MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Bzgl. Ferrari sehe ich das eigentlich positiv. Besser als Favalli ist er allemal. Dann noch einen AV und sowie Marzoratti und ich wäre zufrieden! Wobei ich einen Ujfalusi natürlich sogar noch lieber hätte! Barzagli ist mMn nicht "preisleistungsgerecht", um das Geld könnte man Bessere holen! Finde es ja heute noch schade, dass man sich Juan hat entgehen lassen!... bearbeitet 19. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2008 The Rossoneri are certain to sign a top-class forward at the end of the season in a bid to solve their terrible forward problems. One of the most prolific hitmen in Europe in recent seasons has been Luca Toni, who only signed for Bayern last summer from Fiorentina. The 30-year-old is having a stunning campaign, and is the top-scorer of the Bundesliga with 13 goals, none of them being penalties. Toni is a big favourite among the Bavarian club’s supporters, however it is believed that he is starting to get homesick. There are reports that the World Cup winner has confided to close friends that he wants to return to Italy, and Milan may step in to grant him his wish. Any transfer bid from the European Champions is likely to be met with strong resistance from Bayern, who have built there new-look team this season around the giant striker. Toni scored a hat-trick at the weekend during the 3-0 victory at Hannover to maintain Bayern’s three-point lead over Werder Bremen at the top of the Bundesliga. goal.com ich bin mir nicht ganz sicher ob man das überhaupt glauben kann.... wäre nicht schlecht aber ein junger spieler wäre mir lieber und würde auch dem verein besser tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Toni wäre wohl ein Traum. Aber halte das leider nur für heiße Luft!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2008 Secco vlt bald der 1. der uns nichtmehr zu schaffen macht???? Juve To Sack Secco & Replace With Marino? Juventus are hoping to replace transfer director Alessio Secco with Napoli’s Pierpaolo Marino, according to a number of reports in Italy. Both Tuttosport and Il Mattino say that the Bianconeri hierarchy have reached the end of their tether with Secco following a long-line of calamitous transfer dealings. Secco has become notorious for his expensive purchases of the likes of Jean-Alain Boumsong, Sergio Almiron and Tiago Mendes, who joined the club for a total fee of around €27m. He has also been criticized for attempting to offload Giorgio Chiellini last summer to Manchester City, as well as for leaving Juve short of numbers in defence last month, after sending a number of players on loan without finding replacements. It is expected that Secco will be relieved of his duties in the summer, and as his replacement Juventus would like to employ Napoli general manager Pierpaolo Marino. Marino has been admired by Juve for quite sometime, and he did his reputation no harm last summer after a string of impressive signings for Napoli, including Marek Hamsik, Ezequiel Lavezzi and Walter Gargano. Marino was at Napoli as sporting director during their Diego Maradona glory days of the 1980s. His return to the club in 2004 has coincided with Napoli’s rise back to Serie A following years in the wilderness. His impressive C.V also includes a spell at Udinese when the club boasted the likes of Oliver Bierhoff, Amoroso and Paulo Poggi in their line-up, finishing third in 1997/98, and in the top-six on another four occasions between 1996 and 2004. lippi bitte auch noch!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Galliani ad Abramovich 'Tre biglietti in cambio di Drogba free..' Siparietto tra Adriano Galliani e Sky. Alla consueta domanda di mercato su Drogba il dirigente rossonero replica con una battuta: “Vi faccio una confidenza, ma è uno scherzo: ho chiamato poco fa Roman Abramovich, che è ad Atene e vuole venire a vedere la partita ma non trova i biglietti. Mi ha detto se poteva venire vicino a me a vedere la partita. Gli ho detto: “Sì, ho tre biglietti in cambio di Drogba free”. Lui si è messo a ridere. Vediamo se ci casca. Altrimenti non gli do i biglietti” calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2008 nicht jeder kann italienisch oder will sich die mühe machen das undeutsch, welches der google translator produziert zu entziefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2008 Fabio Grosso von OLympique Lyon wird mit Juventus in Verbindung gebracht, es ist die Rede von 5 Mio. € Ablöse. Ist ja nichts neues das sich Juventus um neue LV´s umsieht, da Molinaro kommende Saison bestimmt nicht erste Wahl sein wird. Grosso könnte auch in Spiel gebracht werden, da Tiago möglicherweise zu Lyon zurückkehrt im Sommer, mal schauen. sports.it Grosso wäre zwar nicht die beste Lösung für die Zukunft, doch für 5 Mio. € und Grosso kann die nächsten 3 Jahre bestimmt noch auf Topniveau spielen, wäre diese Lösung absolut OK. Dazu noch De Ceglie zurückholen, und wir haben unser Loch sogar mit 2 Italiener gestopft, was mir natürlich noch mehr gefallen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Februar 2008 Grosso fänd ich persönlich sehr lässig. Hat mir immer gefallen, wär auch gleich eine Lösung für die Stammformation. Sollte De Ceglie zurückfinden (was ich noch bezweifle), kann er sich an die Aufgabe herantasten. Molinaro würd ich dann aber als komplett unnötig sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 wäre auch nur gut ihn endlich aus frankreich zurückzuholen,und dann sogar noch zu einem der topvereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2008 bei juve (denke ich) hätte er ebenfalls einen fixplatz und ausserdem kann es nie schaden italiener wieder nach italien zu holen, egal welcher verein. grosso hatte seine beste zeit sicher während der wm 06 aber ist noch immer recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Februar 2008 Inter will Rakitic Der zweite Schalker, der bei einer europäischen Spitzenmannschaft Begehrlichkeiten weckt, ist Ivan Rakitic: Inter Mailand soll angeblich am 19-jährigen Mittelfeld-Talent interessiert sein. Nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" ist der Technische Direktor des italienischen Meisters, Marco Branca, bereits am vergangenen Freitag nach Gelsenkirchen geflogen, um mit den Schalke-Verantwortlichen in Kontakt zu treten. Zwar seien die Verhandlungen "noch nicht vertieft worden", dennoch soll der Kroate weiter ganz oben auf der Liste der Mailänder stehen. Rakitic, der vor der laufenden Saison vom FC Basel nach Gelsenkirchen gewechselt war, erzielte in bislang 20 Einsätzen für Schalke zwei Tore. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bund...eobachtung.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Matteo Ferrari wird seinen laufenden Vertrag nicht verlängern und die Roma im Sommer defenitiv verlassen. Er fühlt sich in Rom nicht mehr wohl und wird wechseln, alleinig wohin ist noch offen. Das er sich mit Milan schon einig sei, ist ein Gerücht, Ferrari wird die eingehenden Angebot studieren und sich demnächst entscheiden wo er ab dem Sommer spielen wird. channel4.com Milan und Juventus dürften wohl die besten Karten haben, aber wenn er seine Gehaltsvorstellungen etwas senkt, dann kann ich mir eine Rückkehr zu Parma auch vorstellen. Wenn ich mit einem ablösefreiem Mellberg zufrieden bin, dann wäre ich es auch mit einem Ferrari, also wenn man ihn bekommen kann, dann soll man ihn holen. bearbeitet 20. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 gut so für ihn...bei uns hat er sowieso nicht allzuviele chancen noch was zu erreichen für sich selbst.wünsche ihm das er wirklich zu einem der größeren vereine kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 20. Februar 2008 hoffentlich kommt er zu uns... obwohl man bei roma nicht viel von ihn gesehen hab denke ich er ist ein guter verteidiger und würde bei uns auch mehr spielpraxis bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2008 Naja, viel Spielpraxis würde es glaub ich nicht werden. Wäre nach Nesta, Kaladse und Bonera IV Nummer 4! Wobei es durchaus noch möglich ist, dass man noch einen Hochkaräter holt, dann wäre er wohl überhaupt nur noch Nummer 5!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts