Der Funkenscheisser Thread


Skeletore

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich grabe den Thread mal aus.

Hab mir letztens bei mopeppers ein paar Sachen (Pulver, Sauce und Chips) bestellt.

Gibt es eigentlich einen guten shop (nicht shops im internet) in Österreich wo man solche Dinge bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich brauch für den Sommer auf alle Fälle ein gute BBQ-Sauce (wenns geht ordentlich scharf).

nimm die hier,zwar recht teuer wenn die im Internet besorgst aber Bulls-Eye ist für mich die beste Marke in Sachen BBQ Soßen,in den Staaten hab ich die Soßen immer für ca.1Dollar pro Flasche bekommen und hier in Europa kosten die Dinger zwischen 4 und 8 Euro :verymad: es gibt verschiedene Sorten aber die Chipotle und die Raging Buffalo sind die schärfsten

bullseye_bbq_chipotle.jpg

raging_buffalo_zc.jpg

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

nimm die hier,zwar recht teuer wenn die im Internet besorgst aber Bulls-Eye ist für mich die beste Marke in Sachen BBQ Soßen,in den Staaten hab ich die Soßen immer für ca.1Dollar pro Flasche bekommen und hier in Europa kosten die Dinger zwischen 4 und 8 Euro :verymad: es gibt verschiedene Sorten aber die Chipotle und die Raging Buffalo sind die schärfsten

Die habe ich mir schon vorgemerkt. Hab das Internet durchforstet und bin ständig auf die gestoßen.

Werd mal die Standard und eine scharfe bestellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Soooo, von der Bull's Eye habe ich jetzt die Standardversion genommen.

Dazu noch 3 Sorten Chilipulver (2x 300.000 Scoville und 1x 1.000.000 Scoville) und einmal

hh-110_250.jpg

Das Ganze wieder bei mopeppers.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.