ÖFB Treueaktion - Verständigung


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hallo,

hab mal eine Frage an alle Gewinner von Tickets über die ÖFB Treueaktion:

seid Ihr schon per Post über den Gewinn bzw. weitere Vorgehensweise informiert worden?

Ich habe bis jetzt nichts erhalten, obwohl es ja geheißen hat, dass man noch im Dezember informiert wird...

LG

Lukas

Habe gerade auf der ÖFB Webseite gelesen, dass die Gewinner jetzt erst im Jänner verständigt werden sollen. Müssen sie in den letzten Tagen geändert haben. Thread somit überflüssig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die treuerangliste steht auf der öfb homepage, die top 100 erhalten je 2 karten für alle vorrunden partien, die nächsten (glaube) 1200 erhalten je 2 karten für eine vorrundenpartie.

sprich, der öfb kann scon mal 2600 karten für die deutschland partie zur seite legen...

stimmt nicht, ab platz 101 bekommt man nur karten für ein spiel, welches man sich nicht aussuchen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

PS: das haben einige wohl unterschätzt, wie einfach man so zu karten kommt!

Kann dir NUR vollkommen zustimmen!!

Habe gestern VÖLLIG UNerwartet ein Mail erhalten das ich 2 Karten für 1 Österreich sPiel erwerben kann!!

Habe mich mit dieser AKTION eigentlich kaum beschäftigt, WIE hat des eigentlich funktioniert???

Wurden NUR die Karten gewertet die man ONLINE über ÖTICKET bestellt hat??

Weil hab nur 2 moi jeweils 6 Karten bestellt und das wars..

Ich war zwar bei ALLEN Freundschaftsspielen die in wien stattfanden.., aber habe eben NUR 2 mal Online bestellt. den REst hab ich bei Vorverkaufsstellen erworben!!

mfg

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann dir NUR vollkommen zustimmen!!

Habe gestern VÖLLIG UNerwartet ein Mail erhalten das ich 2 Karten für 1 Österreich sPiel erwerben kann!!

Habe mich mit dieser AKTION eigentlich kaum beschäftigt, WIE hat des eigentlich funktioniert???

Wurden NUR die Karten gewertet die man ONLINE über ÖTICKET bestellt hat??

Weil hab nur 2 moi jeweils 6 Karten bestellt und das wars..

Ich war zwar bei ALLEN Freundschaftsspielen die in wien stattfanden.., aber habe eben NUR 2 mal Online bestellt. den REst hab ich bei Vorverkaufsstellen erworben!!

mfg

gibt schon einen anderen Thread dazu...

ja nur die über ÖT bestellt wurden wurden da mitgerechnet, ca. 6 Karten haben für die Top 1300 gereicht (also Vorkaufsrecht für ein Spiel), ca. 45 haben für Top 100 gereicht (also Vorkaufsrecht für alle drei Spiele). Ich persönlich habs mit meinen über 80 bestellten Tickets zum Glück in die Top 100 geschafft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

lol ich habs auch unter die top 1300 geschafft.

also nochmal +2, macht 18 karten =)

Schön für dich und bitte nicht vergessen die Hälfte davon zu völlig überzogenen Preisen im Internet verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schön für dich und bitte nicht vergessen die Hälfte davon zu völlig überzogenen Preisen im Internet verkaufen!

von irgendwas muss man ja leben :p;)

mach ich doch niemals :)

bearbeitet von yashin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Banklwärmer

UEFA EURO 2008TM - Information des ÖFB zum Ticketverkauf für die Fans der Österreichischen Nationalmannschaft

Stand: 14. Mai 2008

Die Auslosung des Kontingents des ÖFB für die 3 Vorrundenspiele der Österreichischen Nationalmannschaft sowie von Gutscheinen für die Viertel-, Halbfinal und Finalspiele (nur gültig bei österreichischer Beteiligung) fand in der Nacht von 14. auf 15. März sowie in einer zweiten Phase im April statt.

Erfolgreiche Antragsteller haben ein E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise erhalten.

Die Tickets/Gutscheine werden ab dem 19. Mai verschickt. Sollten Sie Ihre Tickets bis 30. Mai nicht erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline (01) 96096 555

http://www.oefb.at/show_page.php?pid=356

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

UEFA EURO 2008TM - Information des ÖFB zum Ticketverkauf für die Fans der Österreichischen Nationalmannschaft

Stand: 14. Mai 2008

Die Auslosung des Kontingents des ÖFB für die 3 Vorrundenspiele der Österreichischen Nationalmannschaft sowie von Gutscheinen für die Viertel-, Halbfinal und Finalspiele (nur gültig bei österreichischer Beteiligung) fand in der Nacht von 14. auf 15. März sowie in einer zweiten Phase im April statt.

Erfolgreiche Antragsteller haben ein E-Mail mit der weiteren Vorgehensweise erhalten.

Die Tickets/Gutscheine werden ab dem 19. Mai verschickt. Sollten Sie Ihre Tickets bis 30. Mai nicht erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline (01) 96096 555

http://www.oefb.at/show_page.php?pid=356

Hi,

ja, es bestätigt nur dass was es schon oft genug übers telefon von öfb zu hören gab

ab 19.5. werden die tickets verschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.