Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da wir bei der EURO das Viertelfinale erreichen werden, bleibt Hickersberger Teamchef auf Lebenszeit. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da wir bei der EURO das Viertelfinale erreichen werden, bleibt Hickersberger Teamchef auf Lebenszeit. ;)

Beim ÖFB unter Stickler ist sogar das möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich würde mich freuen, wenn hickersberger bleibt. er ist - unabhängig davon wie die em ausgeht - den einzig richtigen weg gegangen und ich hab das gefühl, dass das langsam was wird und wir bei der wm-quali evtl eine chance haben mit diesem team und so wie es sich entwickelt.

stickler hingegen soll sich über die häuser hauen. den braucht echt kein mensch!!!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

ich würde mich freuen, wenn hickersberger bleibt. er ist - unabhängig davon wie die em ausgeht - den einzig richtigen weg gegangen und ich hab das gefühl, dass das langsam was wird und wir bei der wm-quali evtl eine chance haben mit diesem team und so wie es sich entwickelt.

stickler hingegen soll sich über die häuser hauen. den braucht echt kein mensch!!!

:love:

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hicke diese Europameisterschaft überstehen wird.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:love:

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hicke diese Europameisterschaft überstehen wird.

In diesem Sinne

:king:

warum nicht, alles ist denkbar. ich sehe chancen die vorrunde zu überstehen und das wäre der erfolg den ich mir zumindestens erwarte. wenn hicke dies erreicht, dann muß er teamchef bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sollte es keine Blamagen geben wird Hicke mMn bleiben.

Bzgl. WM-Quali.....sollten wir wirklich gute Leistungen zeigen ist der dritte Platz wohl möglich, mehr nicht. (lass mich gern eines besseren belehren)

Rumänien und Frankreich sind eben keine gleichwertigen Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also über Stickler gibt es keine Diskussion...der MUSS weg...so schnell wie möglich...

Die derzeitige Situation des Nationaleteams ist für mich absolut nicht zufriedenstellend...nicht einmal wenn ich mir die (mögliche) Entwicklung anschaue...dass wir die nächsten Jahre und Jahrzehnte nur bei Großereignissen mitspielen, wenn wir Ausrichter sind, ist für mich nicht zu akzeptieren...wenn jetzt bei der EM immer von einer "Jahrhundertchance" gesprochen wird, hört es sich danach an, dass man sich beim ÖFB schon damit abgefunden hat, dass man nie mehr bei EM oder WM mitspielt...unglaublich...die Frage ist halt, inwieweit sich das mit einem anderen Teamchef ändern würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also über Stickler gibt es keine Diskussion...der MUSS weg...so schnell wie möglich...

Die derzeitige Situation des Nationaleteams ist für mich absolut nicht zufriedenstellend...nicht einmal wenn ich mir die (mögliche) Entwicklung anschaue...dass wir die nächsten Jahre und Jahrzehnte nur bei Großereignissen mitspielen, wenn wir Ausrichter sind, ist für mich nicht zu akzeptieren...wenn jetzt bei der EM immer von einer "Jahrhundertchance" gesprochen wird, hört es sich danach an, dass man sich beim ÖFB schon damit abgefunden hat, dass man nie mehr bei EM oder WM mitspielt...unglaublich...die Frage ist halt, inwieweit sich das mit einem anderen Teamchef ändern würde...

da interpretierst wieder mal was rein, was so natürlich absoluter schwachsinn ist.

alle konzentrieren sich jetzt auf die heim em, das heißt aber natürlich nicht dass wir deshalb die wm qualifikation bereits aufgeben. alleine dies in betracht zu ziehen, zeigt mir wieder wie grenzparanoid du bist. dein ruf als chefverschwörungstheoretiker im asb ist damit auf monate einzementiert!

ausserdem hat dies wenig mit pater friedrich zu tun, der nicht einmal administrative aufgaben hat sondern nur das schwammerl nach außen für die presse und öffentlichkeit darstellt. der typ ist so wichtig wie ein steirischer kropf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

da interpretierst wieder mal was rein, was so natürlich absoluter schwachsinn ist.

alle konzentrieren sich jetzt auf die heim em, das heißt aber natürlich nicht dass wir deshalb die wm qualifikation bereits aufgeben. alleine dies in betracht zu ziehen, zeigt mir wieder wie grenzparanoid du bist. dein ruf als chefverschwörungstheoretiker im asb ist damit auf monate einzementiert!

Na, na, na...brauchst nicht gleich persönlich zu werden...genauso könnte ich jetzt sagen, dass Du aus meinem Post auch nur das herausliest, was Du möchtest...

Ich habe geschrieben, dass es sich so anhört, als ob es nach dieser EM in Österreich keinen Fußball mehr gäbe...mir ist schon klar, dass der ÖFB schon weiterplant...muss er ja...aber der Terminus "Jahrhundertchance" hat sich für mich noch nicht erschlossen, was das Sportliche betrifft...

Es gefällt mir lediglich nicht, dass gerade bei einer Heim-EM Leute auf Präsidenten- und Teamchef-Posten sitzen, die sehr wahrscheinlich in jedem Fall nach der EM weg sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Ernesto (schonwieder???) recht geben.

Würde die "Jahrhundertchance" eher so verstehen, dass unsere Spieler mit der EM ein Bühne haben und so den Sprung ins Ausland schaffen könnten und dabei Werbung für den österreichischen Fußball machen.

Es gefällt mir lediglich nicht, dass gerade bei einer Heim-EM Leute auf Präsidenten- und Teamchef-Posten sitzen, die sehr wahrscheinlich in jedem Fall nach der EM weg sein werden...

Hab ich was verpasst? Stickler nach der EM weg???? Das hört sich eher nach einem Wunsch an, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich finde jetzt jeden schlecht reden ein bisschen schwach. noch dazu muss ich sagen, dass die meisten leute hier sowieso keine ahnung darüber haben, was das tagesgeschäft eines sticklers ist. das ist ein manager einer firma (unser fußballverband) und diesen muss er managen so gut es geht und in der pr so gut wie möglich vertreten. ob er das nötige fachwissen über fußball besitzt, darüber lässt sich streiten, aber bitte nicht irgendwas daher reden.

man reden nur deshalb von einer jahrhundertchance, weil man sicher nie wieder vor EIGENEM publikum ein großereignis ala EM zu veranstalten. sicher nicht weil sie denken, wir werden uns nie wieder qualifizieren. ich bin mir sicher, dass wir uns wieder qualifizieren werden. es wird schwierig, aber alles ist möglich. ich würde nur nicht einfach prinzipiell alles schlecht reden, wir sind auf einem guten weg unseren verband und dessen mitarbeiter komplet umstrukturieren und einfach den alltag professioneller gestalten.

es wird sich schon verbessern, nur man braucht nicht glauben, dass es jetzt auf einmal wieder von heute auf morgen gut wird. so etwas braucht zeit und man muss kontinuierlich daran arbeiten. wenn aber wieder alle leute jetzt schon beginnen zu kritisieren, werden irgendwann wieder wegen der schlechten meinung die teilweise richtigen leute beseitigt und es wird wieder nichts weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Na, na, na...brauchst nicht gleich persönlich zu werden...genauso könnte ich jetzt sagen, dass Du aus meinem Post auch nur das herausliest, was Du möchtest...

Ich habe geschrieben, dass es sich so anhört, als ob es nach dieser EM in Österreich keinen Fußball mehr gäbe...mir ist schon klar, dass der ÖFB schon weiterplant...muss er ja...aber der Terminus "Jahrhundertchance" hat sich für mich noch nicht erschlossen, was das Sportliche betrifft...

ich habs nicht persönlich gemeint, sondern als scherz - sei ned so senisbel, gerade du solltest ja wissen, dass ich dich durchaus schätze. ein scherzerl wird ja noch erlaubt sein oder?

ich sehe keine indizien dafür dass präsident und trainer nach der em weg sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ich was verpasst? Stickler nach der EM weg???? Das hört sich eher nach einem Wunsch an, oder?

Seine dauerndigen Gast-Auftritte bei UEFA-Auslosungen lassen darauf schließen...wäre kein Verlust...was hat Stickler für den österreichischen Fußball bisher gemacht...nicht einmal was die Euro betrifft...das war doch wohl sein Vorgänger, oder???

Zurück zu Hicke: Abgesehen von der merkwürdigen Kaderauswahl, die nur wieder zeigt, dass wir eher Hasenfuß-Fußball bei der EM spielen werden...ist er einfach kein Motivator, was gerade jetzt so wichtig wäre...und die Taktik, sofern vorhanden, lässt wohl auch zu wünschen übrig...

Als Nachfolger würde ich mir einen Ausländer wünschen, der nicht schon durch diverse Seilschaften aus der Vergangenheit vorbelastet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin froh, dass du schonmal training und vorbereitung für ein match inklusive ansprache in der kabine bei hicke miterlebt hast um beurteilen zu können ob er motivieren kann oder nicht. und ich bin auch glücklich dass du bereits über sein taktik wissen weißt, könnte ja nicht daran liegen, dass die spieler einfach zu schlecht sind es umzusetzen? nein das wäre nicht möglich. die kaderauswahl ist ebenfalls seine ansicht und immerhin konnte er es sicher 10000 mal besser beurteilen als die ganzen hausteamchefs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich finde jetzt jeden schlecht reden ein bisschen schwach. noch dazu muss ich sagen, dass die meisten leute hier sowieso keine ahnung darüber haben, was das tagesgeschäft eines sticklers ist. das ist ein manager einer firma (unser fußballverband) und diesen muss er managen so gut es geht und in der pr so gut wie möglich vertreten. ob er das nötige fachwissen über fußball besitzt, darüber lässt sich streiten, aber bitte nicht irgendwas daher reden.

Besonders der Teil mit der PR reicht um einen Rücktritt Sticklers zu verlangen oder???

Als ÖFB-Präsi würd ich mir schon etwas mehr von ihm wünschen. Speziell im Jugenbereich....und wenn er "nur" in jeden Bundesland einen kleinen fun-court zum kicken eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten