MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Apropos Einkaufsliste. Das wäre Lippis Einkaufsliste für Milan: (Deutet eine Systemänderung an.) Cannavaro Zambrotta Camoranesi Quaresma Iaquinta Lippi gilt nach den zuletzt desaströsen Leistungen von Real als der Nachfolger des zu den Merengues gewünschten Ancelotti. Corriere dello Sport Wäre übrigens ein schönes Team. KalacOddo - Nesta - Cannavaro - Zambrotta Gattuso - Pirlo Camoranesi - Kaká - Quaresma Pato bearbeitet 7. März 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Ihr solltet euch vielleicht mal keine Fussballer holen, die schon über ihrem Zenit sind. Ich kann den Wunsch, mit möglichst vielen italienischen Spielern zu spielen, absolut nachvollziehen, aber gerade derzeit würde der Markt doch einiges hergeben - auch wenn man dafür teilweise in die Tasche greifen müsste. Benzema (wie Wuifal angedeutet hat wird er wohl das Top-Ziel von einigen Vereinen in diesem Sommer sein, auch United hat anscheinend größtes Interesse), Ben Arfa, Lahm (Kontrakt läuft 2009 aus), auch Garay, Pique (kommt bei United kaum zu Einsätzen, ist aber ein absolutes Top-Talent), Rossi (sogar Italiener), Elmander, ein Flamini (den Milan vermutlich aber nicht brauchen kann - free agent), Huntelaar, Suarez (würde auch in dieses System passen) usw. - gerade eine Verpflichtung von Cannavaro könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schon klar, dass es sich um Lippis angebliche Wunschliste handeln würde. bearbeitet 7. März 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) kennt den wer? goal.com und für die italienischerleuchteten unter uns,live die haussuche der mrs. sheva in mailand... goal.com2 bearbeitet 7. März 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2008 carrizo war ja schon vor 2 jahren bei uns ein thema... hats ja auch theorien über carizzo und milan-lazio gegeben... wär mir jedenfalls lieber als lloris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. März 2008 Was heißt kennt den wer?! Carizzo ist ja schon seit etlichen Monaten fix bei Lazio! Nur ist er noch nicht bei uns - das soll mal einer verstehen... Es gibt Probleme bei seinen Papieren - diese Probleme versucht man seit letzten Sommer schon zu lösen. Ab Sommer 2008 soll er dann fix in Rom sein. Durch dieses hin und her wird Lotito wohl nicht mit Milan was machen. Was ich bis jetzt im Internet von Carrizo gesehen habe, reicht mir um zu sagen, dass sich die Verpflichtung wohl lohnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2008 Ihr solltet euch vielleicht mal keine Fussballer holen, die schon über ihrem Zenit sind. Ich kann den Wunsch, mit möglichst vielen italienischen Spielern zu spielen, absolut nachvollziehen, aber gerade derzeit würde der Markt doch einiges hergeben - auch wenn man dafür teilweise in die Tasche greifen müsste. Benzema (wie Wuifal angedeutet hat wird er wohl das Top-Ziel von einigen Vereinen in diesem Sommer sein, auch United hat anscheinend größtes Interesse), Ben Arfa, Lahm (Kontrakt läuft 2009 aus), auch Garay, Pique (kommt bei United kaum zu Einsätzen, ist aber ein absolutes Top-Talent), Rossi (sogar Italiener), Elmander, ein Flamini (den Milan vermutlich aber nicht brauchen kann - free agent), Huntelaar, Suarez (würde auch in dieses System passen) usw. - gerade eine Verpflichtung von Cannavaro könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen. Schon klar, dass es sich um Lippis angebliche Wunschliste handeln würde. Naja, über den Zenit ist so eine Sache. Milan hat generell die seltene Eigenschaft wie ein Jungbrunnen zu funktionieren. Bei Cafu (zB.) hat man damals auch gedacht, dass er über den Zenit war, aber dann hat er plötzlich wieder weltmeisterlich gespielt. Demnach sowas zu pauschalisieren ist mMn falsch. Va bei Zambrotta oder Drogba würde ich davon nicht reden. Bei Cannavaro bin ich auch skeptisch obwohl er dann wieder in der Squadra teils fantastische Leistungen bringt. Aber im Großen und Ganzen hats du Recht, Milan braucht auch frisches Blut!... Nur auf Teufel komm raus, würde ich nicht verjüngen. Ein neuer Goalie, ein IV und ein Offensivmann, den Rest kann man auch mit älteren, routinierteren Spielern besetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2008 die liste von lippi ist schon sehr nett, ausser das ich camoranesi und iaquinta unnötig finde, da gibts doch bessere und weitaus interessantere spieler, statt iaquinta zb drogba usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. März 2008 Was heißt kennt den wer?! Carizzo ist ja schon seit etlichen Monaten fix bei Lazio! Nur ist er noch nicht bei uns - das soll mal einer verstehen... Es gibt Probleme bei seinen Papieren - diese Probleme versucht man seit letzten Sommer schon zu lösen. Ab Sommer 2008 soll er dann fix in Rom sein. Durch dieses hin und her wird Lotito wohl nicht mit Milan was machen. Was ich bis jetzt im Internet von Carrizo gesehen habe, reicht mir um zu sagen, dass sich die Verpflichtung wohl lohnen würde. tut leid ich beschäftige mich nicht sosehr mit lazio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2008 Milan gibt Angebot für Thiago Neves ab! In Übereinstummung mit der Zeitung "O Globo" hat sich der Vize-Präsident der Fussballabteilung von Fluminense Tote Menezes sich am Freitag in einem Restaurant mit einem Vertreter Milans und dem italienischem Konsul zum Mittagessen getroffen. Bei diesem Treffen habe der Vetreter Milans ein Angebot für den Spieler vorgelegt. Laut des Journals habe Menezes um ein formalisiertes schriftliches Angebot gebeten. Jedoch, so Menezes, falls es zu Verhandlungen kommt, wird sie erst nach dem Ende der Copa Libertadores beginnen. tm.de bzw. globoesporte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 11. März 2008 Olympique Marseille soll hinter Yoann Gourcuff her sein. In einem Radiointerview bestätigte OM's Sportdirektor José Anigo, dass Interesse am jungen Franzosen bestünde. Laut Tuttosport ist Juve an Marek Hamsik interessiert. Andriy Shevchenko wird wieder mit Milan in Verbindung gebracht. Mathieu Flamini ist nach den Juve-Gerüchten auch bei Milan im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2008 shevchenko wäre sicher sehr gut bzw interessant wie er sich mit pato und kaka einfügt... gou dürfen wir keinesfalls gehen lassen. er ist immerhin ein talent, wie groß kann ich nicht so genau abschätzen aber es reicht um ihn zu behalten. nur er müsste mehr einsätze bekommen. flamini find ich total unnötig vll auch weil ich ihn persönlich nicht ausstehen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. März 2008 ja bei dir ist ja auch maldini noch ein riesentalent nein ernst...sheva wäre saugeil wieder in italien!ka was der noch bei chelsea macht,hat sich dort mehr oder weniger ja noch nie durchgesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. März 2008 sheva hat ja letzen mittwoch mit der chelsea reserve gespielt der soll ruhig dort bleiben, oder zu newcastle/tottenham gehen, wos auch noch viel geld für wenig leistung zahlen... flamini wäre schon seit monaten einer meiner traumverpflichtungen, wird aber sicher auch ein traum bleiben (wie so oft in den letzten jahren) und gourcuff darf man gerne abgeben, wenn man im gegenzug nasri mitenbauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2008 Nasri für Gourcuff wäre einen Verusch wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. März 2008 laut ilromanista.it hat sich la roma endgültig an juan vargas von catania gehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts