du Dich erinnern kannst, hats bei seiner Berufung als Trainer ja schon viel Erwartungsvorschuss gegeben. von mir nicht. mittlerweile traue ich ihm doch einiges zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) trau ihm auch einiges zu. abgesehn davon, dass er ein sympathler is. sollte der erfolg (mastatitel) ausbleiben bis sommer09, wirds nen neuen geben und ich enttäuscht sein, was ja a stinknormale reaktion wär. bearbeitet 11. Januar 2008 von ozenfant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2008 von mir nicht. mittlerweile traue ich ihm doch einiges zu. Von mir auch nicht. Und ich bin bis heut nicht unbedingt begeistert von ihm. Als Rapid-Spieler fand ich ihn ok, aber als Sportklub-Trainer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Januar 2008 Sehr gut. Obwohl er mir anfangs - mag die violette Brille etwas schuld gewesen sein - nicht als Trainer zugesagt hat, so muss ich gestehen, dass ich sehr froh darüber bin ihn auch weiterhin als Chef am Bankerl zu sehen. ~ USPN Gruppo P. ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Januar 2008 bin zufrieden :bär: sez. proseco n. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Januar 2008 die verlängerung mit schöttel ist schon alleine aus dem grund wichtig um frühzeitig den umbau der mannschaft einzuleiten ! immerhin sollen ja im sommer bei einem nichtaufstieg nur mehr 4 routiniers gehalten werden ( niefergall, endress, pistrol, frenzl) und der rest mit nachwuchsspielern aufgefüllt werden ! gerade da ist kontiunität im sportlichen verantwortungsbereich besonders wichtig ! das unübliche ende der vertragsdauer ( mitten in der saison) dürfte wohl mit dem amtszeitende des präsi zusammenhängen ! mit der vertragsdauer habe ich recht gehabt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Januar 2008 Von mir auch nicht. Und ich bin bis heut nicht unbedingt begeistert von ihm. Als Rapid-Spieler fand ich ihn ok, aber als Sportklub-Trainer....grund?einfach dagegen sein? seine rapidvergangenheit? na und? wen kratzt die? er ist eine rapidikone, aber er hat zum bleistift nie versucht sich mit einem ultraskapperl über den magischen block west in den zu verein drängen bzw. ist er in "schwierigen zeiten" nicht mit so einem teil rumgerannt um von den ultras geliebt zu werden. einen hans k. brauch ich auch nicht beim sportklub. mal ganz abgesehen davon, dass ich von ihm als trainer rein garnichts halte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Januar 2008 (bearbeitet) grund? einfach dagegen sein? seine rapidvergangenheit? na und? wen kratzt die? er ist eine rapidikone, aber er hat zum bleistift nie versucht sich mit einem ultraskapperl über den magischen block west in den zu verein drängen bzw. ist er in "schwierigen zeiten" nicht mit so einem teil rumgerannt um von den ultras geliebt zu werden. einen hans k. brauch ich auch nicht beim sportklub. mal ganz abgesehen davon, dass ich von ihm als trainer rein garnichts halte... er war ja bereits trainer bei uns der hansi burli (87/88) ! und als stürmer hat er mir auch so manch schönen abend am sportclubplatz bereitet ! immerhin erzielte er in 60 spielen , 40 tore für uns ! kann mich noch an ein spiel gegen spittal erinnern wo wir vor 4500 zusehern 4 : 1 gewonnen haben und der hansi 3 x genetzt hat ! bearbeitet 12. Januar 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Januar 2008 und als stürmer hat er mir auch so manch schönen abend am sportclubplatz bereitet ! immerhin erzielte er in 60 spielen , 40 tore für uns ! hans k. als trainer ist nicht mit hans k. als spieler vergleichbar. sonst würden seine wahnvorstellungen, dass er ein umworbener trainer ist ja der realität entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Januar 2008 hans k. als trainer ist nicht mit hans k. als spieler vergleichbar. sonst würden seine wahnvorstellungen, dass er ein umworbener trainer ist ja der realität entsprechen. das sollte auch nicht heissen das ich mir den krankl als trainer wünschen würde , ich wollte nur darauf hinweisen das er ja bereits trainer bei uns war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Januar 2008 grund? einfach dagegen sein? seine rapidvergangenheit? na und? wen kratzt die? er ist eine rapidikone, aber er hat zum bleistift nie versucht sich mit einem ultraskapperl über den magischen block west in den zu verein drängen bzw. ist er in "schwierigen zeiten" nicht mit so einem teil rumgerannt um von den ultras geliebt zu werden. einen hans k. brauch ich auch nicht beim sportklub. mal ganz abgesehen davon, dass ich von ihm als trainer rein garnichts halte... Ich weiss es nicht. Ein Schoettel gehoert einfach zu Rapid, und nicht zum Sportklub. Schoettel ist fuer mich Rapid, und nicht Sportklub. Er ist einer der ganz wenigen, welche in Oesterreich nie den Verein gewechselt haben. Er hat immer selbst gesagt, das er Rapidler ist. Wenn man wo Trainer ist, dann sollte man sich doch auch mit diesem Verein identifizieren. Und das wird ein Peter Schoettel - mit seiner gruenen Vita - wohl nie koennen. Selbst wenn wir unter ihm einen Durchmarsch in die Bundesliga machen und CL spielen. Tut mir leid, aber so ist es mal fuer mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Januar 2008 Ich weiss es nicht. Ein Schoettel gehoert einfach zu Rapid, und nicht zum Sportklub. Schoettel ist fuer mich Rapid, und nicht Sportklub. Er ist einer der ganz wenigen, welche in Oesterreich nie den Verein gewechselt haben. Er hat immer selbst gesagt, das er Rapidler ist. Wenn man wo Trainer ist, dann sollte man sich doch auch mit diesem Verein identifizieren. Und das wird ein Peter Schoettel - mit seiner gruenen Vita - wohl nie koennen. Selbst wenn wir unter ihm einen Durchmarsch in die Bundesliga machen und CL spielen. Tut mir leid, aber so ist es mal fuer mich. was ist wenn er die nächsten 20-30 jahre folgende stationen beim sportklub durchläuft ohne in der zwischenzeit den verein zu wechseln: trainer, manager, präsident? noch immer rapidler oder eher schwarz-grün-weiß oder wär er für dich ein erz-dornbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 oder wär er für dich ein erz-dornbacher? Was is'n das fuer ne bloede Frage: ein Erz-Dornbacher kann nur jemand sein, der auch spielerisch eine Ikone war. Oder zumindest von Anfang an ein bekennender Sport©klubber, so wie es Schoettel bei Rapid war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 13. Januar 2008 oida, so argumentationsresistent kenn ich dich ja nicht amal aus dem beisl ~fucking winterpause~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 Was heisst resistent? MUSS ich in kollektive Euphorie verfallen, nur weil ein Schoettel unser Trainer ist???? Oder darf ich es doch noch fuer mich entscheiden, ob ich fuer oder gegen ihn bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts