Jump to content
*Mani*

Jornada 18

39 posts in this topic

Recommended Posts

Sa 05.01.08

20:00

RCD Mallorca - FC Barcelona

22:00

Espanyol Barcelona - FC Villarreal

So 06.01.08

17:00

FC Getafe - Real Valladolid

Recreativo Huelva - UD Almeria

Deportivo La Coruna - Atletico Madrid

FC Valencia - UD Levante

Real Murcia - CA Osasuna

Racing Santander - Athletic Bilbao

19:00

Real Madrid - Real Saragossa

21:00

FC Sevilla - Betis Sevilla

Share this post


Link to post
Share on other sites

So a zache Partie... Überleg schon ob ich ned in der Pause bereits weggehen soll. :nein:

Wenigstens stehts noch 0-0, wohl das einzig positive bisher.

Würd mir folgende Wechsel wünschen:

- Bojan für Giovani

- Henry/Deco für Gudjohnsen

- später Deco/Henry für Xavi

Evt. wär es auch überlegenswert, Zambrotta für Guddy ins Spiel zu nehmen, Puyol in die IV, Marquez ins DM und Yaya etwas nach vor.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rafa :love:

Nur das mit dem Eckball glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab in einer Zusammenfassung. Sollte es stimmen ist zumindest ein Saisonziel erreich, ein Tor aus einem Eckball zu erzielen.

Edmilson für Touré ... warum?

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, Gaby Milito hat gegen Recre (?) bereits ein Kopfballtor erzielt. Bei Rafa bin ich mir auch nicht sicher ob da nicht schon eins dabei war.

Aja, reguläres 2-0 durch Henry (nach Vorarbeit Puyol) aberkannt. Kurz darauf erneute Chance für Henry, schön pariert.

E: Yaya hat bereits eine gelbe und könnte etwas angeschlagen sein. Nehm mal an Rijkaard wollte kein Risiko eingehen. War übrigens Yaya's 5. Gelbe, kann er die Sperre während seiner Absenz absitzen oder er erst nach seiner Rückkehr? :ratlos:

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Tor von Eto'o :clap:

Alles in allem trotzdem ein Zittersieg. Henry hat mir schon wieder sehr gut gefallen. Ein Tor geschossen, das eigentlich hätte zählen müssen und eine weitere tolle Aktion, die sich ein Tor verdient gehabt hätte. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yaya Touré hätte die Rote kriegen müssen, aber was solls... :ratlos:

Und das von einem Madridista, die so feine Herren wie Diarra im Team haben, welcher auch schon mehr Spiele beendet hat als er normal sollte :zzz:

War ein hartes Tackling, keine Frage.

2-0 durch Eto'o :allaaah: Wahnsinns-Abschluss, Aktion über Titi - Bojan - Titi, letzterer legt auf Sammy ab und dieser zieht direkt aus 25 Metern ab :)

Sturmreihe sollte, wenn alle fit, Henry - Eto'o - Messi lauten, mit Bojan als erstem Mann von der Bank.

MOM wohl einer aus dem Defensiv-Trio Puyol, Rafa und Gaby.

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

2-0 durch Eto'o :allaaah: Wahnsinns-Abschluss, Aktion über Titi - Bojan - Titi, letzterer legt auf Sammy ab und dieser zieht direkt aus 25 Metern ab :)

Ganz im Stile des letzten Afrika-Cups ... die Vorfreude steigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturmreihe sollte, wenn alle fit, Henry - Eto'o - Messi lauten, mit Bojan als erstem Mann von der Bank.

so is es. etoo und henry könnten toll harmonieren, hätten sie nur etwas gemeinsame zeit.

+ :ein spiel, wenns wieder mal nicht so läuft, durch eine standardsituation (vor)entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Barca-Match wurde alles richtig gesagt. :super:

Espanyol - Villarreal 3:0 (3:0)

Die 1. Hälfte war echt spitze von Espanyol, dass muss man zugeben, da wurde mit den Gelben fast schon Katz und Maus gespielt. Und ein "Todes-Tandem" Riera-Luis Garcia-Tamudo in Galaform!

Das 2:0 von Valdo! :allaaah::allaaah::allaaah:

Freistoß Luis Garcia Latte, und Valdo gedankenschnell mit der Ferse herrlich ins Eck geschlenzt, das war toll! :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...