Recommended Posts

der Bush kommt weg

So, es Plermpln, jetzt hobts es gschafft. Obwohl ich heut nix mehr essen wollte, hab ich mir jetzt eine Wagner Steinofenpizza (Schinken-Diavolo, angeblich extra-scharf) in Rohr geschmissen.

Flasche Tabasco steht auch bereit.

für die richtige Schärfe kann ich nur www.mopeppers.at empfehlen

auf ne pizza kommt bei mir nur noch Chilipulver bzw getrocknete Chilis

:love::love:http://www.mopeppers.at/product_info.php?p...6135414d7f21786 :love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tiefkühlpizzen sind doch alle eher ein geschmacklicher Schas, wenn schon, dann Tiefkühlbaguettes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

für die richtige Schärfe kann ich nur www.mopeppers.at empfehlen

auf ne pizza kommt bei mir nur noch Chilipulver bzw getrocknete Chilis

:love::love:http://www.mopeppers.at/product_info.php?p...6135414d7f21786 :love::love:

Wogegen die Sauce "Da Bomb - Ground Zero" zwar für Chili, Gulasch etc. zu gebrauchen ist, aber auf Pizzas nicht wirklich geschickt zu portionieren ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Bush kommt weg

Wogegen die Sauce "Da Bomb - Ground Zero" zwar für Chili, Gulasch etc. zu gebrauchen ist, aber auf Pizzas nicht wirklich geschickt zu portionieren ist....

natürlich auch die viper zum Beispiel verwende ich nur sparsam in Gulasch, Chilli oder zum Sauceverfeinern, aber mit der komme ich glaube ich ein Leben lang aus.

mein liebling momentan:

http://www.mopeppers.at/product_info.php?p...f5343785cddcf1c :love::love:

gute schärfe und geschmacklich einfach herrlich

dazu gibt es auch den süßlichen senf :love:

http://www.mopeppers.at/product_info.php?p...f5343785cddcf1c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
vlbg leider seit 1918.

früher war alles besser. :nein:

jaja, wenn ich noch etwas früher geboren wäre, wär ich noch in der k.u.k. monarchie geboren worden. so bin ich halt in rumänien geboren worden und musste erst einwandern. bei dir wars genau umgekehrt. jeder hat halt sein kreuz zu tragen. bleibt eigentlich nur noch die frage was das alles mit tiefkühlpizzen zu tun hat, ausser dass bei mir im backrohr grad eine fröhlich vor sich hin schmort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jaja, wenn ich noch etwas früher geboren wäre, wär ich noch in der k.u.k. monarchie geboren worden. so bin ich halt in rumänien geboren worden und musste erst einwandern. bei dir wars genau umgekehrt. jeder hat halt sein kreuz zu tragen. bleibt eigentlich nur noch die frage was das alles mit tiefkühlpizzen zu tun hat, ausser dass bei mir im backrohr grad eine fröhlich vor sich hin schmort :D

falsch!

ich bin auch eingewandert worden! :heul:

du bist offtopic geworden. guten hunger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Beim Billa gibt's noch bis ~19.1 2 Pietro Pizzi um €3, also mit Meine 10 um 2,70.

Der Preisnachlaß funktioniert nur, wenn beide Pizzen richtig mit 2,49 im Computer sind. Bei meinem Einkauf war eine falsch drinnen mit 1,99, ergo Meine 10 €0,45. Protestiert, dass das nicht ganz stimmt, hab ich 1,50 zurückbekommen. Da Meine 10 natürlich nicht zurückgerechnet wurden, hab ich also insgesamt 2,53 gezahlt. Kein schlechter Preis.

Spar hat glaub ich 2 Ristorante mit irgendeinem Gutschein (?) um ~2,69.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag