_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 Werte Community, aufmerksam geworden durch eine Info der Moderatorin der Wiener Community habe ich erfahren, dass neuerdings auf unseren Profilen Werbeeinschaltungen platziert sind. Der Clou dabei: Premium Mitglieder können diese nicht sehen, sehr viele wissen (wussten) das daher auch nicht. Da gibt's dann lustige Beispiele wie eine Mitarbeiterin der Deutschen Bank, auf deren Profil die Werbung einer anderen Bank erschien. Oder die Unternehmerin, auf deren Profil die spannende Frage erschien, warum ihre Konkurrenten immer die Aufträge kriegen und sie die Absagen... Nicht-Premiums sind heute oft damit beschäftigt gewesen, Premiums mitzuteilen, was sich auf ihrem Profil abspielt (tw mit screenshots). Einige Premium-Mitglieder, darunter auch meine Wenigkeit, haben heute bereits ihre kostenpflichtige Mitgliedschaft beendet. Das Thema wird hier https://www.xing.com/app/forum?op=showartic...id=7015846;of... diskutiert und hat seit 31.12./12:35 Uhr bis vor wenigen Minuten bereits über 100(!) Seiten (heute früh waren es um die 10, wenn ich mich richtig erinnere). Wollte ich Euch nicht vorenthalten... Liebe Grüße, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 was willst du uns damit sagen!? dass uns das hier auch blühen könnte?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 zum glück gibts hier keine premiummitgliedschaften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 zum glück gibts hier keine premiummitgliedschaften noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 also wenn das passiert mach ich mein eigenes forum auf mit black jack und nutten! gegen die modernen foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 also wenn das passiert mach ich mein eigenes forum auf mit black jack und nutten du hast noch wodka vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 also wenn das passiert mach ich mein eigenes forum auf mit black jack und nutten! gegen die modernen foren und schon hast du den 1. user du hast noch wodka vergessen eazy is back!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 du hast noch wodka vergessen und? silvester gut überstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2008 und? silvester gut überstanden? nein nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2008 also wenn das passiert mach ich mein eigenes forum auf mit black jack und nutten! gegen die modernen foren user nummer 2 wäre auch schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Ich wollte die Info nur geben, falls User hier sind, die betroffen sein könnten. XING hatte das ja gar nicht kommuniziert und nachdem Premiums das selbst nicht sehen können (weil von Werbung "verschont"), haben viele zahlende Mitglieder das schlicht und einfach nicht gewusst. "Aufgeflogen" ist es durch Jemanden, der gerade sein Account nicht verlängert hat und dadurch zu sehen bekam. Der User hat einen Thread eröffnet, der unglaubliche Wellen geschlagen hat. Angeblich (hab das selbst nicht verfolgt) hat der Aktienkurs heute ein Minus im zweistelligen Bereich erlebt (Wertverlust ca 15 Mio) und sich die Empfehlung "verkaufen" damit verdient. Wie auch immer... nächste Info: ab morgen Nachmittag soll es ein opting-out tool für zahlende Mitglieder geben. To whom it may concern LvG, _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 also wenn das passiert mach ich mein eigenes forum auf mit black jack und nutten! gegen die modernen foren Ah geh, einfach das Boarderle reaktivieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Und ich weiss noch immer nicht, fuer was "XING" eigentlich gut sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Und ich weiss noch immer nicht, fuer was "XING" eigentlich gut sein soll Business-Schwanzvergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2008 Business-Schwanzvergleich Wie? In der Art "Meine Greisslerei verkauft 3 Wurstsemmeln mehr am Tag als Deine"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts