Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Februar 2008 (bearbeitet) Tiago hat wohl seine allerletzte Chance genutzt, machte eine recht ordentliche Partie gegen Cagliari. Aber trotzdem verstummen die Wechselgerüchte über seine Person nicht. Derzeit wird über ein mögliches Tauschgeschäft zwischen Juve und Barca spekuliert - Deco für Tiago. Rjikaard hat angeblich bekundet, das Tiago ihm gut ins System passen würde. Tiago + maximal 5 Mio.€ für Deco, und ich würde einem Tausch zustimmen. Deco würde uns auf alle Fälle weiterhelfen, vorallem spielerisch. Für mich ist Deco der portugiesische Pirlo, nur etwas offensiver. Es gibt nicht viele Spieler, die so eine Gelassenheit am Ball zeigen, Deco ist einer davon. @Cassano zu Juve Ja, würde ich auch begrüßen. Kommende Saison brauchen wir sowieso noch einen Stürmer im Kader, da wir, was ich doch annehme international unser Comeback geben werden. Und deshalb würde ich Cassano natürlich begrüßen. bearbeitet 4. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Februar 2008 Tiago hat wohl seine allerletzte Chance genutzt, machte eine recht ordentliche Partie gegen Cagliari. Aber trotzdem verstummen die Wechselgerüchte über seine Person nicht. Derzeit wird über ein mögliches Tauschgeschäft zwischen Juve und Barca spekuliert - Deco für Tiago. Rjikaard hat angeblich bekundet, das Tiago ihm gut ins System passen würde. Tiago + maximal 5 Mio.€ für Deco, und ich würde einem Tausch zustimmen. Deco würde uns auf alle Fälle weiterhelfen, vorallem spielerisch. Für mich ist Deco der portugiesische Pirlo, nur etwas offensiver. Es gibt nicht viele Spieler, die so eine Gelassenheit am Ball zeigen, Deco ist einer davon. @Cassano zu Juve Ja, würde ich auch begrüßen. Kommende Saison brauchen wir sowieso noch einen Stürmer im Kader, da wir, was ich doch annehme international unser Comeback geben werden. Und deshalb würde ich Cassano natürlich begrüßen. sag mal ...sind die jetzt völlig verrückt geworden,ein tiago erreicht bei aller ehre aber nicht mal annähernd das niveau von diesem fußballgott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2008 deco? fußballgott ? oder wie jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 4. Februar 2008 ja deco,zumindest mehr fußballgott als tiago... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2008 Tiago + 5 Mio.€ halte ich ich auch eher für einen Wunschgedanken! So blöd wird Barca doch hoffentlich nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Februar 2008 deco,her damit.zwar schon bissl oid, aber 2 super jahre hat er sicher noch.der wird mit 40 noch besser als sissoko und co.sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2008 lol... da is was wahres dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Februar 2008 (bearbeitet) Juve monitor De Ceglie progress Reports in the peninsula suggest that Juventus are ready to fight Siena for full ownership of young midfielder Paolo De Ceglie this summer. The Under-21 international – who is currently co-owned by Juve and Siena – has impressed at the Montepaschi Arena this term and could be the subject of a summer tug-of-war. According to Tuttosport, the Old Lady's sporting director Alessio Secco is ready to discuss the Aostan starlet's future with his Siena counterpart Manuel Gerolin in the near future. It is reported that Gerolin will demand around £2.7m to release De Ceglie, but that fee could increase if he continues to perform at a high level. A number of other sides, including Milan, are believed to be considering entering the fray, but the close relationship between Juve and Siena makes any other destination unlikely. There is also a hypothesis that De Ceglie is being brought back to Turin to be used as a bargaining tool in Juve's expected summer bid for Palermo striking star Amauri. channel4.com Zum einen verstehe ich nicht wie man De Ceglie überhaupt an Siena (50%) im Sommer abgeben konnte, und zum anderen würde ich nicht verstehen, wenn man ihn holt und dann sofort wieder abgibt, und vorallem um en Amauri ran zu kommen, den man überhaupt nicht brauchen kann. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich De Ceglie schon jetzt im Jänner zurückgeholt, da wir einen LV brauchen, und er weit aus besser ist als Molinaro, der bei mir nichts verloren hätte in einer Startelf. Also, ich hoffe das man De Ceglie im Sommer zurückholt, egal ob es uns 4 MIo. € oder 10 Mio. € kostet, dieser Junge hat Talent und kann ein Großer werden, genauso wie Marchisio, Giovinco und Criscito. Ich hoffe wir verhauen uns unsere Zukunft nicht mit irgendwelchen Scheiss-Transferaktivitäten. bearbeitet 5. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2008 Criscito wird doch wohl bei Genoa bleiben. Die haben doch eine Kaufoption auf ihn!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 6. Februar 2008 ich denke nicht das es viel sinn hat jetzt über mögliche transfers zu spekulieren, da diese sowieso erst im sommer stattfinden und bis dahin vergeht noch viel zeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Hört sich schon mal nicht schlecht an. Diego könnte sich einen Wechsel zu Juventus sehr gut vorstellen. Er sagt aber auch, das er selbst mit Juventus nicht Kontakt aufnehmen wird, sondern die Vereine sich zuerst einigen müssen, da er einen Vertrag bis 2012 bei Bremen hat. Derzeit wird gemunkelt das Bremen ca. 25 Mio. € für Diego will, Juventus zum jetzigen Zeitpunkt aber "nur" ca. 16 Mio. € zahlen will/kann/möchte. Naja, ich würde einmal sagen, man trifft sich bei der Hälfte, oder verwickelt vielleicht Almiron oder Tiago in den Wechsel ein, und Diego spielt ab Sommer bei uns , wäre natürlich zu schön. Jetzt wo Deco und van der Vaart quasi Abstand genommen haben, von einem Wechsel zu uns, sollte man sich eh voll auf Diego konzentrieren. Laut spanischen Medien, dürfte Tomas Ujfalusi bereits bei Atletico Madrid unterschrieben haben, und würde damit im Sommer ablösefrei für 3 Jahre zu Atletico wechseln. Glückwunsch wenn es so ist, so einen Spieler bekommt man nicht alle Tage ablösefrei. Inter möchte im Sommer noch einmal so richtig zulegen. Guiseppe Rossi und Ricardo Quaresma stehen ganz oben auf Morattis Einkaufsliste. Also sollte Inter diese beiden bekommen, das fällt es mit zwar schwer, doch dann wird Inter den Scudetto auch kommende Saison wieder verteidigen. bearbeitet 8. Februar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Februar 2008 inter an quaresnam interessiert milanistas todesurteil!!!!!!! http://www.channel4.com/sport/football_italia/feb8c.html weiters gibt es mal wieder njus on diego und juve.juve will 12 mio pfund bieten, werder will 20....hoffe aber dass er nicht der einzige ist,wenn er wirklich kommt Diego: I Want To Sign For Juve Werder Bremen star Diego has declared that he wants to sign for Juventus, and believes that a transfer could take place in the summer. The Bianconeri have made the purchase of a top-class creative midfielder their number one priority at the end of the season, and Diego certainly fits the bill. The 22-year-old has been in sparkling form this campaign, and is currently the joint top scorer in the Bundesliga along with Bayern Munich’s Luca Toni. “Juventus want me and I am proud to have that interest,” Diego told the Gazzetta dello Sport. “The reports saying that Inter were interested were made up, but Juve is something that we are working on.” Diego has warned Juventus though that he will not risk falling out with his current employers, but nevertheless is confident that the transfer will go through. “The Bianconeri directors should know that I am happy at Bremen and that I won’t declare war on the club,” he stressed. “I would treat the club properly as I have grown up there and I have a contract until 2012. “Juve must talk directly to Werder and if the two sides can come to an arrangement then there will be no obstacle. I am very interested in moving to Turin and we wouldn’t have difficulty working out personal terms.” Finally Diego expressed his admiration for goalkeeper Gianluigi Buffon. “Juventus are a very popular club in Brazil and they have Gigi Buffon, who is the best goalkeeper in the world. I just hope that they can get into the Champions League because all players want to play in Europe,” the ex-Santos star concluded. A possible problem however in finding an agreement could be over a transfer fee. Bremen are said to be demanding 26m Euros, but Juve sporting director Alessio Secco is only willing to pay 16m Euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 8. Februar 2008 diego zu juve...was schlechteres fällt ihm nicht ein???? er gehört nach spanien,in italien wird er mmn nicht viel bewegen. barca oder athletico wäre der beste club finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Februar 2008 geh bitte, der würd zu juve passen als die faust aufs auge.außerdem, welchen erfolgreicheren club gibt es in italien?bis auf milan mit cl siegen?national sind wir da smaß der dinge.und bei uns kann er viel bewirken, es sollten aber auch noch andere kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Februar 2008 lt. marca hat barca kein interesse an drogba, da man auch in zukunft auf etoo, henry und bojan setzt.. und auch frey betont erstmals, dass er gerne zu milan wechseln würde... sollten unsere trottel es zustande bringen frey, drogba und zambro zu verpflichten, dann werd ich mal 1 jahr lang die transferpolitik NICHT kritisieren, mir mind. 2 trikots und 1 saisonkarte genehmigen :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts