Recommended Posts

ASB-Gott

Puh, da bin ich aber erleichtert. Die Chancen sind zwar minimalst, aber sie sind intakt. :allaaah:

Über den DFB funktionierts leider nicht. Da braucht man eine Kreditkarte(deren Nummer ich nicht herausgeben will) oder ein deutsches Girokonto(was ich nicht habe). :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Über den DFB funktionierts leider nicht. Da braucht man eine Kreditkarte(deren Nummer ich nicht herausgeben will) oder ein deutsches Girokonto(was ich nicht habe). :aaarrrggghhh:

glaub der dfb is aber eine recht sichere quelle, bei der deine kreditkartennummer genauso sicher aufgehoben ist wie die der tausenden anderen besteller!

Die meisten Österreicher würden sichs halt doch am liebsten am Spieltag an der Kassa 10 Minuten vorm Spiel holen! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

glaub der dfb is aber eine recht sichere quelle, bei der deine kreditkartennummer genauso sicher aufgehoben ist wie die der tausenden anderen besteller!

Die meisten Österreicher würden sichs halt doch am liebsten am Spieltag an der Kassa 10 Minuten vorm Spiel holen! :lol:

Ich bin da eher vorsichtig mit dem herausgeben von solch sensiblen Daten. Außerdem geb ich Bankdaten aus der Schweiz nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin da eher vorsichtig mit dem herausgeben von solch sensiblen Daten. Außerdem geb ich Bankdaten aus der Schweiz nicht her.

naja... jedesmal wenn du mit der kreditkarte zahlst musst du diese daten hergeben. sonst brauchst du sie gar ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Es hat auch jedes Team ab den Ko-Runden nationale Kontingente, war in der Vergangenheit ja auch so...

Da glaub ich auch. Mit Überweisung wirds sicher nimmer gehen, weil zwischen dem HF wo österreich spielen würde und dem Finale sind nur zwei Werktage. Ich schätz mal, dass mans entweder vor Ort erwerben kann oder Online bestellen muß und es dann vor Ort abholen kann. Weil Versand geht sich keiner mehr aus. bei der W M2006 haben sie bei den Tickets aus dem normalen Kontingent, die ab ca. Anfang Juni bestellt wurden ausschließlich die 2. Methode angewandt und zwar mit Vorausbezahlung (zumindestens aus dem Ausland ausschließlich per Kreditkarte, wahrscheinlich wiel das am schnellsten geht).

Also ich hab mir schon Karten über den DFB bestellt. Man sitzt zwar dann 'offiziel' im Deutschland Block. Aber bei einer Verlosung unter Millionen von Anwärtern kann man das ja wohl dann nicht mehr wirklich als Fanblock oder Singing Area bezeichnen... oder? :betrunken:

Achja, für alle Auslands-Österreicher wie mich :v: :

Ich denke, es ist ausreichend, wenn du sicherheitshalber auf österreichische Fanartikel verzichtest.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag