Der Funkenscheisser Thread


Skeletore

Recommended Posts

rockstar

der hat wahrlich eine gute Saucen im Angebot. :love:

die Hurtin oder der Senf sind mittlerweile Standard bei mir zu Hause

ich kenne bisher leider nur die standard insanity sauce und die private reserve - werd mich aber sicher noch durchkosten :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

21_0.jpg

Die schärfste Soße der Welt mit 7.1 Million Scoville Einheiten.

Alte Kulturen, von den Ägyptern, zu den Mayas, bis hin zu den Azteken, wurden duch einen gemeinsamen Glauben verbunden...dass alle Dinge, gut oder schlecht, von purer Energie geleitet werden.

Es gibt nicht viel zu dieser Chili Soße zu sagen, nur pures Capsaicin Pulver ist schärfer mit 16 Mio Scoville Einheiten. Pures Capsaicin wird nur im Labor zu Experimenten verwendet. Man trägt im übrigen einen Ganzkörper Schutzanzug wenn man mit purem Capsaicin Pulver arbeitet.

Prost und Mahlzeit :augenbrauen:

Ich persönlich hab sie noch nicht probiert, ob man sich das überhaupt antun sollte? :ratlos:

Ps: Soße darf nur erworben werden wenn man folgende Sicherheitsbestimmungen gelesen und verstanden hat :

* Auf Grund der extrem scharfen Natur dieser Soße, versichere ich, dass sie nur als Essenszusatz verwendet wird. Mir ist vollkommen klar, dass dieses Produkt ernsthafte Verletzungen oder körperliche Schmerzen durch den direkten Konsum verursachen kann. Hierunter fällt jeder Kontakt mit dem menschlichen Körper, innerlich und äusserlich.

* Dieses Produkt wird auf eigene Gefahr hin verwendet. Ich bin mir der potentiellen Gefahr dieses Produktes klar, sollte ich es nicht sachgemäß verwenden. Inhalt: 30ml (Preis pro Liter: 3333,00 Euro)

* Ich werde dieses Produkt nur verdünnt als Essenszusatz verwenden.

Ansonsten sind je nach Geschmack Soßen bis ~150 000 Scoville Einheiten zu empfehlen.

Ans Herz legen, will ich euch die Habanero Salami. Super im Geschmack und eine nicht zu dezente schärfe, da Habanero Chili :=

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

Ich persönlich hab sie noch nicht probiert, ob man sich das überhaupt antun sollte? :ratlos:

1. wirds geschmacklich ein Graus sein

2. so scharf dass du 10 Leben damit auskommst

also ich würds lassen, von der Schärfe her reicht auch diese:

http://www.mopeppers.at/product_info.php?c...1e228714b1f57fa

Ans Herz legen, will ich euch die Habanero Salami. Super im Geschmack und eine nicht zu dezente schärfe, da Habanero Chili :=

wo gibts die? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

1. wirds geschmacklich ein Graus sein

2. so scharf dass du 10 Leben damit auskommst

unmenschlich scharf. Ist sicherlich nicht umsonst die schärfste Soße der Welt mit 7,1 mio Scoville.

Mich würde aber schon Interessieren, wie sich diese als Essenz beim Chili Con Carne oä. macht. :hammer:

Ohnmacht oä. nachwirkungen sind keine seltenheit bei schlechtem Mischverhältnis

also ich würds lassen, von der Schärfe her reicht auch diese:

http://www.mopeppers.at/product_info.php?c...1e228714b1f57fa

wo gibts die? :ears:

Hast eine PM :D

bearbeitet von Ixidor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Hast eine PM :D
ist die salami so geheim?

ich wüsst auch gern wo´s sowas tolles gibt. sonst findet man richtig gut gewürzte salami ja nur in ungarn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.