Paros Πάρος Geschrieben 9. Januar 2008 IVO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Januar 2008 LASK gewinnt durch Golden Goal 6:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Januar 2008 LASK gewinnt durch Golden Goal 6:5. tja, und somit ist mir meine wette umgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 9. Januar 2008 wie kann man nur ein feld mit diesen maßen aufziehn ... spielerisch dadurch eigtl nur fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Januar 2008 Spannung war gegeben, aber spielerisch war nichts besonderes zu sehen. MMn war das Stadthallenturnier letztes Jahr, von der Qualität her, um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2008 Naja die "Uh-Uh"-Rufe von ein Paar gegen Aganun kann man weg lassen einfach nur... entbehrlich, und zwar in jedem Stadion in Österreich! ist es schlimm wenn ich die violetten salzburger noch immer nicht mag? Ich mag sie auch nicht. Bin einfach noch geprägt durch Jurcevic, Pfeifenberger, Konrad und Baric. Eine furchtbare Mannschaft. Trotzdem Respekt für das, was die Salzburger auf die Füße gestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Januar 2008 entbehrlich, und zwar in jedem Stadion in Österreich! Ich mag sie auch nicht. Bin einfach noch geprägt durch Jurcevic, Pfeifenberger, Konrad und Baric. Eine furchtbare Mannschaft. Trotzdem Respekt für das, was die Salzburger auf die Füße gestellt haben. Was habt ihr gegen die Leute. Gut Baric muss echt nicht sein, aber ich hab Salzburg jetzt nicht wirklich gehasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2008 "Hass" hat im Fußball nichts verloren. Zwischen jemanden nicht mögen, und jemanden hassen ist ein großer Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 10. Januar 2008 "Hass" hat im Fußball nichts verloren. Zwischen jemanden nicht mögen, und jemanden hassen ist ein großer Unterschied. So ist es. Ich mag sie nicht. Gar nicht. Und hier in diesem Channel auch noch einen Thread für die Fischköpf aufzumachen halte ich für extrem entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts