*Mani* -- Geschrieben 6. Januar 2008 FC Sevilla - Betis Sevilla 3:0 (2:0) Tore: Luis Fabiano 26., 42., Dani Alves 63. FCS hat den Anschluss an die UEFA-Cup-Plätze wieder fast hergestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-fenomeno Amateur Geschrieben 7. Januar 2008 Primera División Jornada 18 Mallorca 0 - 2 Barcelona Espanyol 3 - 0 Villarreal Deportivo La Coruna 0 - 3 Atletico Madrid Getafe 0 - 3 Valladolid Racing Santander 1 - 0 Athletic Bilbao Real Murcia 2 - 0 Osasuna Recreativo Huelva 1 - 1 Almeria Valencia 0 - 0 Levante Real Madrid 2 - 0 Zaragoza Sevilla 3 - 0 Real Betis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2008 So leid es mir tut eure Leistung gestern war aber auch nicht besser und hätte sich Güiza nicht verletzt dann hättet Ihr sicher nicht gewonnen. Das ist sehr sehr schwierig zu entscheiden, denn güiza hat kein tor geschossen jedoch oliveira schon. Und wenn das gilt was es auch eigentlich sollte, haben wir eine ganz neue spielsituation.Und dann kann man den vergleich milito mit güiza ziehen... milito in normalform zeigt casillias sogar noch an wo er den ball hinschiesst und versenkt ihn dann.Also ich denke das wir doch ein kleines stückchen verdienter gewonnen haben als ihr.Wenn man nach statistiken gehen würde, mit ballbesitz usw dann müsste man sowieso gar nicht diskutieren... aber sie tun eben nicht allzuviel zur sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Was redest du da bitte? Er stand klar im Abseits, welches Spiel hast du denn gesehen? San Iker braucht nur eine Hand um Militos Ball zu halten... bearbeitet 7. Januar 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Was redest du da bitte? Er stand klar im Abseits, welches Spiel hast du denn gesehen? San Iker braucht nur eine Hand um Militos Ball zu halten... Wetten wir, hättet ihr dieses tor geschossen, hätte es gezählt 100%. Und eben braucht iker nur eine hand, das hab ich ja geschrieben weil ich nicht weiss was diego da geritten hat. Eigentlich lässt er sich bei sowas nicht 2 mal bitten. Und was ich noch so mitbekommen habe ( hab nicht das ganze gekicke gesehen) hattet ihr ja mit dem pfosten auch noch glück. Also ich denke schon das unser auswärtssieg in mallorca eher in ordnung geht, als euer heimsieg. bearbeitet 7. Januar 2008 von Rijkaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2008 Freunde auch wenn der Stangenschuß von Oliveira hineingegangen wäre, hätten wir noch gewonnen wäre ja nicht das erste mal das wir in den letzten 30 min noch eine partie drehen,und diejenigen die dieses Abseitstor nicht als dieses sehen disqualifizieren sich nur selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2008 Und genau darauf bin ich ja aus...Dieses abseitstor wäre wenn es von euch käme eben kein abseits..Und ja wir HÄTTEN trotzdem gewonnen... genauso wie güiza niemals ein tor gegen uns gemacht HÄTTE, selbst wenn er 95 minuten gespielt HÄTTE. Man weiss es eben NICHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Januar 2008 Jetzt kommt das... offen gestanden werden alle großen Clubs von den Schiedsrichtern bevorzugt, einschließlich Barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 2008 Ja werden sie sicher, nur da gibts dann noch unterschiede.. aber so souverän wie du tust habt ihr saragossa eben nicht bezwungen..Ich würde gerne mal sehen ob ihr bei einem 2:0 rückstand die partie immer noch so sicher kehrt..Ein 1:0 ist ganz sicher gut möglich ja, bei 2:0 wirds schwerer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts