DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2006 der neue Alfa Brera. zu schade, dass bei Alfas normalerweise der Motor nach drei jahren hin is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Februar 2006 Was hast bezahlt, wenn man fragen darf? 18.900€ Eurotax (Händlerverkauf) bei Optimalzustand inkl. Kilometerkorrektur sind 19.600€. Ankaufstest ist sehr positiv verlaufen, die einzigen Mängel (Spur einstellen, neue Batterie, Heckwischergummi ersetzt) wurden vom Händler behoben. 1/2 Jahr Gewährleistung ist beim Gebrauchtwagenkauf beim Händler sowieso drinnen (sollte was schwerwiegendes sein, wird's behoben!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 der neue Alfa Brera.zu schade, dass bei Alfas normalerweise der Motor nach drei jahren hin is... 956557[/snapback] So wird er aber leider nicht ganz aussehen - das hier ist nur eine Studie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 auch schon bessere Fotos gesehen 956547[/snapback] Ich weiß auch ned was mit dem foto is..gestern gings noch! hier nochmal ein foto von der viper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 Einfach nur Muscle Car ohne wirklich zu gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Februar 2006 Mein "Traumauto" is mein Auto Audi 80 Quattro mit 2,6 Liter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Einfach nur Muscle Car ohne wirklich zu gefallen. 956618[/snapback] nicht jeder hat den gleichen geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 nicht jeder hat den gleichen geschmack! 956622[/snapback] Allerdings und manche haben gar keinen! Oben wurde bereits ein alter Citroen geposted, dann schließe ich mich mal mit den Nostalgie-Autos an. Peugeot 504 Cabrio! Einfach ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Willst du damit sagen ich habe mit meiner Dodge keinen Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 Willst du damit sagen ich habe mit meiner Dodge keinen Geschmack 956634[/snapback] Interpretier es wie du willst! Die Dodge find ich auf jeden Fall abgrundtief hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Interpretier es wie du willst! Die Dodge find ich auf jeden Fall abgrundtief hässlich. 956644[/snapback] Naja wie findest du ein anders traumauto von mir:? BMW Z4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 Ich weiß nicht! Der Z4 ist nicht so mein Fall, wenn dann eher der Z8 oder sein Vorgänger aus den 50ern der 507! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Hey der zweite gfallt ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 Wenn wir schon bei BMW sind, dann gehört natürlich einer der geilsten Sportwagen, die je gebaut wurden, dazu. Der M1! Einfach ein Traum, aber nur in der originalen BMW Sportfarben-Lackierung oder in Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 schaut vorne aus wie a ferrari! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts