Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. Februar 2009 naja, irgendwann amal hab ichs halt ausprobiert und mir seitdem grad noch 2 mal tiefkühlpizzen gekauft Bitte bedenken, der Csabi is 1,40mich bin nicht zu klein.nein, die andern sind zu groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Februar 2009 sag bloß du haust dir so eine fette pizza auf einmal rein? Wenn schon, denn schon (oder wie auch immer ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2009 Die vegetarische Ristorantepizza ist geil [ich bin kein Vegerarier] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2009 ganzen Tag? also bitte :hää?deppat?: sag bloß du haust dir so eine fette pizza auf einmal rein? Wenn schon, denn schon (oder wie auch immer ) Ich bevorzuge es dann doch nur die Hälfte von Teig und Soße zu benutzen und dann zwei Tage später nochmal Pizza zu essen. In Frischhalte Folie oder in gut verschlossenen Tiefkühlbeutel hält sich der Teig die Zeit ohne Probleme. Satt wird man locker von der Hälfte, man spart Geld, beim Abendmahl/Frühstück kann man etwas Abwechslung in den Speiseplan bringen und kotzen muss man von der Riesenpizza auch nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Februar 2009 Diese ganzen Ami Pizzen sind doch sowas von grindig......einen halben Meter Käse....wähhhhhh knusprig und dünn muss sie sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 4. Februar 2009 Diese ganzen Ami Pizzen sind doch sowas von grindig......einen halben Meter Käse....wähhhhhh knusprig und dünn muss sie sein! Genau, hab mal so eine American kostet, nachher war mir den restlichen Tag so richtig schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Februar 2009 und wo gibt es momentan eine pizza aktion? hat jemand einen tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 5. Februar 2009 weiß nicht ob die aktion noch läuft, aber am montag hab ich beim spar 3 ristorante zum preis von 2 erstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts