Jump to content
MannyMamut

Hallenturnier Salzburg

Recommended Posts

Beim Hallenturnier wo ja der LASK gewonnen hat, war ja auch die Austria aus Salzburg dabei...

Die sind aktuell in der 1. Klasse Nord (ne Liga unter uns sozusagen), waren aber trotzdem dabei.

Schade das sowas in OÖ nicht geht, und der SKV bei so einem ähnlichen Turnier (oder gar in Salzburg) mitmachen kann (darf). Auch wenn wir vielleicht kein Leiberl hätten gegen die BuLi Vereine, trotzdem wärs, wie bei der Austria, ein Lebenszeichen, daß es uns noch gibt!!!

Die Austria ist ja nur letzter geworden, aber die Violetten Fans waren die besseren Stimmungsmacher. Ich glaub das könnten wir auch!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Austria ist ja nur letzter geworden, aber die Violetten Fans waren die besseren Stimmungsmacher.

"Nur" letzter ist halt relativ. Wir haben gegen 3 Bundesligisten und 1 deutschen Regionalligisten gespielt (wobei die dt. Regionalliga sicher über die Red Zac zu stellen ist). Dass wir da nicht souverän die Gegner düpiert haben, sollte ja klar sein. Die Glücksfee wollte uns leider weder Anif noch Grödig zukommen lassen. Denn die beiden wären in Reichweite gewesen, hat man letzte Woche gegen beide noch ein Unentschieden erzielt (bei einem anderen Hallenturnier namens "Salzburger Stier".

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatte das glück in sbg zu sein und muss sagen, dass die stimmung der austrianer einfach genial war. da hinken wir alleine zahlenmäßig so weit hinterher, dass wir das in 10 jahren nicht mehr zusammen bringen würden.

ist aber auch egal, von derlei kräftemessen halt ich sowieso nix. grundsätzlich ist der gedanke von manny absolut richtig. allerdings wüsste ich nicht, wo man in steyr so ein turnier austragen könnte.

man hat in sbg gesehen, dass sie aufgrund der vier rivalisierenden fangruppen absolut nicht herr der lage waren - und die salzburgarena ist im vergleich zur steyrer stadthalle ein palast, wo auch baulich eine trennung der sektoren möglich gewesen wäre.

wir müssten also hoffen, dass in linz ein solches hallenturnier ausgetragen wird und man an uns denkt. vom publikumszuspruch wären wir auf alle fälle schon reif für so ein turnier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glab auch dass ihr das könntet...

In Steyr gibts sicher auch Hallen. Vielleicht kann man ja mal ein Turnier veranstalten?

mit BW Linz, Pasching, LASK, Ried

traurig eigentlich dass mein erster gedanke-sollte es zu so einem turnier kommen- "viel spaß der exekutive" ist.

ich würds super finden sollte es in OÖ wieder einmal so ein hallenturnier geben, vom zuseherzuspruch wärs wohl in linz am besten, aber gegen steyr hätt ich auch nichts

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Nur" letzter ist halt relativ. Wir haben gegen 3 Bundesligisten und 1 deutschen Regionalligisten gespielt

mit "nur" letzter wollte ich eigentlich genau das anspielen, daß ihr gegen Vereine aus höheren "spheren" gespilt habt. und das das absolut keine Schande ist da letzter zu werden!!!

und die Fans haben das bei euch ja auch bewiesen, und sind trotzdem stimmungsvoll hinter der mannschaft gestanden!!!

RESPEKT!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...