Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 meinung sagen ist das eine, unwahrheiten verbreiten das andere. Sie hat eben schlechte Erfahrungen mit One gemacht. Warum ist das eine Unwahrheit? Ich hatte mit One keine Probleme, nur der Empfang im Waldviertel war eben schlecht. Bzw. ist es noch immer. Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich nie einen Grund hatte, den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Daher kann ich auch nicht sagen, wie man bei One behandelt wird, wenn man wirklich ein Problem oder Fragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Sie hat eben schlechte Erfahrungen mit One gemacht. Warum ist das eine Unwahrheit? Ich hatte mit One keine Probleme, nur der Empfang im Waldviertel war eben schlecht. Bzw. ist es noch immer. Muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich nie einen Grund hatte, den Kundenservice in Anspruch zu nehmen. Daher kann ich auch nicht sagen, wie man bei One behandelt wird, wenn man wirklich ein Problem oder Fragen hat sie berichtet nicht von ihrer erfahrung (was ja ok wär), sondern meint, dass es immer so ist... neukunden bekommen mehr... tarifwechsel werden partout nicht gewechselt... usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) sie berichtet nicht von ihrer erfahrung (was ja ok wär), sondern meint, dass es immer so ist... neukunden bekommen mehr... tarifwechsel werden partout nicht gewechselt... usw. Das mit dem Tarifwechsel ist mir genauso passiert... das is nicht irgendein Gschichtl... Weiters haben Neukunden bei Anmeldung zu einem Tarif bei Anmeldung im Webshop 100 SMS pro Monat gratis bekommen, diese hat man bei Ummeldung auf den Tarif als bestehender Kunde nicht bekommen, auch nicht bei telefonischer Nachfrage... Grund konnte man keinen nennen, "das is halt so" ... und ja, auch das ist mir so passiert... so ködert man halt die neuen Kunden, wobei bestehende das nicht bekommen... bearbeitet 11. Januar 2008 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Das mit dem Tarifwechsel ist mir genauso passiert... das is nicht irgendein Gschichtl... Weiters haben Neukunden bei Anmeldung zu einem Tarif bei Anmeldung im Webshop 100 SMS pro Monat gratis bekommen, diese hat man bei Ummeldung auf den Tarif als bestehender Kunde nicht bekommen, auch nicht bei telefonischer Nachfrage... Grund konnte man keinen nennen, "das is halt so" ... und ja, auch das ist mir so passiert... so ködert man halt die neuen Kunden, wobei bestehende das nicht bekommen... ja... leider ist es so, dass das service team oft sehr schlecht eingeschuld wird oder manche wahrscheinlich einfach zu dämlich sind. logo, wer macht schon so einen job? im normalfall ist man bei one kulant, desot länger kunde und desto länger eine zahlungshistory vorhanden ist, umso mehr. sorry, dass du schlechte erfahrungen hier gemacht hast... dafür bekommen treue kunden immer wieder vergünstigungen, wie treuebonus (da kann man auch graits TW usw.)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 4. und letztenendes entschied ich mich dann für das externe Huawei Modem welches Hofer für Yesss vertreibt. Kostet mit Starterpaket bei Hofer € 149,00 und ist für alle SIM-Karten offen. Das Starterpaket hab ich bei Ebay verkauft und ~ 45 Euro dafür erhalten. Ich knüpf da mal an: ich habe vor, mir dieses Hofer-Yesss-Datending zu kaufen. Taugt das Modem was, das die mitvertreiben? Gibts da auch andere Lösungen, die funktioinern? Ist so ein Modem, so wie Handies, uaf einen anbieten festgelegt (scheint ja nicht der Fall zu sein, da Du es ja für wen anderen nutzt)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Ich knüpf da mal an: ich habe vor, mir dieses Hofer-Yesss-Datending zu kaufen. Taugt das Modem was, das die mitvertreiben? Gibts da auch andere Lösungen, die funktioinern? Ist so ein Modem, so wie Handies, uaf einen anbieten festgelegt (scheint ja nicht der Fall zu sein, da Du es ja für wen anderen nutzt)... Normalerweise sind diese Modems - soweit ich informiert bin - bis auf eben den Anbieter der es vertreibt, gesperrt. Entsperren ist mMn teilweise möglich kostet aber extra - ich habe zumindest im Internet nix kostenloses gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Die Huawei E220 USB-Modems bei Yesss sind immer ohne Simlock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2008 Nun haben alle neuen Laptops anscheinend andere "Schlitze/Format" - wie auch immer man das nennt - als Standard bekommen. Also ab zum Oneshop und mal gefragt was bei denen abgeht, da vor ca. 1 Jahr wie die Karte besorgt wurde nichtmal darauf hingewiesen/gefragt wurde, daß da ein neuer Standard kommt, ansonsten hätte man ja z.B. das Ding über das USB-Steckerchen nehmen können anstatt der Karte. Der Schoitl im Shop anscheinend recht unfreundlich, stammelt irgendwas von "Sie wären die erste mit diesem Problem" - genau, ganz sicher die allererste, wenn alle neuen Laptops jetzt neue karten brauchen... - und faselt nur was von "des geht nur mit 150 Euro Zahlung". Hatte vielleicht hier schon wer ein ähnliches Problem? Ich würde mir erwarten, daß wenn man schon beim Erwerb nicht darauf hinweist, dann wenigstens auf Kulanz die Datenkarte umgetauscht wird. Ich werd heut dann wohl noch ein Mail an One verfassen dürfen, weil wenn meine Freundin das erledigt, kriegen die wohl nur Schimpfwörter zu lesen im Moment, was etwas kontraproduktiv wäre... Eventuell wer andere Vorschläge bzw. eben schon ähnliche Erfahrungen und daher Tipps? warst du der lustige, der mit dem kollegen, der neben mir gesessen ist, auf der service-line telefoniert hat? wie soll der "schoitl" im shop wissen, dass du dir in kürze einen neuen laptop zulegen willst? unmündig bis zum geht-nicht-mehr, oder wie? amen eine 12 monate alte karte gegen eine neue tauschen und das womöglich gratis. und wer macht sowas? niemand? warum sollte one das machen? vergiss es. wirklich. da beisst du (zurecht) auf granit. szenario: ich kauf mir einen pc und geh damit ein jahr später zum händler und fuck ihn an, dass er mir nicht gesagt hat, dass mein ein jahr alter pc jetzt veraltet ist. immerhin hätte er das wissen müssen. eine 12 monate alte karte oder doch eine neue? A typischer Obskur-Post, unkontrolliert gleich mal draufloszetern, ohne viel nachdenken, aber über Unmündigkeit andere sinnieren... Vertrag läuft übrigens erst 7 Monate. Und nein, ich hab nicht mt der Hotline telephoniert. Der Schoitl im Shop war informiert, daß aufgrund des Eingegangenen alten Laptops jetzt ein neuer her muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2008 GWM arbeitet offensichtlich bei ONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.