22. Spieltag

Recommended Posts

Silver Torah

Saturday, 12 January 2008

16:00 Arsenal - Birmingham

16:00 Aston Villa - Reading

16:00 Chelsea - Tottenham (Prem)

16:00 Derby - Wigan

16:00 Everton - Manchester City

16:00 Middlesbrough - Liverpool

16:00 West Ham - Fulham

18:15 Manchester Utd - Newcastle (Prem)

Sonntag, 13. Januar 2008

14:30 Sunderland - Portsmouth (Prem)

17:00 Bolton - Blackburn (Prem)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weshalb gab es denn an den letzten spieltagen mehrfach kein spiel am samstag mittag? gerade das ist doch für den asiatischen markt so wichtig.

Hä?

03.11: Arsenal-Man United

10.11: Sunderland-Newcastle

17.11: Länderspiele

24.11: Newcastle-Liverpool

01.12: Chelsea-West Ham

08.12: Aston Villa-Portsmouth

15.12: keine Prem, dafür aber Schlagerspiel West Bromwich Albion FC-Charlton sowie Supersunday mit den 2 Schlagern.

22.12: Arsenal-Tottenham

29.12: keine Prem, aber diese Zeit im Jahr is sowieso immer besonders, kann man nicht als normale Woche ansehen. Ersatzprogramm auf SKY: Sheffield United- Crystal Palace

05.12: FA-Cup

12.12: keine Prem, ALLERDINGS war wohl Chelsea-Tottenham vorgesehen, dies wurde auf Montag verschoben (ein weiteres Indiz für mich, dass die Partie für Samstag Mittag angesetzt war ist, dass am Montag Setanta nicht übertragen hätte...kompliziert, wurscht) und nun aufgrund des FA-Cup Replays der Spurs gg Reading wieder auf Samstag zurückverschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

war nicht nur auf samstag mittag bezogen, letztens gabs auch einen haufen spiele um 14:00 und 16:00, keines um 18:15 und wieder eines um 20:45. aber das hat vermutlich mit der CCC zusammengehangen, die ja um 18:20 bei Sky spielt, offenbar wollte man da kein parallelspiel.

ist mir eben nur aufgefallen, weil diesen samstag wieder nicht zu mittag gespielt wird, wie auch in runde 20 ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
war nicht nur auf samstag mittag bezogen, letztens gabs auch einen haufen spiele um 14:00 und 16:00, keines um 18:15 und wieder eines um 20:45. aber das hat vermutlich mit der CCC zusammengehangen, die ja um 18:20 bei Sky spielt, offenbar wollte man da kein parallelspiel.

ist mir eben nur aufgefallen, weil diesen samstag wieder nicht zu mittag gespielt wird, wie auch in runde 20 ;).

Nein, das war der Boxing Day (26.12). Gerade dieser und die restliche Zeit zwischen Weihnachten und 2.1. sind sowieso immer eine eigene Geschichte.

Ganz genau weiss ich allerdings nicht was du meinst, am Boxing Day gab's kein Spiel um 18:20.

Dieser Samstag 18:20 Termin dient mMn dazu, Kunden davon abzuhalten, sich auch noch Setanta zu holen. Die haben nämlich die Rechte für den late kick off, während man auf $KY eh auch Live Fussball sehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ganz genau weiss ich allerdings nicht was du meinst, am Boxing Day gab's kein Spiel um 18:20.

ich hab nicht nachgeschaut sondern nur vermutet, dass es da ein CCC-spiel gab, war aber offenbar nicht der fall. es hat mich einfach irritiert, dass 3 spiele um 14:00, 5 um 16:00, eines um 20:45 aber keines um 18:15 stattfindet. aber wie es scheint steckt hinter der weihnachtszeit wie du sagst eine ganz eigene systematik, die sich noch einmal von der üblichen terminierung abhebt.

alle meine zeiten beruhen übrigens auf den startposts der jeweiligen spieltagsthreads hier, aber ich denke die stimmen schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

was überträgt denn premiere. wenns jemand auswendig weiss, bin zu faul um nachzusehen

Mal sehen. Du bist zu faul um das erste Posting zu lesen. Aber du bist nicht zu faul um ein sinnloses Posting zu erstellen? Hmm interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mal sehen. Du bist zu faul um das erste Posting zu lesen. Aber du bist nicht zu faul um ein sinnloses Posting zu erstellen? Hmm interessant.

ich war nicht zu faul des erste postig zu lesen, sondern auf premiere nachzusehen. hab des net checkt, des des prem premiere heissen soll. eigentlich eh recht logisch, aber ich hab einfach net daran gedacht. sorry

zu dem sinnlosen postig sag i lieber nix. bist mein held

bearbeitet von meia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Chelsea - T'ham

Cech

Belletti - Carvalho - Alex - A.Cole

Makelele

Ballack - Malouda

SWP ----------- J.Cole

Pizarro

Spurs ohne Robinson, statt ihm die eigentliche #2 Radek Cerny; mal sehen wies gegen den Lieblingsgegner läuft :augenbrauen:

edit: 1:0 18., Traumtor Belletti :love:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag