Allardyce in Newcastle entlassen


Recommended Posts

The King
Also was da derzeit bei Newcastle abgeht ist ja wirklich nicht normal, wie kann man nur mit so einem Kader Woche für Woche gewaltig eine auf die Mütze bekommen?

Das passiert, wenn man keine fähigen Abwehrspieler hat. Den einzig guten Innenverteidiger ließ Keegan bis zu dessen Abgang im defensiven Mittelfeld spielen :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte eigentlich Taylor immer für einen talentierten Innenverteidiger gehalten, der hat doch die letzen Saisonen immer wieder mal sehr gute Partien gespielt. Richtig konstant war er jedoch nie, dafür fehlt ihm sicherlich der richtige Partner in der Innerverteidigung. Warum Rozehnal abgegeben wurde ist mir jedoch auch ein Rätsel, genauso wie seine Verwendung im Mittelfeld. Aber bei Newcastle wurden ja auch oft Smith und Martins im Mittelfeld eingesetzt, da wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das passiert, wenn man keine fähigen Abwehrspieler hat. Den einzig guten Innenverteidiger ließ Keegan bis zu dessen Abgang im defensiven Mittelfeld spielen :lol:

In Gottes Namen......du meinst damit doch nicht etwa Rozhenal :lol:

Rozhenal war einer der größten Flops der NUFC Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

trotzdem sollte man sich bei newcastle schön langsam etwas überlegen ...

es wurden in letzter zeit so viele kaderveränderungen vorgenommen, zudem wurde der trainer gewechselt und auch ein sportdirektor (wise) eingestellt

doch anstatt diesem ganzen hokuspokus sollte man sich einmal ordentlich und gründlich um die kaderplanung kümmern und eventuell auch die richtigen leute einsetzen

warum ein emre, der ohne zweifel ein super-kicker ist, fast nie eine chance bekommt, kann ich nicht verstehen

und das es in der abwehr hapert, ist ja wohl offensichtlich

zudem sollte man vielleicht versuchen, vom klassischen 4-4-2 system abzuokmmen, denn ein spiel über die flügel wäre nur sinnvoll, wenn viduka regelmäßig spielen würde, doch auf den wird ja momentan nicht mehr gesetzt

vielleicht sollte man es einfach mit einem 4-3-3 versuchen, mit duff auf LA und martins auf RA und owen in der mitte

aber nachdems in dieser saison nicht mehr um viel geht, sollte man nur noch schauen, nicht noch in den abstiegstrudel zu geraten und dann im sommer newcastle wieder zu dem machen, was es sein sollte - ein EC-Platz-Anwärter ... mindestens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn ich nicht glaube, Newcastle in naher Zukunft wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz zu finden (ausser zu Saisonbeginn) und auch wenn's Herr Keegan ist: Wie wär's wenn man ihm ein bisschen mehr Zeit als 3 Wochen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

emre bekam auch keine chance als er fit war, und auch jetzt wird er immer wieder nur eingetauscht, als mal von beginn an ran zu dürfen

mehr zeit hätte sich schon big sam verdient, ich bin davon überzeugt, dass er ein gutes mittelfristiges konzept hatte das vielleicht schon nächste saison früchte getragen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.