Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ein gutes Statement von arlo gestern zur Stürmerfrage:

Ancelotti’s closing remarks were on the rumoured return to Milan of Chelsea outcast Andriy Shevchenko.

“We have to evaluate if we need a striker of his characteristics. We are very close to him as a person, but the choice depends on tactical considerations, not whether we like him or not.”

:super:

Dereit hagelt es wieder Transfergerüchte um Milan. Aber wirklich "konkret" könnte dieses sein:

Leonardo’s advice for Milan: the Brazilian Jo

According to Brazilian sources AC Milan are thinking of 21 year old Jo, the very tall CSKA Moscow forward. He is liked by the “Rossoneri” scout Leonardo, who recommended him to the management. Jo, who’s also wanted by Valencia, would be a valid alternative to Amauri and Drogba, who for quite a while have been on Galliani and Braida’s shortlist.

calciomercato.com

Leonardos Empfehlungen waren bisher immer ein großer Erfolg. Vielleicht hört man ja wieder auf ihn und Jo schlägt ein. Bin jedenfalls gespannt wie der neue Stürmer heißen wird.

Außerdem stehen auf unserer Liste noch: Thiago Neves, Flamini, Diarra, Alex Silva, Gomez und Drogba.

Zambrotta scheint ja mittlerweile so gut wie fix zu sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

...und diese herausforderung heisst hoffentlich milan ;)

das beste wäre sicher wenn er noch erfahrung sammeln kann ohne viel druck, was ihm bei lyon am besten ermöglicht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Benzemma ist ein Spieler eines Kalibers wie es nur sehr wenige in europa gibt

man braucht nur dsas tor gegen manu zu sehen dann weiss man was der kann;er hat eine ungeheure chancenverwertung,vergibt nur sehr wenige chancen und so braucht milan,weil gila und pippo brauchen manchmal viele chancen :glubsch::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

also jo wär mir mal deutlich lieber als vagner love...

Letzterer ist doch gar kein Thema bei uns!

Wobei ich da immer noch einen Drogba oder Huntelaar lieber hätte!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenn es nicht so unrealistisch wäre, va nachdem er ja letzte Saison schon unterschrieben hat und Berlusconi seine Verpflichtung verhindert hat, wäre es ein Traum.

Toni wäre mein absoluter "Traumstürmer"! :)

Aber leider.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Wenn es nicht so unrealistisch wäre, va nachdem er ja letzte Saison schon unterschrieben hat und Berlusconi seine Verpflichtung verhindert hat, wäre es ein Traum.

Toni wäre mein absoluter "Traumstürmer"! :)

Aber leider.... :nein:

:lol:

ich glaub nicht dass er noch eine saison im uefa cup spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag