Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Wofür! 932218[/snapback] Ok. Für was wofür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Januar 2006 Ein Manta muss es sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Ein Manta muss es sein . 932291[/snapback] Sicher. Wenn Deine Freundin Friseuse ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. Januar 2006 Gefällt mir auch ziemlich gut !!!! Alfa GT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Januar 2006 Alfa..... schauen gut aus, sind aber Häusl'n auf vier Rädern.... haben drei Alfa 166 in der Firma, die sind mehr in der Werkstätte als auf der Strasse.... außerdem sitzen die vorne bei jedem Kieselstein auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Januar 2006 Und was fallen da für Schäden an??? Meiner ist nämlich seeeeehr brav bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 13. Januar 2006 (bearbeitet) Mustang GT 500 Edit: 1966 Ford Mustang aus sehr nett bearbeitet 13. Januar 2006 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2006 Meiner ist nämlich seeeeehr brav bis jetzt 934159[/snapback] Hast du nicht noch vor kurzem einen 3er (oder wars ein 2er) Golf gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Januar 2006 Seit Anfang April Alfa 147. Davor bzw. jetzt als Sommerauto zum Cabrio fahren 1er Golf Cabrio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2006 Aso, ein 1er Golf sogar... sieht man ja mittlerweile schon ganz schön selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Januar 2006 Ja stimmt, meiner hat im Moment auch irgendein Problem. Wir vermuten stark dass irgendein Verbraucher die Batterie leer säuft. Ein Bekannter eines Freundes holt ihn sich irgendwann zum Durchchecken weil in der Werkstatt kann ich die Arbeitsstunden die dazu notwendig sind nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Januar 2006 Ungarn lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Januar 2006 Bitte? PM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Januar 2006 Und was fallen da für Schäden an???Meiner ist nämlich seeeeehr brav bis jetzt 934159[/snapback] ...bis auf das mit der Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Januar 2006 Ja mein Gott, die hab ich mir einstellen lassen weil ich kleinlich bin Aber Doug spricht ja von dauernden Problemen, darunter versteh ich sie sind fahruntüchtig und die Elektronik fällt komplett aus oder sonst was in die richtung. Möcht nicht wissen wie oft der Audi von meinem Chef in der Werkstatt ist bzw. war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts